vergriffen

Blackening - + Bonus

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Machine Head
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.08.2012
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Clenching The Fists Of Dissent
10:36
2.
Beautiful Mourning
4:46
3.
Aesthetics Of Hate
6:30
4.
Now I Lay Thee Down
5:34
5.
Slanderous
5:16
6.
Halo
9:03
7.
Wolves
9:01
8.
Farewell To Arms
10:15
9.
Battery (Bonus Track)
5:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Und täglich grüsst das Murmeltier

    Am 15. November 2011 von T. Weigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz starkes Album. Habe ich mir erst gestern wieder angehört. Nun ja, den Vergleichen mit Master of Puppets schenke ich keine Beachtung. Master.. ist ein Top 10 Album aller Zeiten! Blackening kommt da nicht ran, ist aber wirklich eine starke Scheibe die immer wieder Spass macht. Ich habe sie mir am Veröffentlichungstermin gekauft damals und wie gesagt gestern erst wieder angehört. Das will schon was heissen, denn das mache ich leider nicht mit so vielen Alben. Manche sind im Regal am Verstauben, the Blackening ist aber keine CD für gemacht für das, die wird nie im Regal versauern....

  • Pure Metal

    Am 09. September 2011 von Metal Head geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte nie im Leben gedacht, dass Machine Head wieder an die alten Meisterwerke wie "burn my eyes" und "the more things change" anknüpfen könnten. Nun gehören sie ganz klar wieder zu meinen top 5 metal bands! The Blackening ist der absolute hammer!!! Cheers

  • Tonnenschwer!!

    Am 16. August 2011 von Ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das album bläst einen wweg.. Hammer!!
    Burn my Eyes
    Trough the Ashes of Empire
    und jetz Blackening.
    Die drei Alben gehören in jedes CD Regal!!!

  • Genial

    Am 11. August 2011 von MH4ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Metalalben der Geschichte. Muss man als echter Fan der harten Musik haben.

  • MH

    Am 26. Juli 2011 von hindi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Metalplatten der letzten Jahre. Ein Spektakel...

  • The Blackening

    Am 14. April 2011 von Two-Dee a.k.a Carl!to geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Sicherheit das beste MH Album NACH(!) Burn My Eyes...
    Burn My Eyes is a classic Groove Metal album, a masterpiece...

  • ausgezeichnet

    Am 31. Dezember 2008 von winnie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher das beste Machine Head Album, wenn nicht sogar das beste Trashmetal Album
    Anspieltipp: Halo Titelnr. 6

  • Machine f... Head

    Am 17. November 2008 von Keule geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich hab ja selten eine soo geile Verpackung gesehen...mal abgesehen vom MEGA-Inhalt...

  • blackening

    Am 20. August 2008 von nekropsyko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    magnifik album mortel

  • je länger

    Am 13. März 2008 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je länger ich dieses album habe, desto besser und innovativer finde ich es! aber vergleiche mit master of puppets??? wegen einer cover-version?- eine andere aussage kann ich nur unterstützen: wer metal hört, der muss zumindest einmal ins album reingehört haben. geile guitarren-parts, cooler-gesangs-rap, abgehende arrangements! ja, dies album gehört in ne zeitgemässe metal-sammlung! &nicht zum vorzeigen - zum hören. master of puppets höre ich lieber im original - auch wenn mich erst das cover von MH wieder dazu gebracht haben...

  • TICKETS ????

    Am 03. Dezember 2007 von KoRnfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    first of all...

    HAMMER album miner Meinig nach eis vo de beste realeses vo dem jahr und wohl au eis vo de beste vo machine head zämä!!!

    geili gitarre combos, geilii solis, hartii riffs
    hammer geili drums und gsang wie immer göttlich!!!
    ghört i jedi metalsammlig !

    soo jetz nu eis Problem...

    HET öPER NO .... TICKETS FüR BLACK CURSADE AM 7 DEZ. im Volkshus

    SUECHE DRINGEND !!! BITTE MELDE...

    greeets you KoRny

  • Hammerhart, Hammergeil

    Am 07. November 2007 von Dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll man dazu noch sagen?! Die Musik ist knallhart auf den Punkt gebracht, geile Riffs, schneller Sound. Nach doch schon einigen Alben noch so einen Fortschritt zu machen, unglaublich! Freu mich auf the Black Crusade

  • oh ja...

