Beschreibung

Mehr lesen

Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit "Never say never" öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom durchschnittlichen Teenager zum jüngsten Künstler, dem es je gelang, die berühmteste Konzerthalle von New York City restlos zu füllen.

Bonus:
- CONCERT DANCE-OFF: Justin und seine Crew verpatzen einen Move
- FAVORITE GIRL: Justins Konzertauftritt in voller Länge
- R.I.P. HAIR FLIP: Justin verabschiedet sich von seinem "Markenzeichen"
- Und vieles mehr

Produktdetails

Interpreten Justin Bieber
Schauspieler Ludacris, Miley Cyrus, Justin Bieber, Jaden Smith, Usher Raymond
Regisseur Jon Chu
Label Paramount
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 07.03.2013
Edition Director's Cut, Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.