vergriffen

Monkey Business (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Eyed Peas
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.10.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Got so

    Am 11. Januar 2008 von _lgnx_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I fended BEP (=Black Eyed Peas) scho no easy, wells ned nor dä Gangsta-Rap esch, aber i chan mech ned met allem identifiziere. Es het halt eifach vell Songilage ond ned grad allzu vel Rap mängisch.
    Aber sösch scho no easy.

  • krass!!!

    Am 16. Mai 2007 von fl-ex-ow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also mit tracks wie they dont want music, gone going und audio delite at low fidelity überzeugen BEP auch noch nachdem sie ins Big Business eingestiegen sind und mehr kommerz und langeweile produziert haben....als kreative musik..so wie früher. Doch gibts für die lieder noch ein

  • Eines des besten Alben dieses Genres

    Am 28. Februar 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    B.E.P. wurden dank Fergie und "My Humps" zu einem wichtigen Teil meiner Plattensammlung. Vielleicht gibt es einige Songs, die da etwas aus dem Rahmen fallen, aber ich find's einfach nur voll geil!

  • SUUUUPER

    Am 18. Februar 2007 von Sel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aso di cd isch huuuuuerä geil!!! richtig hip-hop,mit geilä täckt!!!
    aso ig u mini tanzgruppä tanzä ömu mega gärn zu denä lieder!!!! :) :D
    greeeez

  • feel good

    Am 13. Oktober 2006 von hearlybird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    macht doch spass dä zu däm sound shake. schad nur das sie dä mainstrem si mitziäht. aber egal. hauptsach ihr chönd alli eurän arsch bewegä!!!

  • ====>>>

    Am 29. Juli 2006 von Mr. Monk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verweise nur auf den langen Artikel weiter unten. Sehr treffend!!!

  • ........!!!!!!!!!!!!.........

    Am 17. Juli 2006 von sexy_lady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir persönlich sagt dieses album mehr zu als elephunk... geile rhytmen die zum tanzen anregen!!!

  • Schlimm

    Am 17. Juli 2006 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...brutaler müll...erstaunlich wie man mit no talent geld machen kann !

  • das hed style

    Am 25. März 2006 von Julia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd hed style... zom shake eifach vou geil!!!!! ond au nome zom lose...
    lose zwar sosch meh so reggae ond settigs, aber das album esch de burner!!!!
    empfehlungswert

  • funky

    Am 18. März 2006 von hearlybird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir persönlich sagt dieses album mehr zu als elephunk... geile rhytmen die zum tanzen anregen!!!

  • ...

    Am 13. März 2006 von ;-) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ech weiss gar ned, was ehr alli för es Problem hend! Ech fende die CD esch mega glunge ond sehr abwächsligsrich!

  • welcome to the suck

    Am 04. Januar 2006 von f-off machete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimmer kann's zwar noch werden, aber die BEP setzen massstäbe in punkto dreck.
    nicht hören,
    nicht sehen,
    nicht darüber sprechen...
    und erst recht nicht kaufen!

  • monkey business

    Am 24. Dezember 2005 von nick labhart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniales album

  • monkey business, monkey busin...

    Am 16. Dezember 2005 von ms.spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...BlackEyedPeas 4-eva! Das vorherige Album von de BEP hat mir persönlich doch noch etwas mehr gefallen. Aber trotzdem hats gute Songs.

  • De bonnes surprises

    Am 02. November 2005 von missybrownsugar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Notamment, la chanson avec James Brown!

  • Super

    Am 13. Oktober 2005 von Coolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das esch die bescht band wos ged ond my humps esch sooo cool!

  • einfach...

    Am 17. September 2005 von mish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur langweilige loops

  • pimp it

    Am 28. Juli 2005 von joujou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so en kuli cd

  • neui single

    Am 16. Juli 2005 von kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    falls wer intressiert Dont lie wird di neu Single. Alles andere wer jo au e überraschig gsi...

  • genau so!

    Am 25. Juni 2005 von ja! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke an den schreiber unter mir für diesen beitrag! sagt alles!

  • ...

