Fr. 24.90 Fr. 29.50

Facing Canyons

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bastian Baker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.11.2015
 

Tracks

1.
White Room
3:59
2.
Tattoo On My Brain
3:55
3.
Everything We Do
3:55
4.
Planned It All
3:28
5.
I Want You
3:34
6.
Tell The Night
3:08
7.
Ain't No Love
4:11
8.
We Are The Ones
3:23
9.
Charlie From Sydney
4:03
10.
Rainbow
3:53
11.
Two Thousand Years Feat. BJ Scott
3:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super!

    Am 12. Februar 2016 von Sarah geschrieben.

  • Die Post ist da

    Am 14. November 2015 von Phil Harmony geschrieben.

    Erlebtes aus 35 Ländern. Eindrücke - Einflüsse - Emotionen. Früher reichten dazu Ansichtskarten, per Post. Später dann der Reisebericht am Dia-Abend, meist etwas langweilig. Und nun eine Liedersammlung, mit derselben Wirkung! Immerhin besingt er kein Heimweh, wie seine Mundart-Kollegen. Aber sonst, um die cede Frage zu beantworten: Flop!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.