Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

Live - His Greatest Hits and more

Deutsch · Blu-ray

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lionel Richie performs his greatest hits live in Paris.

- Just for You
- I call it love
- Penny Lover
- Easy
- My Love
- Easy
- Ballerina Girl
- Running with the Night
- Still
- Oh No
- Stuck on You
- Dancin on the Ceiling
- Three times a Lady
- All around the World
- Sela’
- Endless Love
- Sail On
- Band Intro
- Fancy Dancer
- Lady
- Brick House
- Fire
- Brick house
- Hello
- Don’t Stop/ Angel/ Destiny Medley
- Say You, Say Me
- All Night Long

Produktdetails

Interpreten Richie Lionel
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 24.11.2008
Ton Englisch (DTS 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Naja....

    Am 10. August 2010 von mh geschrieben.

    Top Konzert, kommt sehr gut rüber.
    Ton/Sound ist super, fühlt sich an, als wäre man mit dabei.
    Bild ist etwas körnig. (leider nur DVD Niveau)
    Extras gehen in Ordnung.
    Fazit: Konzert: Top!
    Bild: Flop!

  • Konzert super - aber...

    Am 11. Oktober 2007 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzert finde ich super. Meister Richie zelebriert seine Songs förmlich und reisst das Publikum mit. Es dauert 115min. Es sind somit alle Songs drauf (ich war in Zürich). Einzig einige Zwischenansagen wurden wahrscheinlich geschnitten, welche aber auf einer DVD auch eher langweilig wären. Und jetzt zu meinem eigentlichen Kritikpunkt: Der Ton ist nicht synchron zum Bild, was mich gleich nach den ersten Sekunden schon störte. Ich gewöhnte mich auch gegen Ende des Konzertes noch nicht daran. Und der Ton selbst ist nicht berauschend aber ok (Dolby Digital). Das Bild finde ich gut. Untertitel in den Specials fehlen. Schöne Menueführung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.