Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 22.90 CHF 11.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Udo Lindenberg

Stärker Als Die Zeit

Interpreten Udo Lindenberg
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 29.04.2016
 
Kundenbewertung 4 (13)

Inklusive 24 Seitigem Booklet

Tracks

play 1.Durch Die Schweren Zeiten 3:55
play 2.Plan B 3:46
play 3.Einer Muss Den Job Ja Machen 4:41
play 4.Eldorado 4:20
play 5.Göttin Sei Dank 4:00
play 6.Der Einsamste Moment 3:34
play 7.Blaues Auge 4:00
play 8.Mein Body Und Ich 4:00
play 9.Wenn Du Gehst 4:01
play 10.Coole Socke 4:12
play 11.Muss Da Durch 4:52
play 12.Wenn Die Nachtigall Verstummt 3:51
play 13.Kosmosliebe 4:51
play 14.Dr. Feeel Good 4:12
play 15.Stärker Als Die Zeit 4:08

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Ray Pablo vom 20. April 2017

    Einer der besten deutschen Pop-Rockmusiker

    Tobias Groß von Spiegel Online schrieb folgendes:
    ....das liegt auch an der herausragenden Produktion von ‚Stärker als die Zeit: Sehr analog, mit sehr viel Wärme und Tiefe, werden die Songs als im besten Sinne zeitlos inszeniert. Passend zu Lindenbergs Stimme, die fast so warm und mitreißend wirkt, wie ganz am Anfang seiner Karriere. (…)
    Das Land hat inzwischen verstanden, dass es einen wie Udo Lindenberg kein zweites Mal geben wird – und man ihn besser feiert, solange er noch da ist!

    Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen!

  • von Ray Pablo vom 15. November 2016

    EINSAME SPITZE !

    ...für mich eines der Alben vom Jahr 2016 !!
    Freue mich auf das Live-Album der Tournee von diesem Jahr..

  • von Ananas vom 27. Oktober 2016

    Definitiv sein Alterswerk

    "Stark wie Zwei" vor 8 Jahren war schon ein Meilenstein, nun doppelt er nach. Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch Besseres kommen kann!

  • von mfs vom 01. Juni 2016

    UDOpisch gut

    Ich finde das Album richtig gut, gefällt mir noch besser als das letzte "Stark wie zwei". Hätten vielleicht auch ein paar Gastsänger mit bei sein können, aber sonst prima.

  • von Ray Pablo vom 20. Mai 2016

    Udo bleibt Udo !

    ...über 40 Jahre ist nun unser Altmeister UDO als Musiker tätig und hat sich nie marketingmässigen Lifestyle-Trends unterworfen und brauchte auch nicht irgendwelche Skandälchen, um berühmt und erfolgreich zu werden. Udo ist und bleibt einfach Udo, er macht einfach sein Ding und das ist gut so! Er verstand es immer, gesellschaftliche und politische Themen in seinem unverwechselbarem Stil unter die Leute zu bringen, öffnete uns manchmal die Augen. Bei vielen seiner Texte versteht man erst beim wiederholten anhören, um was es sich handelt und was er aussagen möchte. Er hat halt einen eigenen Stil entwickelt. In den vielen Jahren ja Jahrzehnten hat er nicht wirklich grosse Stilwechsel unternommen, aber trotzdem war jedes seiner Alben immer wieder gelungen. Vor acht Jahren dann das erste Nr. 1-Album, wo er allen gezeigt hat, he ich bin noch da, ich höre noch längst nicht auf. Und jetzt doppelt er noch nach, ja übertrifft sich selbst!
    Ist schon eigenartig, jetzt wo Udo Lindenberg wirklich starke Alben hat, (von den Texten wie auch Melodien) kommen die Negativkritiker und Neider, die den Altmeister mit der Nuschelstimme schon längst abgeschrieben haben. Aber merke: Totgesagte leben länger...und wem das nicht gefällt, nicht nörgeln und negativ bewerten, sondern besser machen!

  • von Inspiralrose vom 18. Mai 2016

    Bekenntnisse?

    Jeder altgediente Rocker meint, nach einer langen Karriere irgend so eine Art altersweiser Retrospektive auf die letzten 50 Jahre machen zu müssen - von Johnny Hallyday bis eben hier Herr Lindenberg. Meist mit dem stets gleichen Ausgang: verlorene Augenblicke aufgewärmt, Beschwören eines Rockerlebens ohne Wenns und Abers, oder dann alles wieder von vorn besser machen wollen. Wiederkäuerkost. Textlich absehbar, musikalisch nur noch breite Langeweile.

  • von RoliBoli vom 02. Mai 2016

    EINFACH SENSATIONELL

    Seit 43 Jahren bin ich ein absoluter Udo-Fan. Diese CD ist der absolute Hammer. Jeder Song ein Genuss. Diese Musik berührt unbeschreiblich. Danke UDO. Freue mich unbeschreiblich auf Stuttgart.

  • von fredondo vom 30. April 2016

    ganz ok...

    ...mehr aber auch nicht. irgendwie wird man das gefühl nicht los, alles auf "stark wie 2" schonmal und bessser gehört zu haben. keine entäuschung aber ganz sicher auch kein meisterwerk.

  • von Mike Herren vom 30. April 2016

    Wow, ein Meisterwerk

    Der coole Rocker, zwischenzeitlich tief gefallen, brilliert mit einem reifen Meisterwerk. Schöne Balladen und auch rockige Songs, die einen an die gloorreichen Siebziger denken lassen. Mir gefällt's.

  • von Ray Pablo vom 29. April 2016

    WOW, einfach Klasse !!!

    70 Jahre und kein bisschen leise, aber unheimlich weise. Die Texte und die Melodien sind einfach Klasse, einfach der Hammer!
    Einer der über 40 Jahre im Musikgeschäft ist und immer noch so voll kraftvoll daherkommt...
    Er macht einfach "sein Ding" und das ist so was von Spitze!
    Wow Hut ab, ich verneig mich vor dir UDO !!!

  • von Ananas vom 29. April 2016

    Leider kein Riesending...

    Entgegen meiner ersten euphorischen Bewertung von gestern muss ich heute, nachdem ich die LP gehört habe, sagen, dass 'Stark wie Zwei' mehr ins Herz ging; die neue ist eine sehr gute Platte, aber nicht mehr, leider.

  • von Ananas vom 28. April 2016

    Ein Riesending!

    Wir warten alle darauf... - und werden nicht enttäuscht!

  • von celi_87 vom 27. April 2016

    Freue mich riesig

    Ich freu mich riesig auf dieses Album