vergriffen

Jomsviking - Viking Ship Boxset Edition (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amon Amarth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 25.03.2016
 

Tracks

1.
First Kill
4:21
2.
Wanderer
4:42
3.
On A Sea Of Blood
4:04
4.
One Against All
3:37
5.
Raise Your Horns
4:23
6.
Way Of Vikings
5:11
7.
At Dawn’s First Light
3:50
8.
One Thousand Burning Arrows
5:49
9.
Vengeance Is My Name
4:41
10.
Dream That Cannot Be
4:22
11.
Back On Northern Shores
7:08

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Einer der besten Scheiben 2016

    Am 20. November 2016 von LEM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Album ist der (THOR) Hammer und das Konzert hat bewiesen, dass die auch live etwas drauf haben. Super Sound auch Live und ja der Sänger muss so singen....ist ja Metal und kein Rock.

  • Way of Vikings

    Am 10. November 2016 von Horny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weniger Death, mehr Metal. Gibt aber nicht viel zu kritteln. Nächste Woche in Zürich.

  • Raise Your Horns

    Am 20. Mai 2016 von Sir Reimund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer ihrem Stil treu geblieben aber trotzdem was frisches. Ein Wikingerepos auf CD.

  • Doch ganz Ordentlich

    Am 07. April 2016 von Psycho-death geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wäre Amon Amarth ohne gegrunze ? Das gehört dazu. Ich finde diese Platte ganz in Ordnung. Track 8 ist mein Favorit. Weiter so..

  • weichspühler

    Am 06. April 2016 von Johhny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie wäre es mit einem Sänger. schrecklich das Gegrunze

  • Vikings

    Am 04. April 2016 von Thors Son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn! Total eingängige Melodien, Hymnen auf die Wikinger. Da wippt der Fuss, da bangt der Head!

  • Amon Amarth

    Am 01. April 2016 von Lindros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine saubere Platte. 1A!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.