vergriffen

Aphrodite les folies - Live

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tracklist:
01. Aphrodite
02. The one
03. Wow
04. Illusion
05. I belive in you
06. Cupid Boy
07. Get outta my way
08. Everything is beautiful
09. Slow
10. Confide in me
11. Can`t get you out of my head
12. Looking for an angel
13. Closer
14. There must be an angel
15. Love at first sight / Can`t beat the feeling
16. Better the devil you know
17. Put your hands up
18. On a night like this
19. All the lovers

Produktdetails

Interpreten Kylie Minogue
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.