Fr. 9.90 Fr. 20.50

Coexist

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The XX
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2012
 

Tracks

1.
Angels
2:51
2.
Chained
2:47
3.
Fiction
2:56
4.
Try
3:15
5.
Reunion
3:57
6.
Sunset
3:38
7.
Missing
3:33
8.
Tides
3:01
9.
Unfold
3:02
10.
Swept Away
4:59
11.
Our Song
3:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Reduce to the Max!

    Am 09. November 2012 von Orlandinsky geschrieben.

    Welche Wohltat, endlich wieder mal was Erwachsenes. Der zweite Streich der Jungspunde.

  • looool

    Am 22. Oktober 2012 von double dip geschrieben.

    "ist halt keine chartmusik" - brüller!

  • ein würdiger nachfolger

    Am 18. Oktober 2012 von fargo geschrieben.

    ein wunderschönes album und zum glück nicht
    jedermanns sache.ist halt keine chartmusik.meistens bleibt ehrliche,besondere und qualitativ gute musik im verborgenen oder im kleinen.mir gefällts so...die leute ,welche meckern verstehen einfach diese musik nicht,eigentlich schade .aber vielleicht ist das auch gut so....

  • schlimm

    Am 14. Oktober 2012 von pete geschrieben.

    mir schläft das Gesicht ein

  • also

    Am 11. Oktober 2012 von tomy die harte mayonaise geschrieben.

    ich hab letzten sonntagmorgen gemütlich gekuschelt mit meiner freundin und wir haben diese cd gehört :) .. weiss nicht warum hier so viele einschlafen.. wir haben danach kaffee getrunken und sind in wald eins siffen gegangen! :D

  • Super!

    Am 08. Oktober 2012 von Eiermaa geschrieben.

    Ideal zum Schunkeln am Oktoberfest oder abrocken in der Mausefalle!!!

  • öde

    Am 07. Oktober 2012 von volta geschrieben.

    radiohead sind ja schon peinlich weil jeder meint die gut finden zu müssen weil sie bei den kritikern einen quasi unantastbaren status erseiert haben. mit xx gehts in die gleiche richtung nur haben die - im gegensatz zu radiohead - auch live null ausstrahlung... bald vergessen.

  • eigentlich

    Am 06. Oktober 2012 von schuelbueb geschrieben.

    unglaublich die zeitgenossen die den andern biebringen wollen was gute Musik ist. kindergarten lässt grüssen.

  • Wecker?

    Am 06. Oktober 2012 von pixie geschrieben.

    Wer weckt mich?

  • alles profis oder was

    Am 05. Oktober 2012 von der superkritiker geschrieben.

    sehr guter sound. alle die hier darüber meckern, eure meinung ist so interesant wie wenn in china ein sack reis umfällt, kein schwein kümmert sich darum

  • nein

    Am 04. Oktober 2012 von kiri geschrieben.

    mir ist soeben alles eingeschlafen

  • Wundervoll

    Am 03. Oktober 2012 von lucia geschrieben.

    Nein, nicht elektro, sehr schön besonders reunion mit den stealdrums - ist es reunion? egal, sehr schön.

  • Elektro?

    Am 03. Oktober 2012 von Ivan der Schreckliche geschrieben.

    Eigentlich Minimal nicht elektronisch, eine Fortsetzung des ersten Albums, aus einer Hand definitiv

  • eigentlich unglaublich...

    Am 03. Oktober 2012 von hurly burly geschrieben.

    das diese dumpfe mucke solche emotionen auslöst bei gewissen personen ;) - von der musik auf dieser scheibe lässt sich dies leider nicht behaupten...

  • Jedem das Seine

    Am 02. Oktober 2012 von Phil geschrieben.

    Ich finde es schade, vergreifen sich einige Leute deutlich im Ton. Finde es absolut OK, Kritikpunkte anzubringen, oder eben Missfallen an dem Album. Jedoch sollte das Ganze eine konstruktive Form aufweisen. Schlussendlich darf (zum Glück!) jeder Mensch hören, was ihm gefällt. Ich finde das Album ein Brenner, klasse Arbeit!

  • haha

    Am 02. Oktober 2012 von exex geschrieben.

    "Wem diese Musik gefällt hat keinen Geschmack und ist wohl auch so Langweilig wie diese Musik."
    tja.. wenn man noch kotzze im mund hat schmeckt man halt nichts süsses, selber schuld!

  • uhhhhhhhhhh

    Am 01. Oktober 2012 von jack geschrieben.