    Am 28. September 2007 von Dust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album isch Spitze und die 10min Songs gönd ume wie es 3min Lied. I wills jezt nöd Vergliche, well i nonig so lang Metal lose. Die Kombination vo Brüllgsang und Singe isch würkli hammermässig.MH-Art hald! Aber i empfele jedem die special (Lt.)Edition, nöd numme wege de DVD sondern au s Lied Nr.9 "Battery" haut eifach voll inne.
    Au wenn mir 2 Songs nöd so gfalled, hend die andere Lieder es (Siehe Bewertung) verdient!

  • Jahrzent ??

    Am 24. Juli 2007 von SlipKnot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja das mit dem Jahrzent würde ich jetzt nicht unterschreiben ... aber ist sicherlich mal wieder was gescheiteres als auch schon !! Master of Puppets ... das lassen wir da mal ausem Spiel ... das ist was für sich ... Religion für jeden Metaller !! ;-)

  • rofl

    Am 22. Juni 2007 von Rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    paul ist eifersüchtig und paul hat keine ahnung :D
    ao lustig können menschen sein :D
    zum album: absolutes meisterwerk! stimme der mehrheit zu, dass dieses album schon jetzt geschichte geschrieben hat! ich wusste gar nicht, das MH ein neues album rausgebracht haben aber als ich die scheibe bei einem kumpel hörte hat es mich umgehauen! WAHNSINN! beste metalscheibe seit jahren oder jahrzenten!

  • an methuuul

    Am 18. Juni 2007 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum wollten MH das MOP des neuen jahrzehnts abliefern, inklusive coverversion von 'battery'? genau! weil MOP lächerlich ist! aber leider haben sie's nicht geschafft. schön schwach!

  • Keine Innovationen?

    Am 18. Juni 2007 von Methuuul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dann nenn mir eine Band die wie MH klingt! "The Blackening" lässt MoP lächerlich da stehen. The Blackening ist ein Meilenstein, ein absolut abartiges Ding! Wer Metal hört und etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder ist eifersüchtig.

  • nicht schlecht

    Am 11. Juni 2007 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    niemand wäre auf die idee gekommen, dieses album mit master of puppets zu vergleichen, hätte es die band nicht selber getan. und jetzt schwaffeln das alle schön nach. was MOP zum meilenstein machte, war dessen inivationsgeist. dieser fehlt hier meistens. trotzdem ein...

  • was ist denn ein meilenstein?

    Am 10. Juni 2007 von ant0christ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da wird mir beim lesen der kommentare richtig melancholisch zumute...ich war noch an der kanti, als burn my eyes erschien - der ultimative tritt in die prae-intellektuellen grungesmashing pumkinsrapmetal-popos...DAS, liebe girls&boys, ist ein meilenstein! wer damals auf extremen metal stand weiss, welche frische dieses album in die szene brachte...oh mann...was gabs damals noch nicht...und wie müsste es erst bei master of puppets-zeiten gewesen sein? es ist schwierig the blackening mit diesen alben zu vergleichen...dazu brauchts einen paukenschlag an innovation. mal sehen wann sich das geniale gitarrenspiel des duos flynn/demmel in die köpfe der leute feststetzt...die zwei waren schon ende 80er bei vio-lence für die riffs&soli verantwortlich...offenbar hat sich zwischenzeitlich was mächtiges aufgestaut! MH haben ein wichtiges album vollbracht, welches eine solide brücke zum traditionellen thrash-metal baut! und wenn ich mir den flynn von damals anschaue, mit langen haaren im fransenlook und einem jack nicholson-shirt, dann kommen mir bei seinen heutigen vergleichen mit master die tränen! die zeit wirds zeigen. ob the blackening noch ein richtiger meilenstein wird

  • master of puppets

    Am 08. Juni 2007 von unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • vorfreude

    Am 30. Mai 2007 von chievi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kenne machine head eigentlich nicht so gut... jedoch war ich von diesem album sofort überwältigt. Auf diesen songs - die ich kannte- gefiel mir der sound wahnsinn... jedoch war robb flynns stimme gewöhnungsvedürftig... wenn man sich aber 1-2 mal hier in dieses album reinhört sollte man merken, dass es mehr als nur ein neues Machine Head Album ist. Wenn man so will könnte man diesem Album "Master of Puppets" unserer Zeit sagen. Wie ich gehört habe haben MH auch live derb was aufm Kasten... somit Freu ich mich auf die Earshakerdays, trotz Absage von Chimaira, Devildriver...

