Fr. 9.90

Curtains Falling

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Mount Rise
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2016
 

Tracks

1.
Into The Deep (Ouverture)
1:52
2.
I Stand Alone
3:29
3.
A Tedious Farawell
3:52
4.
Down That Road Again
4:18
5.
Dilemma
3:42
6.
Apart & Astray (Feat. Anette Olzon)
3:45
7.
On Darkest Waves
4:01
8.
Lucid Dream
3:45
9.
Gone Adrift
4:16
10.
Drown The Sun
3:11
11.
Someplace Else
3:18
12.
It All Comes Down To This
4:21

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sogwirkung!

    Am 22. April 2016 von Anita geschrieben.

    Die Lieder haben eine totale Sogwirkung: Ziehen einen rein, entführen in eine andere Welt.. Darum musste ich die Band live erleben und hier bestätigte sich das völlig: Ein Hammerauftritt und gerade die Stimme des Sängers kommt noch einmal besser zu Geltung als auf der Platte..

  • Curtains Falling

    Am 10. April 2016 von Lola geschrieben.

    Einfach genial
    Gesang und Musik beides meegaschön

  • langweilig bis öde

    Am 20. März 2016 von Peacebrother geschrieben.

    sehr gut produziert, aber tönt alles etwas uninspiriert und fade. keine wirklichen Höhepunkte. Der Gesang nervt mit der Zeit ganz schön. Guter Drumsound

  • Nope

    Am 17. März 2016 von Remy geschrieben.

    schade der Gesang, Musik OK

  • Herausragend

    Am 07. März 2016 von Rockstar geschrieben.

    Ohne Frage, herausragend. Frisch und neu in der schweizer Rocklandschaft.

  • Naja

    Am 04. März 2016 von Schorsch-Michael geschrieben.

    Nunja... eigentlich ganz flott. Musikalisch sicher topp. Aber: Man hört ganz klar heraus, wer hier Pate gestanden hat. Das Ganze tönt schon extrem nach Alter Bridge in Grossteils softeren Momenten. Es findet sich nicht viel, was Alter Bridge nicht schon (und noch einen Zacken besser) gemacht hätten. Ich wünschte mir, dass die Band noch etwas Eigenständigkeit entwickelt und nicht allzu dreist Richtung AB schielen würde. Der Gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig, da kann die Band noch etwas herausholen und Terrain gutmachen.

  • Rockt

    Am 23. Februar 2016 von Nina geschrieben.

    "Down that road again" ist ein Hammersong, aber auch "Dilemma", "On darkest waves", "Lucid dream" und "It all comes down to this" gehören zu meinen Favoriten (und das obwohl ich andere Musikstile bevorzuge :-)).
    Live überzeugt die Band ebenfalls zu 100%.

  • It all comes down to buy this

    Am 20. Februar 2016 von Sämi geschrieben.

    This album constantly fails to disappoint me...
    or in other words - it's great!

  • yeah!

    Am 18. Februar 2016 von Sue geschrieben.

    Freue mich auf den Live-Auftritt:-)

  • Nett

    Am 18. Februar 2016 von Walä geschrieben.

    Aber leider zu wenig Abwechslung

  • bald!!

    Am 11. Februar 2016 von justin geschrieben.

    lass es endlich soweit sein!

  • excited

    Am 09. Februar 2016 von ariiane geschrieben.

    nur noch zehn Mal schlafen...

  • Endlich!

    Am 03. Februar 2016 von smd geschrieben.

    Nach Dilemma und dem Duett mit Anette - sehr gespannt!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.