Fr. 27.50

Rainbow - Reissue (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mariah Carey
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.06.2015
Produktform Blu-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Heartbraker
4:46
2.
Can't Take That Away (Mariah's Theme)
4:32
3.
Bliss
5:45
4.
How Much
3:31
5.
After Tonight
4:17
6.
X Girlfriend
3:58
7.
Heartbreaker (Remix) (Featuring Da Brat & Missy Elliott)
4:32
8.
Vulnerability (Interlude)
1:12
9.
Against All Odds (Take A Look At Me Now)
3:25
10.
Crybaby (Featuring Snoop Dogg)
5:20
11.
Did I Do That_
4:16
12.
Petals
4:23
13.
Rainbow (Interlude)
1:32
14.
Thank God I Found You (Featuring Joe & 98 Degrees)
4:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • RainBow

    Am 30. März 2005 von Lucien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cet album est la suite de Butterfly, virage pop bonbon et r&b à volonté ! Elle a fait ce qui marchait à cette époque, sa a cartonné. Cet album à été enregistré en 3 mois, il est d'une qualité irreprochable. Fait parti de mes préférés

  • parfait

    Am 28. Dezember 2004 von lycan ll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quelle voix!

  • my favourite album

    Am 12. Juli 2004 von AAO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein lieblings album von mariah, gefällt mir noch um einen tick besser als butterfly und charmbracelet :-) besonders petals ist toll

  • Super

    Am 29. Juni 2004 von Pimp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das aubum isch eifach no vou geili musig

  • mariah4ever

    Am 26. Juni 2004 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kann ich kude nur recht geben! can't take that away ist mein absolutes lieblingslied von mariah! auch die ganze rainbow cd ist eine der besten von ihr!

  • CTTA

    Am 02. April 2004 von kude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i love can't take that away!

  • die musik verschlechtert sich...

    Am 30. September 2003 von alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin froh, dass mariah carey ihren stil nicht verändert. ihre stimme ist der hammer! aber manche beats passen nicht zu ihr. ihre alten alben sind immer die besseren. aber sonst ist das album gut.

  • Nicht schlecht!

    Am 14. Juni 2003 von Vision of Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist echt gut. Es ist eine gute Mischung zwischen HipHop (Crybaby, Did I do that?, Heartbreaker Remix etc.), Pop (How much, Thank God i found you, X-girlfriend etc.) und Balladen (After Tonight, Can't take that away, Against all odds etc.). Wie der Titel schon sagt, ist diese Platte kunterbunt wie ein Regenbogen :-) Wer von allem etwas will, wird Rainbow lieben

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 24. April 2003 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ës isch mis liebling album vo ihre. can't take that away isch mis absolute lieblingslied!!! aber es git nur did i do that wo mir nöd ä so gfallt. aber sie isch für mich di bescht sängerin uf dä wält

  • tschau zämä

    Am 17. November 2002 von sissi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr seid eh alles tussis
    (ich auch)

  • Lanweilig!!!!

    Am 08. April 2001 von EC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt ein einziger guter song auf der cd: heartbreaker. Sonst is alles mist.

  • Am 01. April 2001 von EL FUSSO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist eines der besten! Coole Baladen, eine super Stimme und geile Rapparts!
    Sehr Lobenswert:
    Nr. 5,6,9,14!

  • Am 21. März 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mariah hat eine gute stimme, aber diese ewigen timberland und flyteprod, beats nerven tierisch,
    sie sollte sich mal einen produzenten suchen, der völlig neue ideen hat und auch ein paar fettere tracks schreiben kann, als die immer gleichen love-balladen....

  • Am 17. November 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Musikfan kan diese Sangesdrossel mehr hören. Tagtäglich werden wir
    von allen Radio- und Video-Stationen mit diesem Sound bombardiert.
    Es reicht langsam. Dieser ultrakommerzielle, glattpolierte R'n'B-Pop aus
    der Retorte gehört zum Schlimmsten dieser Dekade. Seelenlose Massenware
    für das dumpfe Volk. Berechenbar. Oberflächlich. Unverbindlich. Belanglos.

  • super gut

    Am 15. November 1999 von Dj Alore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat super baladen, nr.14 sehr super gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.