vergriffen

Anastasis - Special Edition Boxset (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

This box set is housed in a hardcover book with stamped Dead-Can-Dance-Logo and album title. The book contains 8 individually designed pages incl. album artkwork and lyrics.
Also included are a 6"x8" art print and a USB-Stick designed like the album cover which includes the album in 24bit audio files.
And of course the album "Anastasis".

Produktdetails

Interpreten Dead Can Dance
 
Genre Pop, Rock
Wave, Industrial, Gothik
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 31.08.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Children Of The Sun
2.
Anabasis
3.
Agape
4.
Amnesia
5.
Kiko
6.
Opium
7.
Return Of The She-King
8.
All In Good Time

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
inkl. USB stick (24 bit audio files)
2.
Hardcover Buch

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sorry

    Am 29. August 2012 von CeDe Redaktion geschrieben.

    Dieses limitierte Boxset wurde uns vom Lieferanten zugesichert. Die Veröffentlichung wurde wegen der anscheinend aufwändigen Produktion immer wieder verschoben.
    Nun wurde uns mitgeteilt, dass dieser Artikel doch nicht an uns geliefert werden kann.
    Wir möchten uns hiermit bei allen Fans für diese unerfreuliche Nachricht entschuldigen. Das Ganze ich auch für uns sehr unbefriedigend.

  • dröge

    Am 18. November 2013 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich dröge musik, die mühelos zum kitsch führt. kann nicht verstehen, was einige hörer daran gut finden. esoterisches geheuchel mit elend langweiliger elektronik gepaart. nein danke. um sowas zu zerzausen empfehle ich zb. was von "acid mothers temple", einer japanischen psy-space-band, wo die lebensgeister wieder geweckt werden...

  • Traumhaft

    Am 13. Juni 2013 von pavlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War am Konzert im Kongresshaus.Es war einfach nur traumhaft!Sie haben auch ein altes Rembetikolied gebracht.Aber wenn man aus Melbourne kommt ist man ja vorbelastet von der griechischen Kultur;)Lisa Gerrard hat eine Ausstrahlung,einfach unglaublich!

  • gäääähn

    Am 25. Januar 2013 von schlafmütze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schnarchmusik vom feinsten! besser als jede pille!

  • Live in Zürich am 3.6.13!

    Am 16. November 2012 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DCD werden endlich wieder live bei uns auftreten und ihr neues Album vorstellen - am 3. Juni 2013 im Kongresshaus Zürich. Einziges Konzert in der Schweiz!!

  • MERCI !

    Am 15. Oktober 2012 von Maliwa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    En boucle...

  • note

    Am 18. September 2012 von textil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausgezeichnet. wie gewohnt schöne songs mit dunkler, bedrohlicher note. eine unverkennbare band.

  • Danke Lisa & Brendan

    Am 26. August 2012 von Snowman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schön. Besonders die letzten 3 Lieder. Ein Spur mehr Pop am Anfang, gefällt aber sehr gut.

  • ohne worte...

    Am 21. August 2012 von maisick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... besser geht's nicht!!! sie haben sich selber perfektioniert, das resultat ist wunderschön!

  • Was alle anderen...

    Am 16. August 2012 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vor mir schon gesagt haben ;)

  • dcd4ever

    Am 14. August 2012 von splendid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohhhhh my god & goddesses.... thanks sooooooooooooooooooo much!!!! finally i can die now..

  • Rêve éveillé

    Am 14. August 2012 von lytchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ecouter...Entendre...Oublier le temps !!!

  • Resurrection

    Am 14. August 2012 von totentanzneverdies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein stets wahrhaftig sinnlicher Hoch(Hör)genuss, unbändiger Dank gebührt den immensen Ausnahmekünstlern, die sich nach so langer Zeit wieder zusammen gerauft haben, den goldenen Faden dermassen nahtlos wieder aufnehmen zu können spricht für ihre zeitlosen und einzigartigen Klänge und (Welt)Gesänge. Persönlich verbinde ich so viele Erinnerungen an diese unvergleichliche Band, dass ich nur selig bin diese neuen Oeuvre erleben zu dürfen, daher schon rein aus nostalgischer Sicher ein mehr als... fantastisch... geniales... überwältigendes.. jenseitiges.. atemberaubendes.. gewaltiges..

  • ach wie...

    Am 12. August 2012 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...schön....

  • Was für ein Comeback!

    Am 11. August 2012 von Musikliebhaber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man höre diese CD mit guten Boxen und erlebe ein wunderbares, mitreissendes und absorbierendes Klangerlebnis! Nach den ersten beiden CD-Hörrunden haben mich persönlich die Lieder Children of The Sun und Opium extrem gefesselt. Doch das schöne an DCD ist, dass jedes Lied früher oder später einmal zum Lieblingslied avanciert.

  • schöööööön

    Am 08. August 2012 von träumer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich sehr auf diese cd......Danke Brendan...........

  • juhui

    Am 05. August 2012 von pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    16 Jahre ist es seit dem letzten Album her. Bin mega gespannt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.