Fr. 51.90

Unapologetic (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Japan Edition

3-5 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rihanna
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + DVD
Erschienen 21.11.2012
Edition Deluxe Edition
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Fresh Out The Runway
3:42
2.
Diamonds
3:45
3.
Numb (Feat. Eminem)
3:25
4.
Pour It Up
2:41
5.
Loveeeeeee Song Feat. Future
4:16
6.
Jump
4:24
7.
Right Now Feat. David Guetta
3:01
8.
What Now
4:03
9.
Stay Feat. Mikky Ekko
4:00
10.
Nobody's Business Feat. Chris Brown
3:36
11.
Love Without Tragedy / Mother Mary
6:58
12.
Get It Over With
3:31
13.
No Love Allowed
4:09
14.
Lost In Paradise
3:36
15.
Half Of Me
3:12
16.
Diamonds (Dave Audé 100 Extended)
5:03
17.
Diamons (Gregor Salto Downtempo Remix)
4:29

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD: rihanna 2012 loud tour live at the 01-first look

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Überbewertet

    Am 26. Juli 2016 von Nowhere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    richtig ätzend ,die fraun mit ihrem getue und ihren allüren ,und dem hässlichen gelben fetzen , dafür mussten unschuldige tiere sterebn , so eine findet ihr toll, abartig dieses weib .

  • Richtig geil

    Am 06. April 2013 von Rihanna Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer ALbum

  • Was fürn Bockmist!

    Am 06. März 2013 von Evora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist absoluter Mist. Jedes Lied, ausser Diamonds, klingt total lahm und langweilig! Zum Glück kann man die Lieder zuvor auf der Homepage anhören, bevor man Geld für sowas ausgibt. Echt enttäuschend!

  • Stay Song

    Am 24. Februar 2013 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rihanna sollte mehr solche Songs machen, wo ihre tolle Stimme (die sie wirklich hat) zur Geltung kommt. Auch Diamants geht noch. Daher kommt mein ausgezeichnet nur wegen diesem Song Stay, alles andere ist für mich Einheitsbrei.

  • Nichts besonderes

    Am 20. Januar 2013 von Manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesem Album. Nach dem grandiosen "Diamonds" hatte ich hohe Erwartungen und wurde leider maßlos enttäuscht. Neben der Hit-Single sind noch drei andere Songs vertreten, die mir richtig gut gefalllen (Right now, Fresh off the runway, No love allowed). Der Rest hat keinen Wiedererkennungwert, ist langweilig und einfach nichts besonderes.
    Schade, meiner Meinung nach ist dieses Album nur erfolgreich, weil es von Rihanna stammt.

  • GUT GEMACHT!!

    Am 11. Januar 2013 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde einige hier echt anstandslos. Rihanna ist auch nur ein Mensch! Sie wurde halt von ihrem Label "erschaffen".
    Aber die Musik, die Sie auf Unapologetic abliefert ist gut! Klar, es kann nicht jedes Lied ein Hit werden und überzeugen! Aber welcher Star schafft das schon?

  • Mist

    Am 22. Dezember 2012 von Alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich höre sehr gerne Rihanna, aber dieses Album ist bis auf Diamonds mist! Echt Schade habe mich auf das album gefreut und jetzt sowas=(

  • beautiful

    Am 09. Dezember 2012 von rihannafan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    si kann singen, shut up

  • schwach

    Am 03. Dezember 2012 von Käse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diamonds ist gut, der rest ist käse mit sehr grossen löchern!

  • schlimm

    Am 03. Dezember 2012 von rock johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimmste cd 2012

  • bravo

    Am 30. November 2012 von emma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das Lied diamond mega cool.Es sind auf der ganzen CD abwechslungsreiche Lieder drauf.

  • Sammlerstück

    Am 27. November 2012 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, toll von cede die sonst nur in den USA erhältliche Digibook-Version zu listen. Als Sammler unbedingt der "normalen" Deluxe-Version vorzuziehen. Das Digibook aus Karton ist größer als eine Standard-CD-Hülle, hochkant und ohne FSK-Aufkleber. Sieht klasse aus.

  • wat is den dat

    Am 26. November 2012 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    daaaalaaasaaa kann die den kein >Text singen. Schrecklich wie im Kindergarten

  • alles gleich

    Am 24. November 2012 von rock de Popp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Keys Rihanna lady gaga ect sind alle gleich. Einfach nur schwach. Musik für die Hotel Lounge

  • SEHR GUT

    Am 23. November 2012 von TC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abwechslung pur! Schöne bis hin zu frechen Songs, nicht ihre beste Scheibe, trotzdem gut!

  • Anders

    Am 22. November 2012 von Precious geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist irgendwie anders als die letzten Vorgänger. Aber positiv anders... vor allem "Stay" ist ein sehr spezieller und wunderschöner Song!!

  • Rihanna

    Am 22. November 2012 von bacu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mag rihannas musik eigentlich sehr. doch die erste hälfe dieses album ist nicht unbedingt meins. zum beispiel dies fresh on the runway... finde ich wirklich nicht toll. die ersten lieder sind einfach so club nummern. es hat ein paar gute stellen in diesen songs. ihre stimme würde ich auch gerne zuhören, aber diese nervigen beats und das ganze ist bei einigen songs echt zu viel...

    die andere hälfe des album finde ich eigentlich ganz gut. es hat wirklich schöne songs dabi. z.b love without tragery/mother mary ist echt toll. half , stay oder lost in paradise höre ich sehr gern. auch das duett mit chris brown ist eigentlich schön.

