Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Lemonade (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beyonce (Knowles)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + DVD
Erschienen 06.05.2016
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Pray You Catch Me
3:16
2.
Hold Up
3:41
3.
3:54
4.
Sorry
3:53
5.
6 Inch feat. The Weeknd (R&B)
4:20
6.
Daddy Lessons
4:48
7.
Love Drought
3:57
8.
Sandcastles
3:03
9.
Forward feat. James Blake
1:19
10.
Freedom feat. Kendrick Lamar
4:50
11.
All Night
5:22
12.
Formation
3:26

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Intuition Beyoncé
2.
Pray You Catch Me Beyoncé
3.
Denial Beyoncé
4.
Hold Up Beyoncé
5.
Anger Beyoncé
6.
Don't Hurt Yourself Beyoncé
7.
Apathy Beyoncé
8.
Sorry Beyoncé
9.
Emptiness Beyoncé
10.
6 Inch Beyoncé
11.
Accountability Beyoncé
12.
Daddy Lessons Beyoncé
13.
Reformation Beyoncé
14.
Love Drought Beyoncé
15.
Forgiveness Beyoncé
16.
Sandcastles Beyoncé
17.
Resurrection Beyoncé
18.
Forward Beyoncé
19.
20.
Freedom Beyoncé
21.
Redemption Beyoncé
22.
All Night Beyoncé
23.
Formation Beyoncé

Künstler

Kundenrezensionen

  • überrascht

    Am 08. April 2017 von sandro geschrieben.

    bin übarrascht ab diesem speziellen und leicht schrägem Album. ein sehr intensives und wagemutiges werk. das ist die erste platte die ich von beyonce kenne. dies Album finde ich grossartig.

  • Ihr bestes Album!

    Am 06. Dezember 2016 von 👑🐝 geschrieben.

    Auch nach Monaten werden die Songs nicht langweilig. Meine Favoriten sind "6 Inch" und "Freedom". Es dürfte aber für jeden was dabei sein auf dem Album.

  • Überbewertet

    Am 26. Juli 2016 von Nowhere geschrieben.

    das sie noch mehr ihre allüren machen kann , genau wie rihanna , unschuldige tiere abschlachten lassen , für ihre hässlichen roben und pelze , sollte sich was schämen .

  • Eine emotionale Achterbahnfahrt

    Am 08. Mai 2016 von symX geschrieben.

    Ein derart intensives, wagemutiges, tiefgehendes und hochkreatives Werk hätte wohl niemand von Beyoncé erwartet. Stilistisch geht sie
    auf "all in". Wird nicht allen Kommerzhörern schmecken. Ich find's

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.