vergriffen

Sonne - Superdeluxe (2 CDs + 2 DVDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

  • Inhalt LTD. Super Deluxe Edition:

    Die Super-Deluxe-Edition Sonne enthält zusätzlich zu den beiden Musik-CDs erstmals zwei DVDs, u.a. mit der Aufzeichnung eines Konzertes der umjubelten Klangwelten-Tournee, dem Kurzfilm "Solaris" sowie ein exklusives Clubwelten-Konzert.

  • Produktdetails

    Interpreten Schiller
     
    Genre Techno, Trance
    Inhalt 2 CDs + 2 DVDs
    Erscheinungsdatum 05.10.2012
     

    Tracks - Disc 1 (CD)

    1.
    Willkommen
    1:14
    2.
    Solaris
    3:55
    3.
    Kon-Tiki
    4:24
    4.
    Revelation
    5:36
    5.
    Sonne Mit Unheilig
    4:30
    6.
    Mitternacht
    4:24
    7.
    Hallucinating Beauty Mit Kate Havnevik
    7:09
    8.
    Morgenrot
    4:58
    9.
    Alive Mit Adam Young
    4:41
    10.
    Berlin - Moskau
    4:39
    11.
    Lichtermeer
    4:42
    12.
    Soleil De Nuit Mit Pierre Maubouche
    4:14
    13.
    Reach Out Mit Meredith Call
    5:04
    14.
    Dritte Auge
    4:57
    15.
    Velvet Aeroplane Mit Kate Havnevik
    7:23

    Tracks - Disc 2 (CD)

    1.
    Sonnenuhr
    5:42
    2.
    Oasis Mit Kate Havnevik
    4:57
    3.
    Sonnenwelten
    5:54
    4.
    Epic Shores Mit Meredith Call
    6:16
    5.
    Energy Mit Tim Brownlow
    4:30
    6.
    Pale Blue Eyes Mit Andrea Corr
    6:12
    7.
    Ultramarin
    4:39
    8.
    Dancing In The Dark Mit Ameerah
    5:35
    9.
    Klangwelten
    4:15
    10.
    Lay Down Mit Paper Aeroplanes
    4:03
    11.
    Geborgenheit
    3:38
    12.
    Sahara Avenue
    5:10
    13.
    Silence Mit Meredith Call
    4:56
    14.
    Reprise
    3:44

    Tracks - Disc 3 (DVD)

    1.
    DVD - tiefblau (live aus dem ballhaus neue welt)
    2.
    Salton Sea (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    3.
    Lichtwerk (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    4.
    Schiller (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    5.
    Polarstern (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    6.
    Fernweh (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    7.
    Leidenschaft (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    8.
    Sommerregen (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    9.
    La Mer (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    10.
    Ein Scöner Tag (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    11.
    Sehnsucht (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    12.
    I Miss You (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    13.
    Atemlos (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    14.
    Einklang (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    15.
    Denn Wer Liebt (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    16.
    Glockenspiel (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    17.
    Zugabe (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    18.
    Heimathafen (Live Aus Dem Ballhaus Neue Welt)
    19.
    Playing With Madness (Live Aus Der O2 World Hamburg)
    20.
    Polarstern (Live Aus Der O2 World Hamburg)
    21.
    Fire Mit Kate Havnevik (Live Aus Der O2 World Hamburg)
    22.
    Sehnsucht (Live Aus Der O2 World Hamburg)

    Tracks - Disc 4 (DVD)

    1.
    DVD - lichtblick (live aus dem gloria)
    2.
    Sommernacht (Live Aus Dem Gloria)
    3.
    Glockenspiel (Live Aus Dem Gloria)
    4.
    What's Coming Mit Kate Havnevik (Live Aus Dem Gloria)
    5.
    Ghost Mit Kate Havnevik (Live Aus Dem Gloria)
    6.
    Schiller (Live Aus Dem Gloria)
    7.
    Dream Of You (Live Aus Dem Gloria)
    8.
    Himmelblau (Live Aus Dem Gloria)
    9.
    Sehnsucht (Live Aus Dem Gloria)
    10.
    Einklang (Live Aus Dem Gloria)
    11.
    Fire Mit Kate Havnevik
    12.
    Addicted Mit Kate Havnevik
    13.
    Ein Schöner Tag (Live Aus Dem Gloria)
    14.
    Ruhe (Live Aus Dem Gloria)
    15.
    Heimathafen (Live Aus Dem Gloria)
    16.
    Zugabe (Live Aus Dem Gloria)
    17.
    Don't Go Mit Kate Havnevik (Live Aus Dem Gloria)
    18.
    Capture The Sun - Eine Sonnenreise Um Die Welt
    19.
    Klangwelten Diaschau - Eine Photoreise

    Künstler

    Interpreten

    Kundenrezensionen

    • Es ist nun halt mal so

      Am 26. September 2012 von Dieter geschrieben.

