Fr. 37.50

Journey Through The (2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stevie Wonder
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 19.09.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Earth's Creation
4:06
2.
First Garden
2:32
3.
Voyage To India
6:30
4.
Same Old Story
3:44
5.
Venus' Flytrap And Bug
2:25
6.
Ai No, Sono
2:05
7.
Seasons
2:54
8.
Power Flower
5:30
9.
Send One Your Love (Instrumental)
3:05
10.
Race Babbling
8:53

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Send One Your Love
4:02
2.
Outside My Window
5:29
3.
Black Orchid
3:47
4.
Ecclesiastes
3:48
5.
Kesse Ye Lolo De Ye
2:59
6.
Come Back As A Flower
4:58
7.
A Seed's A Star/Tree Medley
5:54
8.
Secret Life Of Plants
4:15
9.
Tree
5:48
10.
Finale
7:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Die Welt der Pflanzen

    Am 24. Mai 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in Form von Synthesizergereuschen und Vocodergesang - das war Stevie Wonders Idee als Soundtrack zum Doku-Film "The Secret Life Of Plants" von 1979. Da es sich bei diesem Doppelalbum um den Nachfolger seiner Mega-LP "Songs In The Key Of Life" handelt, die damals schon über 3 Jahre alt war, hatten sich Fans und Kritiker weitaus mehr erhofft. Hinzu kommt, dass "The Secret Life Of Plants" in Amerika als Film gefloppt war und sich das natürlich auf den schlechten Verkauf dieser Platte auswirkte. Trotzdem gibt es Momente, an denen man schmelzen möchte. Die Balladen "Send One Your Love" und "Come Back As A Flower" - bei dem es übrigens ein Wieder-Zusammentreffen mit seiner ersten Ehefrau Syreeta gibt (Sie singt die Leadvocals) - kann man Stevies unermüdliche Kreativität der 70er noch mal so richtig spüren. Ich hoffe, die Genialität der Platte stellt sich später mal raus.

  • Öppis speziells

    Am 23. Oktober 2003 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es goht um dr Soundtrack zem glyychnamige Straife vo 1979.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.