  • sorry...

    Am 21. November 2012 von Chukee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..aber das ist Popmusik, reiner kommerzieller Pop. Hat vielmehr Danceeinflüsse drin.

  • Vraiment pas terrible

    Am 20. November 2012 von Jocelyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rihanna nous avait habitué à beaucoup mieux. C'est, à mon avis, son plus mauvais album. Dommage.

  • il film si intitula..

    Am 20. November 2012 von penne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    torna sui piant

  • Mir gefällts nicht!

    Am 20. November 2012 von M.R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von den ganzen Songs ist Diamonds der beste, alle andern gefallen mir nicht! Schade, die andern Alben waren besser...

  • PERFECT

    Am 19. November 2012 von flori8 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So habes soeben erhalten ist ja gottseildank kein karton!

  • COVER?

    Am 18. November 2012 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du hast das ja schon... wie is das Cover?
    Aus Karton oder Die üblichen?

  • für Noa

    Am 18. November 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe diese Editon bereits seit Samstag... Enthält die CD + DVD + ein 32seitiges Booklet.

  • Diamonds

    Am 17. November 2012 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wüsste auch gerne was das für ein Digibook ist? Habe mir jetzt mal diese Version bestellt. Nehme an das Booklet ist grösser oder die Hülle aus Karton wie beim letzten Album. Jedoch währe es Hilfreich wenn CeDe dies besser beschreiben würde. Damit man weiß woran sich die Versionen unterscheiden. Das Album ist super.

  • ???

    Am 17. November 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist Digibook?

  • venus

    Am 17. November 2012 von F..in the A geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist musik für die venus 2013

  • aber hall0

    Am 16. November 2012 von A... Loch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist noch schlimmer als Lady Gaga.
    Sicher wäre noch die Britney Spears scheibe die bessere Hard rock scheibe

  • Coole Heavy Metal Scheibe!!!

    Am 16. November 2012 von Abraham geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ???

    Am 16. November 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pop Scheibe??
    Rihannas Album ist toll *-*

  • doch doch

    Am 16. November 2012 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut produzierte Pop Scheibe

  • nein

    Am 16. November 2012 von jimi hendrix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neeeee

  • Noch 4 Tageeeeee!!

    Am 15. November 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Booaaaahhhhh ich kann es kaum erwarten endlich das Album in den Händen halten zu können *.*

  • Jap

    Am 11. November 2012 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jap, hab sie alle schon gehört, jetzt nicht ganz aber von jedem Song ein Snippet von 1min. 30sek.!
    Gest auf youtube shreibst unapologetic Snippets...
    Right Now ist echt powerful (mit David Guetta) auf jedn fall eines meiner Favoriten wie auch
    Love Allowed, klingt ähnlich wie man down...
    Muss schon sagen: wird mit sicherheit ein Hit Album wie Damals Good Girl Gone Bad

  • Naja

    Am 11. November 2012 von Rihanno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habs mir auch grad angehört... ein paar Songs sind recht gut, der Rest - NAJA!!!

    Wie alle bisherigen Alben von Rihanna.

  • ???

    Am 09. November 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du hast schön alle Songs gehört??

  • Joa voll, ich auch

    Am 09. November 2012 von flori8 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja hab ich auch schon vorbestellt... WIEDER kann ichs erwarten da ich schon alle songs gehört habe!

  • Naja

    Am 09. November 2012 von Unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habs mir gerade eben auf *piiep* angehört... Hab ein bisschen mehr erwartet :(

  • Nee Nee Nee

    Am 08. November 2012 von Two Pac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Illuminati Princess...

  • neee

    Am 07. November 2012 von Mick Jagger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nix

  • UNAPOLOGETIC

    Am 05. November 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album habe ich schon vor etwa 2 Wochen vorbestellt ;D Kanns kaum erwarten...

  • OMG

    Am 02. November 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OMMGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!
    TRACKLISTE VON RIHANNAS NEUES ALBUM STEHT FEST! OMG!

  • Antwort

    Am 24. Oktober 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hii, ich glaube dass mehr Songs drauf sind, weil Deluxe Edition steht... Also ich hab es auch vorbestellt und wenn es nicht die Deluxe Edition ist werde ich es zurück schicken;))

  • Unterschied der Editionen

    Am 24. Oktober 2012 von RELLIK-2008 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Diamonds ist wirklich ein absolut traumhafter Song, aber ich weiß noch nicht welche Edition ich mir hier kaufen soll!

    Jemand ne Ahnung ob auf der Premium auch mehr Songs sind oder ob nur die DVD als Bonus dabei ist?

  • *-*

    Am 19. Oktober 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wird ich auf 100% kaufen! Aber weiss noch nicht ob auf CeDe das gleiche Album mit mehreren Sachen erscheint: T-Shirt, ...

  • R7

    Am 16. Oktober 2012 von Robyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorbestellt aber Deluxe Edition ::D

  • UNAPOLOGETIC

    Am 12. Oktober 2012 von Rihanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OMG! Diamonds, ihre erste Single von diesem Album ist schon HAMMER!!! Da bin ich mir sicher, dass dieses Album auch in den Charts steigt :D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.