Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90 Fr. 15.90

Old Sock

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eric Clapton
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 08.03.2013
 

Tracks

1.
Further On Down The Road
5:44
2.
Angel
3:54
3.
Folks Who Live On The Hill
3:46
4.
Gotta Get Over
4:38
5.
Till Your Well Runs Dry
4:42
6.
All Of Me
3:23
7.
Born To Lose
4:03
8.
Still Got The Blues
5:55
9.
Goodnight Irene
4:23
10.
Your One and Only Man
4:31
11.
Every Little Thing
4:35
12.
Our Love Is Here To Stay
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein alter Mann in alten Socken

    Am 31. August 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Clapton ist alt geworden, seine Musik saft- und kraftlos. Seit mehreren Jahren hoffe ich bei jedem neuen Release auf ein ehrwürdiges Alterswerk im Stil von "Another Ticket". Das wird sich wohl nie erfüllen, denn seit gut 10 Jahren kommt nur noch lahmer Blues. Viellicht doch mal wieder die Socken wechseln, Erich?

  • einfach nur gute musik...

    Am 12. April 2013 von goodmusicforoldsocks geschrieben.

    Super, super, super....was gibts da noch zu erklären...eine wunderschöne, stimmige und ausgeglichene CD, welche Handwerk und Sinn f. musikalische Schönheit widerspiegelt. Und von wegen Old Sock... diese Socke ist aus Angora oder Lamawolle und von hoher Qualität. Sehr abwechslungsreich und zeitlos, ein reifes Werk des Meisters! Also los und CD kaufen (Blues, Reggae, Covers, BluesFolk, Country, etc) Der gute alte Eric ist es wert!

  • Von wegen Meilenstein:

    Am 05. April 2013 von don felipe geschrieben.

    Was anzufügen ist: Das Album ist auch nicht als Meilenstein konzipiert (klar absichtlich). Es strahlt die Ruhe desjenigen aus, der bei sich selbst angekommen ist. Das klingt natürlich langweiliger als jemand, der schreit vor Verzweiflung. Biografisch ist Old Sock also durchaus interessant.

  • Kein Meilenstein

    Am 05. April 2013 von don felipe geschrieben.

    Nun ja, wenn ich lese, dass dies ECs bestes Album der letzten 20 Jahre (d.h. 10 Studioalben plus einige live) sein soll, hab ich's wohl noch nicht ganz begriffen. Es gibt ein paar hervorragende Songs (z.B. Gary Moores Still Got The Blues), aber auch ein paar ziemlich seichte Arrangements, welche eher nicht auf dem Album hätten landen sollen. Das Artwork hat EC auch gleich selbst übernommen. Mit viel Selbstironie, to put it nicely...
    Unter dem Strich schon okay, aber vor allem Fans zu empfehlen; Eric war auch schon stilsicherer. Ich habe grössten Respekt vor ECs Lebenswerk, welches ich sehr gut kenne, aber dieses Album wird's vermutlich nicht in die Top 50 meiner meistgespielten CDs schaffen.

  • Meh Dräck

    Am 29. März 2013 von Joe Bloggs geschrieben.

    Die Scheibe haut mich auch nicht aus den Socken. Irgend ein Zeitgenosse hat diesen Sound mal Armani Blues genannt. Wünsche mir auch mehr Drive und Dräck. Könnte da Richard Köchli und Hank Shizzoe empfehlen.

  • Es

    Am 20. März 2013 von Zeitos geschrieben.

    Ist einfach nur herrlich zuzuhören :=)

  • beste seit 20 jahren

    Am 10. März 2013 von 008 geschrieben.

    von Clapton

  • Bereits erhältlich?!

    Am 09. März 2013 von Daniel geschrieben.

    Frag mich grad, wie man die CD hier bereits kaufen kann, in den Geschäftern ist das Album noch gar nicht draussen, erst Ende Monat?! Bin grad vergebens im Laden gewesen!

  • Eric Clapton Old Sock

    Am 09. März 2013 von Ray-Louis geschrieben.

    Se disperse un peu ! Manque d'inspiration !

  • so ist es

    Am 09. März 2013 von harry geschrieben.

    das stimmt, geht mir gleich

  • liebe ich

    Am 09. März 2013 von Raesha geschrieben.

    jetzt werde ich viele Clapton-Fans verärgern. Ich konnte noch nie eine ganze CD von ihm durchhören, aber liebe ihn. Old Sock ist vom ersten bis zum letzten Stück perfekt. Danke, Clapton, ein richtiger Aufsteller für mich.

  • Old Sock

    Am 09. März 2013 von BURO geschrieben.

    Man hört, dass der Mann nicht mehr 30 ist. Aber über Qualität muss man nicht streiten. EC hat die Qualität & man hört seine Reife & die Musik ist Programm.

  • der name sagt's schon, old

    Am 08. März 2013 von mamba geschrieben.

    "just one night", "sessions for robert j",
    und j.j. cale's road to escon.... that's clapton!

  • clapton

    Am 08. März 2013 von dani geschrieben.

    ist weltklasse

  • Riecht nach alten Socken!

    Am 06. März 2013 von o geschrieben.

    ...& ein grauenhaftes Cover by the Way!

  • gut

    Am 06. März 2013 von luno geschrieben.

    Clapton kommt etwas laid Back daher aber gut

  • is

    Am 04. März 2013 von trIStan geschrieben.

    He is

  • Mr.Slowhand are back!

    Am 12. Februar 2013 von tommyrocker geschrieben.

    Hoffe doch dass sich in Clapton's neuem Werk einpaar Rockige wie Bluesige Ryffs vorfinden lassen.Die letzte Scheibe "Clapton"wirkte zwar entspannend und schwebend jedoch vermisst habe ich einen Touch von "Sunshine of your love" oder aus dem Reptil Album "Superman inside / She's gone (Pilgrim).Mit andern Worten kraftvolle Blues einschläge wie rockige Einlagen.Eric lass es krachen auch wenn du schon ein Opa bist ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.