    Mir schläft gleich das Gesicht ein.

  • Wow ist das Langweilig!

    Am 29. September 2012 von Kotz geschrieben.

    Dass solche Künstler einen Plattendeal haben, das ist mir ein Schleier! So langweilig, keine Melodien, nur ein Gejammer! Wem diese Musik gefällt hat keinen Geschmack und ist wohl auch so Langweilig wie diese Musik.

  • Würdiger Nachfolger

    Am 29. September 2012 von Fabian geschrieben.

    Die CD ähnelt zwar dem Debut, aber die ganze Stimmung, die sorgfältige Komposition und der zurückhaltende Einsatz von perkussiver Elemente gefällt mir ausgezeichnet. Läuft bei mir bereits rauf und runter.

  • da schläft einem...

    Am 29. September 2012 von der siebenschläfer geschrieben.

    ...ja das gesicht inklusive der füsse ein...

  • slow slowcore

    Am 27. September 2012 von mary jane geschrieben.

    das ist so langweilig, wie was meine katze gestern gemacht hat. niemand wills wissen

  • ?

    Am 27. September 2012 von sarah geschrieben.

    mein gott, echt erbärmlich wenn gewisse leute nicht ertragen dass nicht JEDER dieses geseiere toll findet und dann meinen ausfällig werden zu müssen... soviel zum thema "hol dir ein leben" ;). die cd finde ich persönlich doch ziemlich belanglos...

  • Du Hasenfratz

    Am 25. September 2012 von Jägermatz geschrieben.

    Lern lesen! Bist du 12 oder was? Das ist kein Chat! Kommst hier mehrmals zurück um zu lesen was die Leute geschrieben haben? Echt erbärmlich. Hol dir ein Leben, aber lass die Leute in Ruhe. btw das Album ist super.

  • jaja...

    Am 24. September 2012 von hansfrantz geschrieben.

    dann spazier du nackt mal nackt durch den schnee ;) - ändert nix dran das dieser erguss dem hype nie und nimmer gerecht wird...

  • XX

    Am 22. September 2012 von Shadowdancer geschrieben.

    Nur weil die Musik sehr ruhig ist und nicht "abgeht", heisst das noch lange nicht, dass sie langweilig ist. The XX ist halt nichts für den Durchschnitts-Radiohörer, und natürlich nicht für jede Lebenssituation geeignet. Wenn man jedoch an einem kalten Wintertag/nacht durch den Schnee spaziert, passt diese Musik einfach perfekt.

  • geht mir genau gleich...

    Am 22. September 2012 von transistor geschrieben.

    blind gekauft und noch nichtmal ganz durchgehört und eigentlich bereits wieder vergessen...

  • blinder Fehlkauf

    Am 21. September 2012 von schnarch geschrieben.

    absolut belanglos

  • neee

    Am 20. September 2012 von schlafwandler geschrieben.

    mir schläft gleich das Gesicht ein

  • XX

    Am 19. September 2012 von Mike the byke geschrieben.

    Da schlafen mir die Socken ein. Die gediegene Langeweile. Die Musik der Beatles wird ewig währen. Jene dieser Schlamützen bestimmt nicht.

  • was wie

    Am 18. September 2012 von petric geschrieben.

    was heisst O_M_F_G

    nix verstanden

  • der Zauber fehlt

    Am 18. September 2012 von musicamore geschrieben.

    Der Erstling von 2009 war eine wegweisende, überragende CD. Bei Coexist fehlt mir der Zauber. Es berührt mich nicht. Sorry.

  • baristen

    Am 17. September 2012 von yobert geschrieben.

    rolfl

  • !

    Am 17. September 2012 von Latte Macchiato geschrieben.

    ät barista - made my day!

  • Wegweisend

    Am 17. September 2012 von Barista geschrieben.

    DIE Platte 2012! Es gibt nichts besseres als nach einem netten Starbucksbesuch das Macbook zuzuklappen und mit Coexist direk vom iPhone in die Ohren die Spiegelfreflex zu zücken und drauf los zu knipsen.

  • boring

    Am 16. September 2012 von Dr. RoHrschach geschrieben.

    ein Valium täte es auch (und effizienter) ;-D

  • Vergleiche

    Am 15. September 2012 von Shadowdancer geschrieben.

