Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

---

Audio-CD

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nathaniel Rateliff, The Night Sweats
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 21.08.2015
 

Tracks

1.
I Need Never Get Old
4:14
2.
Howling At Nothing
3:10
3.
Trying So Hard Not To Know
2:51
4.
I've Been Failing
3:00
5.
S.O.B.
4:08
6.
Wasting Time
3:44
7.
Thank You
3:18
8.
Look It Here
3:03
9.
Shake
3:39
10.
I'd Be Waiting
3:41
11.
Mellow Out
3:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • nathaniel rateliff

    Am 24. Juni 2016 von patricia geschrieben.

    du pur bonheur,une voix magnifique.

  • echte musik

    Am 25. Januar 2016 von hugi geschrieben.

    es ist unglaublich, so viel "seele" auf einmal in so vielen musikarten zu hören! otis redding grüsst die 60er stones, aber auch dieser vergleich genügt nicht. einzigartig! son of a bitch, he's great!

  • MEGA

    Am 23. Dezember 2015 von Fan geschrieben.

    Nik Hartmann hat einen guten Musikgeschmack. Diese CD ist der Hammer, nicht nur reinhören, sonder auch kaufen lohnt sich !

  • Nathaniel Rateliff & The Night Sweats

    Am 13. November 2015 von streetlive geschrieben.

    nun hört euch mal diese scheibe an,geil einfach der Hammer.So einfach aber es wirkt ab in die Beine.Radio DRS Moderator Nik Hartmann hatte recht,danke Nik.Tönt wie 60iger und 70iger sound.Tolle sache.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.