    Am 25. Juni 2005 von hansdampf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, ich möchte jetzt auch mal ein kleines wörtchen bezüglich des sellout geplänkels verlieren. Bei mir wars immer so; ich hörte mir die Platten verschiedenster sogenannter "underground" combos an, liebte den sound und verstand die welt nicht mehr wenn ich dann sah was so an der chartspitze rumlungerte.
    Insgeheim träumte ich immer davon wie es wohl wäre wenn eine "meiner" bands vom wohlverdienten erfolg geküsst würde. Ich hoffte es sogar!
    Und wenn es dann mal soweit war, wars dann irgendwie doch ganz anders als man sich das damals gewünscht hatte...
    Und somit wäre ich bei unseren lieben BEPs angelangt. Niemand hätte einen solchen Erfolg jemals für möglich gehalten und wie eben beschrieben ist es für uns "undergrounder" (yeah!) von damals nicht mehr dasselbe.
    Aber mann muss solchen bands den erfolg einfach gönnen können. Es ist unfair ihre neuen major-platten mit den damaligen zu vergleichen; das sind einfach 2 verschiedene Welten mit verschiedenen Spielregeln... Und egal mit welchem heutigen Pop-act man die heutigen BEPs vergleicht; sie sind meiner Meinung nach ungeschlagen obenauf auf dem Pop-podest und dies eben gerade DANK ihrer Vergangenheit.
    Und klar bin auch ich kein grosser Fergie fan; aber die Dame ist mir auch recht egal, man spürt nach wie, dass der "Kern" die Fäden in der Hand hat.
    Ein weiterer wichtiger Punkt mit dem haten aufzuhören; Hättet ihr lieber, dass die ganzen Kids da draussen nur Britney oder 50cent hören (und sich mit Kugeln durchlöchern, weils stylish ist oder auf ViVa alle Gangstaz von jedem 50 Seelen Kaff irgendwo in den Alpen grüssen) oder so? Verdammt; BEP bringen persönlichen style, rechte message und bringen den einen oder anderen Hosens-----er eventuell gar dazu sich näher mit James Brown, Talib Kweli, Q-tip, Jack johnson oder Sting zu befassen! Ist doch der Hammer!!!
    Und Himmel, Ar--- und zwirn habt ihr euch überhaupt tracks wie Like that oder Audio Delite reingezogen? Das sind doch absolute Burnertracks; aber...ach ja das ist ja sellout, voll uncool und das darf ich nicht hören sonst bin ich bei meinen coolen semi-hippie skaterkollegen voll untendurch...
    Seid ihnen endlich mal dankbar und lasst die nutzlosen sellout kommentare mal links liegen.
    Das ist doch reiner Narzissmus, irgendwelche Typen die sich nur wohl fühlen können wenn sie den andern vermitteln können wie gut sie sich doch auskennen und wie sehr sie sich vom sogenannten Mainstream abheben, besser sind...
    Ich glaube, das bedarf keines weiteren kommentars.
    Ich fänds einfach klasse wenn sich die Leute, eine Platte anhören weil sie gut klingt und sich nicht gegen diese entscheiden weil die früheren Platten "anders" waren. Und zieht euch bitte nicht jede Platte rein weil sie soooo underground ist. Viele Sachen sind underground weil sie einfach nicht an die oberfläche gehören, so einfach ist das.
    Es gibt sie überall die guten und die schlechten...
    Mahlzeit.

  • vielseitig

    Am 18. Juni 2005 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim ersten Anhören dachte ich: Was für ein Mist. Doch je mehr ich die Scheibe höre desto bessr finde ich sie. Klar ist es nur eine Mischung zwischen Radioschrott und Hip Hop, doch die Musik auf Monkey Business ist vielseitiger als Radioschrott und andere Hip Hop Scheiben. Wer mal genau hinhört und auch den Sound im Hintergrund bemerkt, weiss was ich meine. Die Musik ist genau das Richtige für heisse Sommer- und gegen kommende depressive Wintertage.