      Es is nun lat mal so
      Schiller ist, war und wird uns immer wieder in neue Soundsphären mitnehmen. Also, schliesst eure Augen, entspannt euch..... der Rest ergibt sich von selbst. Nur, zulassen musst du es selber!
      Chillige Grüsse und Genüsse wünscht euch
      Dieter

    • super

      Am 24. September 2012 von Pat S. geschrieben.

      Schiller....immer noch unheimlich gut.....

    • nw

      Am 01. Dezember 2012 von marcel geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Du bist kein Schiller Fan. Sonst würdest Du anders denken. Die Schiller Gemeinschaft ist ein eigenes Volk und wissen was sich im leben gehört. Dein Kommentar überflüssig!!!!
      Also denke nochmals über deine Bewertung nach, denn Sonne verdient mind. fünf Sterne!!!!!!!!!

    • entspannung

      Am 10. November 2012 von nw geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      jetzt kriegt euch wieder ein! unglaublich wie weich unser hirn in der westlichen welt mittlerweile geworden ist.
      zum album: super sache, nur das mit den editionen stinkt mir etwas, gerade weil mich die dvd (ein qualitativ längst überholtes medium) nicht interessiert und ich lieber eine doppel-cd gehabt hätte, wofür ich dann aber auch 2 dvds nehmen hätte müssen.
      zum getue der fans: anscheinend habt ihr die versprochene entspannung bitter nötig. es gibt meines erachtens weit schlimmere probleme als irgendwelche release-termine. besorgt euch ein hobby...

    • burner

      Am 16. Oktober 2012 von Tom geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Schiller: only Killer, no Filler !!!!!

    • schade, schade.....

      Am 08. Oktober 2012 von Markus geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      auch ich schliesse mich den untenstehenden Kritiken an. Das geht so nicht! Als langjähriger Kunde bestellte ich kurz nach Bekanntwerden diese Box und wurde auch am 2. Oktober abserviert und die nachbestellte Super- box ist auch verspätet geliefert worden. Ich berücksichtige normalerweise immer Schweizer Unternehmen, aber so geht man nicht unentschuldigt mit Kunden um.
      Tut mir leid, aber das ist ein NO GO!

    • "Vergriffen"

      Am 05. Oktober 2012 von kkls geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Muss mich der Kritik anschliessen. Auch ich habe 4 Tage vor Release eine Vergriffen-Meldung erhalten. Im Juli extra hier statt in D bestellt, riesig gefreut und dann sowas. Natürlich bekomme ich nun wegen dem Limit auch keine mehr.
      So geht das einfach nicht.

      Nachdem die hier nachbestellte Superdeluxe heute auch nicht pünktlich im Briefkasten lag und ich somit nun gar nichts geliefert bekommen habe zum Release, war das auch von mir die letzte Bestellung.

    • ...

      Am 03. Oktober 2012 von MisH geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Im Gegensatz zu Atemlos und Lichtblick habe ich diesmal auch Pech gehabt. Ich glaube das Problem liegt nicht bei CeDe, sondern dass mit diesem limitierten Zeugs einfach nicht alle wahren Schiller-Fans zu bedienen sind. Und wenn von den 2500 Exemplaren 2000 für Ama-zon reserviert, wird es der Rest der Welt schwierig haben, noch welche zu bekommen... Schade sowas!

    • Riesen Entäuschung

      Am 02. Oktober 2012 von Marcel geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Wie ist das möglich? Diese Edition habe ich am 10. August bestellt und am 2. Okt. eine Stornierung der Bestellung erhalten. Es sollten nur erhältliche CD Editionen angeboten werden. Leider ist dies mir jetzt schon zum 2. mal passiert. Das war meine letzte Bestellung hier. Sorry, sowas ist nicht zu Entschuldigen.

    • Enttäuscht!!!

      Am 02. Oktober 2012 von Stefan geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Ich bestellte diese Edition vor Wochen, jetzt erhalte ich eine Absage! Cede soll sich bemühen nur die verfügbare Menge vorzuverkaufen! Das kann es nicht sein!!!

    • Es is nun lat mal so

      Am 26. September 2012 von Dieter geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Schiller ist, war und wird uns immer wieder in neue Soundsphären mitnehmen. Also, schliesst eure Augen, entspannt euch..... der Rest ergibt sich von selbst. Nur, zulassen musst du es selber!
      Chillige Grüsse und Genüsse wünscht euch
      Dieter

    • Tolle Sache...

      Am 25. September 2012 von MisH geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      ...da bin ich überzeugt!

    • super

      Am 24. September 2012 von Pat S. geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Schiller....immer noch unheimlich gut....

    Alle Bewertungen anzeigen

    Schreibe eine Rezension

    Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

    Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

    Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.