Fr. 9.90

Reincarnated (Deluxe Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Snoop Lion (Snoop Dogg)
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.04.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Rebel Way
4:44
2.
Here Comes The King Feat. Angela Hunte
3:24
3.
Lighters Up Feat. Mavado & Popcaan
3:47
4.
So Long Feat. Angela Hunte
3:40
5.
Get Away Feat. Angela Hunte
3:27
6.
No Guns Allowed Feat. Drake & Cori B
3:32
7.
Fruit Juice Feat. Mr. Vegas
2:37
8.
Smoke The Weed Feat. Collie Budz
3:29
9.
Tired Of Running Feat. Akon
4:10
10.
Good Good Feat. Iza
3:54
11.
Torn Apart Feat. Rita Ora
3:30
12.
Ashtrays & Heartbreaks Feat. Miley Cyrus
4:06
13.
Boulevard Feat. Jahdan Blakkmoore (Bonustrack)
3:13
14.
Remedy Feat. Busta Rhymes & Chris Brown (Bonustrack)
3:00
15.
La La La (Bonustrack)
3:28
16.
Harder Times Feat. Jahdan Blakkmoore (Bonustrack)
3:33

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Wieder so gut wie 1992

    Am 03. Juni 2013 von Musikfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist wieder da, mit einer (musikalischen wie auch idiologischen) Wandlung, welche ihm hörbar gut tut! Zum ersten mal seit Doggystyle/Doggfather fühlt man wieder seinen Hunger. 2 Songs gefallen mir weniger - der Rest ist absolute Spitzenklasse! Diplo/Major Lazer sei dank... GROSS!!

  • Rastafari...

    Am 25. April 2013 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun, habe noch keinen ton von diesem werk angehört. hab aber im '91 als jungspund doggystyle rauf und runter gehört. gute 20 jahre später ist es wohl nur logisch, dass sich der typ langsam mal verändert und ehrlich gesagt ist er meines erachtens auf dem richtigen weg... keep endo glowing...

  • Snoop

    Am 24. April 2013 von Fonkydjul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    très bon album

  • ojee

    Am 23. April 2013 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein abstieg von naja auf ojee..

  • Anders aber gut..

    Am 22. April 2013 von Nose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr umstritten ist Snoop Lion schon. Dennoch, auf dieser CD sind einige Titel, die sich sehr gut höhren lassen und auch gewisse Hochgefühle aufkommen lassen. Da ist zum Beispiel "No Guns allowed" und "Here comes the King".. Ganz geil ist auch "Fruit Juice", wobei der riddim einfach abgekupfert ist, ist dieser Song ein Top Song... Kein perfektes Album, aber dennoch nicht schlecht....

  • gop

    Am 03. April 2013 von petara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    torna nella iungla

  • dog!

    Am 18. Februar 2013 von MONTANA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chönnt sicher no gemütlich wärdä das aubum,ömu sicher besser aus di letschtä sache wo snoop het use bracht! reggae mit snoop mau öpis angers. u wasi fang ghört tönt nid mau so sclächt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.