  • also

    Am 11. Juni 2005 von bep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find s album genial! Es het absoluti Higlights wie dont lie, gone going usw druf..Und es isch die Wuche zurecht uf Platz eis ide hitparade und das vor üsere musicstar sch.. salome! Juhe

  • ab in den zirkus

    Am 08. Juni 2005 von rolf knie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    peinlichi glöön!

  • schade

    Am 07. Juni 2005 von mara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wollte das album auch zum die sammlung vervollständigen, aber es ist einfach nicht mehr das gleiche...das album hat gute ansätze, wäre unter pop besser aufgehoben.

    nichts gegen fergie, aber ihre z.T. aufdringliche stimme nervt gegen den schluss nur noch. aber experimentierfreudig sind sie noch, die erbsen...

  • Immer noch gut...

    Am 06. Juni 2005 von pade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die aktuelle Platte mit Behind the Front zu vergleichen ist, denke ich, nicht so einfach. Die Band hat sich schon sehr verändert. Ich hab kein Problem mit der Richtung die sie eingeschlagen haben. Dieses Album ist m. E. die totale Sommerplatte... Wer den alten Style vermisst sollte vieleicht mal in der Ecke "Jeru the Damaja" suchen. Nicht exakt das selbe aber auch geil :-)

  • Karma?!

    Am 03. Juni 2005 von tyger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vergleicht nur mal das Lied "Karma" von der Behind the front door Scheibe mit don't phunk with my heart von der neuen... unglaubliche welten... hab' gehört, dass BEP von der Plattenfirma gezwungen wurden, einen nächsten Hit zu landen oder der Deal ist aus... der aufmerksame Mitverfolger der ganzen Geschichte wird sicher bemerken, dass dies der Grund ist, warum jetzt Fergie mit dabei ist... naja.. so läuft det halt im business..

  • auch schon besseres gehört

    Am 03. Juni 2005 von boxershorts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mir ein paar songs auf der homepage angehört und diese waren nicht schlecht...aber die CD als ganzes ist nicht so gelungen wie Elephunk, elephunk hatte mich beim ersten reinhören mehr beeindruckt....vielleicht ändert sich meinung ja mit der zeit..

  • sell out

    Am 03. Juni 2005 von * geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gähn!

  • Sommerplatte

    Am 03. Juni 2005 von woody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon amüsant. HipHop-Fans und Balck Eyed Peas. Auch ich kenne die alten Platten. Aber bitte.
    Wer auf geilen HipHop steht
    sollte nicht in erste Linie
    diese Band reinziehen.
    Ich bleibe dabei. Die perfekte Sommerplatte ohne Durchhänger. Und Fergie ist und bleibt ein heisser Feger....

  • Traurig

    Am 03. Juni 2005 von Beerdigung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer behaupte, das black eyed peas gegenüber ihren vorgängern nicht schlechter geworden ist... der versteht von gutem hip ho überhaupt nichts. monkey business ist pop! nicht das man diese transformation grundsätzlich als schlecht bezeichnen müsste... doch ist es zu dem noch meist schlechter pop! hört euch doch bitte mal "my humps" an!? so etwas schreckliches habe ich wirklich schon lange nicht mehr gehört. tja... eine reine enttäuschung!!!

  • Shizznit?

    Am 02. Juni 2005 von Berniee101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, BEP sind halt nicht mehr das was sie mal waren... Don't Phunk with my heart gefällt mir überhaupt nicht. Einzige Lichtblicke der CD's sind, die Songs mit Jack Johnson + Sting.

  • schade

    Am 02. Juni 2005 von manau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja, woody das habe ich mi auch gedacht + mir die cd gekauft. tja leider ist diese scheibe nur für eines gut genug. nämlich meine bep samlung zu vervollständigen. eingtlich sollte es jetzt nicht mehr "black eyed peas" heissen, sondern "fergie eyed peas".

  • Stark

    Am 02. Juni 2005 von woody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese ewige Miesmacherei
    wegen Kommerz und so.
    Nur weil es paar radiotaugliche Titel drauf hat?
    Ich wäre froh, wenn mehr solcher Sound im Radio käme. Zieht euch die CD doch erstmal richtig rein.
    Wegen 30sec. ist keine Kritik möglich!!!!!

