Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Tribute To Stoiker Jack

Jack Is Back

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Tribute To Stoiker Jack
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 15.03.2013
 
Kundenbewertung 4 (4)

Tracks

play 1.D'strass Vor Dim Hus 3:01
play 2.Düütsche Sind Blöd 2:43
play 3.Was Chönd D'vögel Defür 3:42
play 4.Mini Biicht 4:06
play 5.Herbscht I De Alpe 4:38
play 6.Regina 4:00
play 7.Tätowierti Spiesser 4:25
play 8.Alti Wunde 2:37
play 9.Heimatlied 1:51
play 10.Unbekannte Hygienebeamte 3:00
play 11.Riichi Chönd Au Nett Si 3:38
play 12.Nie Wieder 3:01
play 13.Wenn Es Schtückli Scheisse Wärsch 2:14
play 14.Brauerei Isch E Burg 4:03
play 15.I De Sackhaar 3:03
play 16.Petri Heil 4:30
play 17.Uf Em Lintuech 3:50
play 18.I Chume Us St. Gallen (Heimatlied) 2:19

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Schüga vom 10. Mai 2013

    hochinteressant

    das Stoiker Original ist top...aber diese Variante funktioniert auch beim "Nicht-Fan". Alti Wunde, Herbscht i de Alpe, Tyson ..möchte ich hervorheben

  • von bischi vom 30. März 2013

    omg

    Die wohl schlechteste cd die ich in den letzten 25 jahren gehört habe. Bei jack klingen di lieder lustig, aber da irgendwelche neupromis und altkolegen gemischt wurden. jeder singt die songs jeder so wies ihm gerade passt .(das hat jack nicht verdient)
    Am liebsten würde ich hier gar keinen stern geben aber man muss ja wenn man die meinung laut machen will.

    Für so eine cd würde ich nicht mal 5.- fr. Ausgeben

  • von Messias Jack's Jünger vom 15. März 2013

    JACK IS BACK!

    Auch wenn die CD natürlich nicht an die Originallieder des Altmeisters rankommt, ist sie sehr gut gelungen! Jack ist wieder halb da, zumindest seine Lieder feiern eine verdiente Wiederauferstehung!

  • von Cavallo Bianco vom 13. März 2013

    Legendääär

    Positiv überrascht hat mich dieses Teil. Stoiker-Songs professionell interpretiert. Wer Stoicker mag, kann kein schlechter Mensch sein!