Fr. 12.90 Fr. 21.90

Never Too Late

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jimi Jamison (Survivor)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.11.2012
 

Tracks

1.
Everybody's Got A Broken Heart
3:38
2.
Great Unknown
4:03
3.
Never Too Late
4:56
4.
I Can't Turn Back
4:18
5.
Street Survivor
4:06
6.
Air I Breathe
4:42
7.
Not Tonight
5:57
8.
Calling The Game
4:32
9.
Bullet In The Gun
4:24
10.
Heaven Call Your Name
4:10
11.
Walk On (Wildest Dreams)
4:13

Künstler

Kundenrezensionen

  • Überirdisch

    Am 10. Juni 2018 von Günzberger geschrieben.

    Dies hier ist DIE Überscheibe........ Nicht allzu viele scheinen es bemerkt zu haben. Danke Jimi

  • Jimi Jamison

    Am 03. September 2014 von Martin Schmid geschrieben.

    Liebe Musikfreunde, ich habe heute die traurige Nachricht erhalten,dass Jimi gestorben ist. Für mich einer der grössten Sänger aller Zeiten. Ruhe in Frieden Jimi. Kauft euch alles, was diese unglaubliche Stimme je gesungen hat. Du warst ein Teil meines Lebens und wirst es immer sein. Zum Glück habe ich Dich mehrere Male Live gesehen als Du in der Schweiz und Deutschland warst. Dein grösster Fan. Martin

  • Alles richtig gemacht

    Am 06. November 2013 von Sly geschrieben.

    Unglaubich gutes Rockalbum, dass mit Jimys-Stimme perfekt veredelt wird. Erik Martenson der seine Finger auch bei Bands wie W.E.T, Eclipse oder Toby Hitchcock im Spiel hat, zeigt einmal mehr, dass er zu den besten Songwriter gehört.

  • Hammer

    Am 14. Februar 2013 von SB geschrieben.

    Einfach eine tolle Scheibe von Jimi! Weiter so. Ein Genuss diese Scheibe und ideal für ins Auto. Hier stimmt der Gesang, die Härte und die Musik zusammen. Hervorragend geschrieben und produziert

  • Hammerscheibe

    Am 15. November 2012 von Roger geschrieben.

    jeder der Survivor mag wird diese Scheibe lieben...

  • SURVIVOR 2012

    Am 09. November 2012 von Kriesi geschrieben.

    Geil, einfach nur GEIL !!!!

    Na was will man mehr in der Melodicrock_Ecke ?
    Einfach nur gut, wer Melodicrock liebt, der liebt dieses Album.
    Thanks Jimi, Big Songs !

  • WOW Typisch

    Am 03. November 2012 von David geschrieben.

    Wieder ein typisch Jimi Jamison Album.
    Eben wie Survivor- begeisternde Musik
    für das Auto,Tanz etc..............
    Toooooooooooooooool.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.