  • gääähhhhnnn

    Am 29. Mai 2007 von lef deppert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwei drei ober bretter riffs, der rest gitarren gefiedel mit öden vocals drüber geleiert... komplex hin oder her, das geleiere nervt gewaltig. schade um die geile stimme... und wer will schon 10min-songs??! gut nacht !

  • tamisiech

    Am 02. Mai 2007 von Archibald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist einfach der Hammer, ich hätte nie mit so einem überwältigendem Werk gerechnet. Machine Head hauen uns komplexe 10 Minüter um die Ohren, als gäbe es nichts einfacheres und rocken uns so nebenbei den A... damit weg. Grossartig, ganz grossartig!

  • Sensationell

    Am 02. Mai 2007 von Möusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe klingt genau so, wie morderner Metal heute klingen muss!! Hammer Album! Und Überflieger hat es genügend. Ich sage nur 3, 5 und 6!

  • Back to BURN MY EYS

    Am 04. April 2007 von Agrath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ändlich Jungs, z'erschti album nach langem wo wieder einsch zum chopf nickä isch! eifach geil und dräckig.. back to BURN MY EYS heisstes!!
    Knallet also das vergeiltä album idder verdammti waräkorb!!!

  • Dampfwalze par exelence

    Am 02. April 2007 von Primordial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe läuft bei mir schon seit dem Release in Dauerrotation. Chlenching the Fist of Dissent hats mir besonders angetan, wenn das kein Übersong ist.... na dan weiss ich auch nich. Dieses Album als Meilenstein zu bezeichnen, währe ein Fehler, die Zeichen dafür sind definitiv gesetzt, dies jedoch jetzt schon Herrn Flynn zu bestätigen wäre naiv. Den Nerv der Zeit zu Treffen ist nicht einfach. Vor allem in der Heutigen Zeit wo es verdammt schwierig ist noch aus dem gesammten Haufen hervorzuragen. immer wieder sehe ich wie vor ein paar Jahren noch hochgelobte junge Bands heute in der Versenkung verschwinden oder einfach nicht mehr trotz gleichbleibender Qualität in den Himmel gelobt werden. Bei Machine Head mag das anders sein, aber der Massentauglichkeit welcher Metallica anno dazumals immer mehr perfektioniert haben, gehen Machine Head mit diesem Album sicherlich nicht nach. Trotzdem! Ein verdammt starkes Album und von mir ausgesehen eine Meisterleistung des modernen Metals! Respekt!!!

  • halt!

    Am 02. April 2007 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts, aber auch gar nichts lässt sich mit master of puppets vergleichen. master.. wird immer unerreicht bleiben !!! bei dieser machine head scheibe hier kann ich die komplexität und den abwechslungsreichtum der songs bestätigen, jedoch fehlt mir persönlich der überhammer. kein song ist schlecht, aber keiner auch wirklich ein riesending. somit plätschert die platte ein wenig vor sich hin. an das debüt der band kommt man meiner meinung nach nie und nimmer ran.

  • Ein absolutes Meisterwerk

    Am 31. März 2007 von Imperium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... was Machine Head hier (erneut) abgeliefert haben. Und zwar in allen Belangen: The Blackening ist Komplexität, Abwechslungsreichtum, Eigenständigkeit, Ehrlichkeit, rohe Energie und Heaviness zusammengefügt zu einem nahezu perfekten Mix, wie ich ihn noch kaum je irgendwo sonst gehört habe. Gänsehautfeeling pur. Über die musikalischen Fähigkeiten von den Herren Flynn, Duce, McClain und Demmel gibt es sowieso nichts zu diskutieren. Das vielleicht beste Album von MH. Hat definitiv das Potenzial zum Meilenstein und der Hype ist verdient, aber das ist ja eigentlich auch sowas von egal. Einfach das Album anhören, die Musik wirken lassen und geniessen.

  • thanx

    Am 29. März 2007 von Sinatra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist wirklich etwas vom besseren aus dieser ecke! ohne zweifel! allerdings: nur weil mr. flynn meint, es werde so ein meilenstein wie master of puppets, muss es dies noch lange nicht werden. lassen wir doch die musik und die zeit daran arbeiten, ob es denn wirklich ein meilenstein wird oder nicht!! herbei- und schöngeredete stars gibt es heute schon im überfluss... also, rock-on!!! thanx für eine tolle scheibe!

  • So muss es sein...

    Am 28. März 2007 von ost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle kündigen das Metalteil des Jahres an, und Machine Head machen es einfach, cool cool cool.

