Fr. 30.90

Marabu (LP + CD)

Vinyl + Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Swatka City
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + CD
Erscheinungsdatum 20.11.2015
 

Tracks

1.
Intro/Tatlagin Kholboo
3:05
2.
Too Cold
4:11
3.
Ghostwriter
4:02
4.
Mammoth
3:07
5.
When Will You Skip Back?
3:37
6.
Bagan
4:39
7.
Voyage Voyage
5:18
8.
Vertigo
4:48
9.
Only Sun
4:18
10.
Call It Home
3:44
11.
In Symmetry
5:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Erstaunlich gut, sogar sehr gut

    Am 22. November 2015 von Lupoluc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    «Marabu» von ‹Swatka City› ist nach meiner Meinung ein toller, erfreulicher musikalischer Wurf. Aus (dem Kanton) Bern! Als ich sie zum ersten Mal hörte (welchen Song, weiss ich nicht mehr), war ich mir ziemlich sicher, dass es Briten seien, die diese recht progressiv-alternative Musik erschallen lassen. Etwas anderes jedenfalls als die übrigen neunzig Prozent, die es so gibt und die man am/im Radio hört! Viele prima Arrangement-, Instrument-, Melodie- und Sound-Ideen! Fünf Sternchen hier verdienen sie – und natürlich, dass ihr die Scheibe KAUFT, wenn sie euch ebenfalls gefällt ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.