  • miserabel

    Am 02. Juni 2005 von schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    miserabel

  • Ein Jammer...

    Am 31. Mai 2005 von tribelx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Jungs sind dem kommerziellen Mainstream total erlegen.. Musik zu produzieren die ein möglichst grosses Publimkum anspricht ist ja keine Sünde, jeder will früher oder später etwas vom «grossen Kuchen»... Ähnlich wie bei Sensunik, auch die habens erlickt, oder eben nicht!

  • Sehr zu empfehlen

    Am 30. Mai 2005 von pade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Monkey Business habe ich heute meine BEP Sammlung komplettiert und bereue es nicht...
    Gewohnt scharfe Beats gemischt mit coolen Melodieen. Im Vergleich zu Behind the Front ist BEP heute einiges melodiöser. Gegen diese Entwicklung habe ich nichts einzuwenden.

    Bis auf 2-3 Songs sind auch auf diesem Album nur Knaller drauf. So konstante und hohe Qualität ist heute leider selten geworden...

    Gehört unbedingt in jede CD Sammlung, damit die anderen 3 BEP Alben nicht so alleine im Regal stehen ;-)

  • ...

    Am 29. Mai 2005 von boo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich persönlich find cd mega guet. klar teilwiis häts nümä grad vill mit hip hop z tue. aber das machts ebä grad speziel!
    don`t lie isch übrigens au min lieblings song.

  • .

    Am 27. Mai 2005 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich weiss nicht was ihr alle habt so schlecht ist es wirklich nicht! Dont lie zb ist ein hammer song! naja wie auch immer

  • noch was...

    Am 27. Mai 2005 von ZällOhr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Monkey Business trifft übrigens wunderbar zu! Die drei Affen hätten die Frau lieber zum Teufel geschickt, anstatt sie ans Mikrofon zu lassen...

  • Einfach nur schlecht...

    Am 27. Mai 2005 von ZällOhr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... diese Album ist eine Katastrophe. Schade, dass die drei Herren dem Popwahn verfallen sind. Die ersten zwei Alben waren nämlich der Hammer...

  • Enttäuscht...

    Am 26. Mai 2005 von Big-G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...von der ersten Single Auskopplung. Don't phunk with my heart hat leider nicht mehr viel mit hip hop zu tun. Ok, es ist ein guter Pop Song, aber von BEP erwarte ich persönlich einfach etwas anderes...ich finde es gut, wenn sich Musiker weiterentwickeln und verschiedene Musikeinflüsse in ihre Songs einbringen, aber diese Track hat mich enttäuscht.....schade!!

  • naja...

    Am 14. Mai 2005 von Silvio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es sollte wohl wieder mal daran erinnert werden, dass es eine grosse Herausforderung ist und musikalisch hoch innovativ, guten POP zu machen! bep machen dies meisterhaft!

  • innovativ waren sie mal....

    Am 13. Mai 2005 von victimofadwon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber aus hui wurde pfui!

  • schade, schade

    Am 05. Mai 2005 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zwar erst die single gehört, aber es scheint tatsächlich vorbei zu sein mit BEP... vom innovativen hiphop zum billigen radio-pop-hiphop-verschnitt..

  • Meinungskorrektion

    Am 03. Mai 2005 von Fergiehater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • R.I.P

    Am 03. Mai 2005 von Fergiehater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    30.6.1998 - 6.5.2003 +
    B.E.P isch tot

  • #1

    Am 02. Mai 2005 von >/ Omarion \< geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also da bin ich mier ja fascht sicher das d Single Don't Phunk With My Heart en Nummer 1 Banger wird! Das isch ganz klar! Hammersong!
    Gon' y'up Homie!

  • Elephunk 2??

    Am 28. April 2005 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich besser als den Elephunk-Müll. Nach dem kommerziellen Erfolg denke ich nicht, dass sie musikalisch an den ersten beiden Alben anknüpfen werden. Mal schauen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.