Fr. 36.50

Day Breaks - Gatefold (LP + Digital Copy)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Norah Jones
 
Genre Jazz
Pop, Rock
Inhalt LP + Digital Copy
Erscheinungsdatum 07.10.2016
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Burn
4:39
2.
Tragedy
4:15
3.
Flipside
3:41
4.
It's A Wonderful Time For Love
3:54
5.
And Then There Was You
3:06
6.
Don't Be Denied
5:36
7.
Day Breaks
3:58
8.
Peace
5:15
9.
Once I Had Laugh
3:13
10.
Sleeping Wild
3:08
11.
Carry On
2:48
12.
Fleurette Africaine (African Flower)
5:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Norah Jones Day Breaks Limited deluxe edition

    Am 04. Februar 2019 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das bisher beste Album von Norah Jones. Jazz ist halt weniger mainstream, umso mehr ist ihr hoch anzurechnen so ein Album zu veröffentlichen. Schade ist einzig, dass die Abmischung nicht besonders feindynamisch ausgefallen ist und der Sound nun etwas "dumpf" und nicht besonders "Räumlich" wirkt. Die Live-Aufnahme macht hierbei noch die bessere Figur. Ist aber gemeckert auf hohem Niveau.

  • Norah Jones Day Breaks

    Am 13. März 2017 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss Edith recht geben. Dieses Album gehört eigentlich in die Stilrichtung "Experimental Jazz" und dafür bin ich nicht reif genug! Das Stück "Carry on" ist schön und geht ans Herz. Ich ziehe Norah vor, wenn sie mit den Little Willies loslegt. Zeigt aber, dass sie eine sehr versatile Künstlerin ist! Und das ist ja auch gut.

  • Norah Jones - Day Breaks

    Am 09. Oktober 2016 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines ihrer besten Album. Ausgezeichnet. Absolut Empfehlenswert.

  • Enttäuschend...

    Am 07. Oktober 2016 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... ausser Carry on ..... gefällt mir kein anderes Stück, schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.