vergriffen

Sound & Fury (LP)

Vinyl

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anna Känzig
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 01.03.2016
 

Tracks

1.
Get Out
3:01
2.
Drive All Night
4:01
3.
We Might As Well Be Dreaming
3:19
4.
Suburban Sky
4:20
5.
Bonnie & Clyde
2:59
6.
When A Teardrop Hits The Ground
3:18
7.
Rebel Heart
3:27
8.
House Of Cards
3:06
9.
Lights Go Out
3:28
10.
Young At Heart
3:53
11.
State Trooper
3:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gut gemachte Pop-Songs

    Am 29. August 2016 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die Nörgeler nicht verstehen.Nur weil Anna einmal eine Pop-CD macht ,ist doch nicht alles schlecht.Es sind sehr gut gemachte Songs.
    Ich finde sie auch nicht seelenlos.Mich haben die Songs auch gefühlsmässig erreicht.

  • Schade...

    Am 02. Mai 2016 von YoP! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bei Anna Känzig einst mit schönem Sing/Songwriting und Blues/Folk begann wird in diesem Album zugunsten von Pop zu grabe getragen. Schade !

  • Phuuu...

    Am 19. März 2016 von Dodi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für die schweizer Radios reicht diese Musik dank Hitmill noch lange.
    Ansonsten grausam beliebiger, opportuner Gelegenheitspop ohne Überzeugung, Seele und Innovation.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.