  • Ob "Blackening" ein...

    Am 28. März 2007 von Strobostomp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jahrhundertalbum wie "Master of Puppets" ist, wird sich zeigen. Sicher ist jedoch, dass es den Mannen um Robb Floyd gelungen ist, sackstarke Songs zu schreiben, ohne den Vorgänger "Through the Ashes..." zu kopieren. Gratulation!

  • BESTES....

    Am 27. März 2007 von Porcupine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....Metalalbum seit Jahren! Einfach Klasse!

  • Le vrai Machine Head de retour!

    Am 26. März 2007 von Bastos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Après s'être tâté dans plusieurs styles et sons différents, Machine Head nous revient à la charge avec une album de très bonne facture. Le son est ultra lourd et la production "béton"! Bref, MH n'a pas réinventé un style, mais a su nous pondre un album plus proche des "The More Things Change" ou encore "Burn My Eyes". A acheter sans scrupule!

  • Immer besser

    Am 26. März 2007 von micha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach machen's Machine Head immer besser! Weiter so Jungs! Ich bin auf jeden Fall beim Konzert dabei.

  • knappe Bestätigung

    Am 26. März 2007 von DM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mag sicher nicht jeder meinung sein, finde aber das album ziemlich überbewertet. So finde ich kommen sie nicht an das imperium album heran, das für mich kompakter und nicht so zusammengeschnitten wirkt als blackening. Zudem sind die refrains zum teil doch sehr poppig und lassen schnell einmal an einige metalcore(now I lay thee down) oder gar nu-metal(halo) bands erinnern. Dafür haben sie bei den lyrics und den solis einen guten schritt vorwärts gemacht. Also nicht das ich dieses album schlecht finde, aber robert flynn sollte sich doch zuerst gut überlegen, bevor er ein MH album mit einem meilenstein wie master of puppets vergleicht. Denn ist blackening ist zwar spitzenklasse aber für einen meilenstein der metal gschichte ist dieses album definitiv zu wenig eigenständig und innovativ. trotzdem glückwunsch zu einem hervorragendem album

  • Super Album!

    Am 25. März 2007 von cold-blood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber gleich mit 'Master of Puppets' und 'Reign in Blood' vergleichen? Da bin ich definitiv nicht gleicher Meinung... Machine Head haben mit dieser Scheibe sicher ein tolles Werk produziert, welches man als Metal-Highlight 2007 bezeichnen kann. Ich finde die Lead-Guitars übrigens ganz nett, bringt etwas Abwechslung rein.

  • geil

    Am 25. März 2007 von yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geil das neu Machine Head Album, vermutlich das Beste von ihnen. Eine Prise Megadeth gemischt mit alten Metallica und das gewürzt mit allen Machine Head LP's und ab die Post!

  • Absolut geilo

    Am 24. März 2007 von Michel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deiese MH-Album ist absolute Spitzenklasse und jedem Metal-Fan nur zu empfehlen. Am 1. Juni kommen sie ins Volkshaus, zusammen mit anderen geilen Acts. Da geht defintiv wieder die Post ab.

  • HAMMER!!!!

    Am 23. März 2007 von schmacko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin hin und weg, ist wirklich ein Hammer Album geworden. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Danke.

  • ...sprachlos....

    Am 22. März 2007 von Useful geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Definitiv ein Album das Geschichte schreibt. Geht ganz klar in dieselbe Schublade wie "Masters of Puppets" und "Reign in Blood". Excellent!!

  • WOW

    Am 22. März 2007 von WOW geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIESE CD ROCKT ALLES WEG WAS SEIT masters of puppets ERSCHIENEN IST!!!

  • dä oberhammer!

    Am 20. März 2007 von headbanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd isch würklich episch und eifach huere geil! mit sicherheit eini vodä beschte cd's das jahr.. also... chaufe!

  • hell yeah!

    Am 16. März 2007 von Tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "The Blackening", das ist "Through The Ashes Of Empires" plus 80er Jahre-Soli, Moshparts und Mitsing-Refrains pur! Mir ist schon klar, dass meine Definition ziemlich unmöglich klingt, aber anders lässt sich die auf CD gebannte Urgewalt nun mal nicht klassifizieren!
    (metalfactory. ch)
    --> Auch meine Meinung!

    insanity. ch

  • Was habt ihr...

