vergriffen

Army Of Hardcore - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scooter
 
Genre Eurodance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.11.2012
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Army Of Hardcore - (Radio Edit)
2:58
2.
Army Of Hardcore - (Extended Club Mix)
6:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Besser als viele andere Single

    Am 21. Dezember 2012 von SB geschrieben.

    Bin nicht unbedingt ein Scooter Fan. Aber finde diese 2 Version nicht einmal so schlecht. Als Single sicher zu gebrauchen! Das Lied hat einen guten Wiedererkennungscharakter und man ist schnell mit dabei! :-)

  • Spit-Tiger

    Am 06. Dezember 2012 von Beat Speuz geschrieben.

    Also dein Name ist wohl Programm, da spuckt der Tiger Galle!
    Und in etwa so einfallsreich wie die Musik dieser "Band" hier. Von vorgestern, einfach nur peinlich. Aber ist okay, du verteidigst hier deine Musik wie eine Tigerin ihr Junges. Oder war das die Löwin? Egal.
    Scooter sind Wolfgang Petry in Techno, aber ich find das gut dass du zu deiner Peinlichkeit stehst. Tut auch nicht jeder. So, jetzt aber wieder ab ins Heim!

  • Army Of TOP

    Am 03. Dezember 2012 von Spit-Tiger geschrieben.

    Den Klassiker "Army of hardcore" ist sicherlich vielen bekannt. Hierbei haben es die Jungs von Scooter einmal mehr geschafft, noch eine Schippe drauf zu legen. Der Song ist mit HP's shouts besser als sein Vorgänger. Die Klangqualität ist deutlich hochwertiger - die Neuinterpretation der Jungs haut richtig rein!
    Das Musikvideo ist erneut von "Feuerstake Film" produziert worden und gefällt m.E. sehr.

    Ps: Die Kommentare unten, falls man das so nennen kann, sind so überflüssig wie dumm.
    (Töffli Chuck). Die Musik ist Geschmacksache und wenn man eine negative Kritik schreibt, dann bitte schön etwas konstruktiver oder einfallsreicher. Auch Negative Bericht können spannend sein.

  • wie geht der Refrain?

    Am 28. November 2012 von Töffli geschrieben.

    "Army of haaardcoooooore" schreit der blonde Schreihals. Oder so.

  • Please shoot me.

    Am 15. November 2012 von Chuck geschrieben.

    Meine Güte, peinlicher gehts kaum. Musik auf dem Niveau von 1990 mit einem Englisch auf dem Niveau eines 12 Jährigen.

  • Sie waren nie weg, sind aber dennoch zurück

    Am 04. November 2012 von Techno-Master geschrieben.

    ...so oder so ähnlich könnte wohl der Untertitel zum aktuellen Album der Jungs von Scooter lauten.

    Mit "The Big Mash Up" beschritten Sie ungeahnte Wege und ernteten nicht bei allen Fans Lob. "Back to the roots" war stets die Ansage und zugleich Wunsch bei allen "Alteingesessenen". Back to the roots? Was sind überhaupt die Wurzeln der Band. Das ist definitiv eine subjektive Empfindung.

    Fakt ist, Scooter verstehen es seit nahezu 20 Jahren als erfolgreichste Deutsche Band bekannte Melodien mit dem Wahnsinn-Scooter-Sound zu vereinen.

    "Wie im Wahn" - "Das ist eine andere Welt" - So oder so ähnlich sprechen Freunde von dem eben besuchten Scooer-Konzert. Scooter sind einmalig und werden es immer sein. Deshalb entfachen Sie bei Ihren Fans einmal mehr unglaubliche Euphorie bei jedem Release.

    Das neue Album ist musikalisch voller Energie und dem bekannten Spirit. HPs shouts passen perfekt zur Abgeh-Musik.

    "Music for a big night out" liefert spätestens jetzt jedem Fan genügend Futter um sagen zu können - "Scooter sind zurück..." Oder waren Sie nie weg?

  • billshut

    Am 01. November 2012 von nw geschrieben.

    abgesehen davon das das original besser ist, habe ich langsam das gefühl, dass jemand glaubt, seine fans seien völlig bekloppt.
    its nice to be important, but its more important to be nice...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.