Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

Destructive Ways (LP)

Vinyl

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gonoreas
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erschienen 12.02.2016
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nun ja...

    Am 23. Januar 2018 von Nadja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal so eine tüpische Ch-Band welche nichts neues oder orginelles bringt! Solche CD's stehen dann Jahrelang verstaubt im Regal.

  • Im Aargau, nichts neues...

    Am 13. Februar 2017 von Bene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Neo-Gonoreas gefallen mir weder Live noch auf Cd. Für mich völlig überbewertet.
    Es hat viele Gitarrensolos, gute aber eben auch schlechte und die hälfte der Texte sind wohl irgendwelchen Ex-Bandmitgliedern gewidmet.

    Klingt wie ein Solo Album von einem mittelmässigen aber Technisch sehr schnellen Gitarristen.

    Schade, habe mir mehr erhofft und an Apocalypse kommt keine der neuen Scheiben ran.

  • Alles geili sieche

    Am 16. November 2015 von Jon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bisher beste Scheibe von Gonorrrööö! Absolut zu empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.