    Am 16. März 2007 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... den alle für einen Flash???
    Klingt halt wie ein typisches MH Album. Ein Mix aus Slayer, Sepultura und noch ein paar anderen Bands. Ist nicht schlecht, aber gleich was von Platte des Jahrhunderts faseln???????

  • YEEEEEEEAH!!!!

    Am 16. März 2007 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichnet als Bewertung reicht für dieses Meisterwerk nicht aus, einfach gigantisch!!!!!

  • zu viel Iron-Maiden gehört?

    Am 14. März 2007 von Zeta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ums himmelsgottwillen, was sollen diese Iron-Maiden Gittaren. Ohne die doch sehr hohen Gitarren wäre das Album wirklich ein Meisterwerk.

  • oh my god....

    Am 06. März 2007 von stauner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top 5???? DAS ist DAS metal album seit jahrzehnte!!!

  • Buuuaahhh

    Am 05. März 2007 von Mondrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll knackig und haut mega auf die Eier!!! 10 Punkte. Ist schon jetzt in den TOP 5 von 2007!!!!!! Mal sehen was da noch kommen mag

  • Du meine Fresse,

    Am 03. März 2007 von Onkel Eddie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    welche geiles Album..

  • maximus!

    Am 01. März 2007 von der Römer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weniger episch???? TTAOE klingt neben TB wie eine sammlung von B-songs! the blackening ist definitv eine dieser platten die nur alle 30 jahre rauskommen. (wenn überhaupt)

  • geniale platte,...

    Am 27. Februar 2007 von el muerte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... keine frage!
    etwas weniger episch als «ttaoe», aber dafür massiv 80er-angelehnt: tonneweise zweistimmige soli, doublebass & harmoniegesang - richtig geil!

  • gott!!!!!

    Am 18. Februar 2007 von united geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oberhammer, es wird ein meilenstein, ein klassiker!!!!

  • Oooohh ja...

    Am 18. Februar 2007 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....dieses Meisterwerk wird wirklich in die Geschichte eingehen. Metallica und Slayer müssen jetzt von machine head lernen!

  • WOW

    Am 18. Februar 2007 von börnu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Blackening -> Masters of Puppets!!!

  • Killer-Album

    Am 18. Februar 2007 von Staude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nur eins sagen: geil geil geil!!!! Hab es bereits schon und bin süchtig:)

  • Cover

    Am 03. Februar 2007 von MH_Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo bleibt das Cover?? Es sieht nämlich geil aus!!
    Kann man auf der offiziellen Hp von MH anschauen! Man ich freue mich auf dieses Album!!

  • Meine Fresse.....

    Am 03. Februar 2007 von YEAH! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Blackening --> Masters of Puppets!!
    Diese CD wird Geschichte schreiben!

  • Hammer!

    Am 01. Februar 2007 von FireTiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes! Machine Head bringt es neus Album use.
    Die schaffeds, dass es Album weniger als 10 lieder hed und doch d CD rammel voll wird. I glaube das wird id Gschicht igo. Nur wenig Bands schafeds das mit de Ziet in griff übercho mit so wenig Lieder. Und i hoffe, dass d lyriks wider öpis d zege hend.

  • .....!

    Am 31. Januar 2007 von Chefmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich erfuhr, dass es ein neues MH Album geben wird ging mir nur eines durch den kopf: entweder gibt es ein schlechtes album oder es trumpft alles. es ist das 2.geworden zum wohle der menschheit!! absolut genial

  • Ehrlic...Wahnsinn...

    Am 31. Januar 2007 von BlackHeart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die Advanced Promo! Diese CD wird Metal-Geschichte schreiben! Über diese Scheibe wird man noch in 10 oder 20 Jahren schreiben. Das ist ganz gross was MH da pr#sentieren....ganz GANZ gross. Gehört eindeutig zu der sorte Meilensteine wie "Masters of Puppets" etc. Ich dqachte ich werde eine Geburt eines Meilenstein nicht mehr miterleben, ich dachte das sei schon alles in den 80er und 90er passiert....aber nein! Da ist "The Blackening". Einfach grandios! phänomenal! Und jetzt freue ich mich auf die fertige original CD - weils mit Booklet etc doch nochmals schöner ist!

  • Gefühlssache

    Am 27. Januar 2007 von PoS SS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie spüre ich es, dass dies das beste Machine Head-Album wird. Es wird ein Meisterwerk der Metalgeschichte... Also ich weiss es nicht, habe es nur im Gefühl. Freue mich jetzt schon auf Blackening!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.