    Was sollen denn diese ganzen Vergleiche mit anderen Bands aus GB? The Beatles haben komplett andere Musik gespielt als The XX und ausserdem gibt es noch so viele andere tolle Bands aus GB, z.B. The Cure, Depeche Mode und Joy Division. Ich finde The XX zwar der Hammer, aber würde nie so weit gehen sie über diese Legenden zu stellen.

  • o_m_f_g

    Am 14. September 2012 von Alfred E. Neuman geschrieben.

    Did you just say Beatles?

  • vergleiche

    Am 13. September 2012 von kare geschrieben.

    Beatles sind heute noch das Beste aus GB

  • fiction when we're not together

    Am 13. September 2012 von mdrei geschrieben.

    Musik, die sich die Zeit nimmt, romantische Inhalte dialogisch und präzise zu verhandeln.
    Für den Hörer bedeutet das viel Raum fürs Phantasieren und somit höchstes Mass an Genuss.

  • In einem Jahr..

    Am 11. September 2012 von In einem Jahr.. geschrieben.

    Zitat, welches man bei der alten XX CD findet:

    "Bald wieder vergessen
    Einige nette Melodien sind schon dabei, dennoch musikalisch werden hier keine Stricke zerrissen. Da können die Drei auf der Bühne und ihren Clips noch so traurig in die Welt gucken, die Cd kaufe ich auch aus Mitleid nicht. Spätestens in einem Jahr wird man von dieser Band nichts mehr hören. Dafür sind sie zu eintönig, zu langweilig und zu wenig begabt.
    gefällt mir nicht / derwisch / 24.06.2010 "

    Würded ihr sagen, der Herr hat recht behalten? :)
    So gut, die CD. Selten Musik gehört, die mich so schnell in eine so melancholische Stimmung versetzt.

  • best

    Am 11. September 2012 von jari geschrieben.

    Beste band aus England seit den Beatles

  • Grossartig

    Am 08. September 2012 von Shadowdancer geschrieben.

    Ein wirklich gelungener Nachfolger des Debüt-Albums. Selten haben so minimalistische Klänge so grosse Emotionen hervorgerufen. Dieses Album hört man, wie schon erwähnt, am besten mit Kopfhörern und in absoluter Stille. Ich bin froh, dass The XX ihrem Stil treu geblieben sind und sich nicht, wie andere Bands, von der Musikindustrie prostituieren haben lassen.

  • 5 stars

    Am 08. September 2012 von ruki tuki geschrieben.

    bravo kelly and mike

  • NACHTPLATTE

    Am 07. September 2012 von MARCOS geschrieben.

    Eine wirklich grosser Wurf, sehr melancholisch
    geniesst diese Platte in aller Stille.

  • umwerfend

    Am 07. September 2012 von ccramer geschrieben.

    Wunderbar zeitlose Songs, schlicht und sehr sinnlich. Stark, dass es die Band trotz dem Hype geschafft hat, ein so intimes und unprätentiöses Album einzuspielen.

  • Hammer

    Am 04. September 2012 von sacha geschrieben.

    Was für eine Herausforderung - nach dem obergeilen Debut. Und sie haben es geschafft, ohne die tollen ersten Songs einfach zu kopieren.

    Im Netz bereits im Stream zu hören - mit gutem Gewissen, denn hier gleich bestellt!

    Platte des Jahres

  • also

    Am 08. August 2012 von chunnt scho guet koni geschrieben.

    als ich flötenstunden in der primar hatte wäre ich froh gewesen mit sonic youth oder radiohead verglichen zu werden.. naja...in der ersten reihe schön geschniegelt und heute?! haa? ich betreib ein eigenes schuh-einlagen geschäft mit internet versand! dabei wollte ich gross rauskommen und aufm internet versendet werden statt übers netz zu versenden.. wie das leben halt so läuft.. die cd ist vorbestellt.. hail to the internet xx

  • wow top

    Am 31. Juli 2012 von murpf geschrieben.

    yes baby

  • Gespannt...

    Am 30. Juli 2012 von Sugar-J geschrieben.

    warten wir auf das zweite werk von ihnen. meine erwartungen habe ich vorsichtshalber nicht allzu hoch gesetzt. ich hoffe bloss das hier nicht wieder dämliche vergleiche mit sonic youth und radiohead gezogen werden! das geht genauso gut wie ein St. Galler seine wurst mit senf isst! enjoy it. . .

  • bin gespannt

    Am 25. Juni 2012 von oli geschrieben.

    es wird nicht ganz leicht sein den erstling zu toppen. die bisher gehörten soundschnippsel klingen aber doch ganz gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.