Fr. 19.90

What Is Next

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lunik
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.08.2012
 

Tracks

1.
What Is Next
4:28
2.
Me-Time
3:01
3.
Little Fly In A Spiderweb
4:52
4.
Bubble I Am In
3:46
5.
Line
4:27
6.
Truly You
4:33
7.
Feet In The Sun
3:46
8.
Never Fit In
3:49
9.
Cat And Mouse
3:47
10.
Elijah
5:18
11.
Your Tomorrows
4:28
12.
Dot On The Horizon
4:15
13.
A Different You
6:20
14.
I Have Loved
3:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 16. Februar 2013 von Seichtiunliebhaber geschrieben.

    Ich mag eigentlich Jael und Lunik sehr, ihre Stimme ist toll und Lunik hat schon so manch wunderschönen Song produziert. Aber das hier geht gar nicht: Völlig zahnlos, ohne Ecken und Kanten, plätschern hier schöne, aber vollkommen austauschbare Lieder vor sich hin. Kein Lied bleibt im Herz oder Hirn hängen, man kann sie nicht einmal voneinander unterscheiden. Sorry, völlig überflüssig dieses Album. Sehr schade.

  • Ch-er Musik ist einfach toll

    Am 05. November 2012 von Sookie geschrieben.

    Aus der CH, die CD ist einfach gut weil aus der CH ist. Egal was drauf ist, sie ist GE-NI-AL und aus der CH. Super ch-er Album, super ch-er Stimme, super cj-erMusiker. Tolle CH CD!!! Meint Tipp: Ch-weit Kaufen!

  • Schmetterlingsflügelschlag

    Am 28. September 2012 von m.n.b. geschrieben.

    Mit einem Schmetterlingsflügelschlag einen Orkan auslösen. Im Vergleich zu den Vorgängeralben braucht „What is Next“ ein klein wenig mehr Zeit um im richtigen Licht zu erscheinen. Es ist nicht mehr so Massenkompatibel zugeschnitten wie „Weather“ oder „Preparing to Leave“. Der am Ende durchschimmernden Schönheit tut dies aber kein Abbruch. Im Gegenteil. „What is Next“ wirkt für mich Persönlich viel Eigenständiger und Zeitloser. Von der Kreativität Vergleichbar mit „Ahead“.

  • Ja schön..

    Am 27. August 2012 von Pat geschrieben.

    Musik die niemandem weh tut! Schön..schön gähn...

  • hat mich noch nicht

    Am 27. August 2012 von Roger geschrieben.

    gepackt das neue Album...jedesmal wenn ich Through your Eyes höre, bekomme ich Gänsehaut...kaum zu toppen...

  • Nettes Album

    Am 24. August 2012 von Adi geschrieben.

    Lunik haben mit diesem Album eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Schöne Songs!

  • Gut, gut

    Am 21. August 2012 von Rene geschrieben.

    4 bis 5 Lieder sind sehr gut, der Rest ist Durchschnitt.

  • weiss nicht,

    Am 21. August 2012 von maisick geschrieben.

    ob ich's schön oder belanglos finden soll... auf jeden fall ein ziemlicher schritt weg vom alten klangkleid.

  • Neidhammel

    Am 20. August 2012 von Bruno geschrieben.

    ...doch, doch, die Jael ist ausgesprochen hübsch, und auf so natürliche Art und Weise.
    Nicht alles von Lunik ist ausgezeichnet, alles ist aber mindestens gut.

  • nicht ausgezeichnet...

    Am 20. August 2012 von Neidermann geschrieben.

    ...aber gut!
    und die Jael find ich auch nicht sooo hübsch wie alle immer sagen!

  • ungewohnt melancholisch

    Am 20. August 2012 von Lunik_Devotee geschrieben.

    Grosser Lunik Fan... und völlig überrascht über das gelungene Album!!
    Teilweise erinnert es mich an Projekt MiNa, freue mich auf jedenfall auf 7.10.12 Live mit Kammerorchester :)
    Gelungenes, wenn auch ungewohntes Album, mit einer Engelsstimme und interessanter Instrumentenkombination!

  • Live im Bierhübeli...

    Am 17. August 2012 von bh geschrieben.

    ...am 9. Dezember 2012, Heimspiel, olé.

  • Hurra, es gibt sie noch...

    Am 03. August 2012 von Musikliebhaber geschrieben.

    ...intelligente, anspruchsvolle und wunderschöne Popmusik!
    Und es freut mich doppelt, dass sie von Lunik kommt :-)

  • Anregend

    Am 25. Juli 2012 von Ivan geschrieben.

    Wunderbar produzierte, unaufgeregte, anregende Popsongs. Es braucht nicht immer grosse Effekte um Wirkung zu erzielen. Hören und sich darüber freuen!

  • Nein ..

    Am 21. Juli 2012 von Sandy geschrieben.

    .. gefällt mir leider nicht :-(
    Weather ist und bleibt die beste ..

  • endlich

    Am 21. Juli 2012 von Lu. geschrieben.

    eeeeendlich wieder meine Lunik wie ich sie von früher liebe....nicht dass mir die letzten Alben nicht gefallen hätten, aber das was ich hier ausschnittsweise schon mal zu hören bekam steigert meine Vorfreude auf den 17.8. bzw. auf eines odere mehrere Konzerte diesen Herbst!!! Back to the roots - i will ove you forever!!!

  • preview

    Am 17. Juli 2012 von Domi geschrieben.

    Einfach ein "Aussgezeichnet" weil einige "Kritiker" das Album schon vor dem Erscheinen als schlecht bewerten.

  • Das beste Lunik-Album

    Am 17. Juli 2012 von belle geschrieben.

    Habe im Radio schon zwei, drei Titel gehört. Freue mich! Das beste Lunik-Album seit langem!

  • gwunder

    Am 13. Juli 2012 von stöffel geschrieben.

    komisch, was alle hier schon zu wissen meinen, es gibt die platte ja noch gar nicht. die samples machen auf mich jedenfalls den eindruck, dass es für mich die erste lunik-platte seit längerem wird, die ich tatsächlich interessiert werde durchhören können. wer "Gefühl" nur erträgt, wenn's hochpoliert ist, kann sich ja unterdessen an mariah carey ca 1000 andere popacts halten. ich bin gespannt...

  • Sorry...

    Am 13. Juli 2012 von Lunik fan geschrieben.

    Aber als Lunik fan, trotz aller Kraft...muss ich passen...es geht mir zu gut um sowas zu hören...die Songs sind gut gemeistert aber bringen DEPRESSIONSGEFÜHLE... Und wenn ich Musik brauche, die ein Bisschen emotional ist, dann im Still von Weather oder Preparing to leave... Die CD wirkt als "lass es" in meinem Herzen!!!! I NEED GOOD FEELING...WARM MUSIC...sorry

  • ne...

    Am 10. Juli 2012 von juvinho geschrieben.

    so nach den 30 Sec. Ausschnitten meiner Meinung nach das schlechteste Lunik Album. Ich weiss Weitereinwicklung und alles wird jetzt wieder kommen, aber ich finde es im Vergleich zu früher leider gar nicht gut, sorry.

  • völlig

    Am 09. Juli 2012 von hp geschrieben.

    überbewertet

  • Herr..

    Am 29. Juni 2012 von 4D LEE geschrieben.

    ..lass es 17.8. werden...freumich.

  • Vorfreude erlaubt?

    Am 10. Juni 2012 von tomskybeat geschrieben.

    und am 9.12.11 im Berner Bierhübeli

  • Live in Zürich am 30.11.12!

    Am 07. Juni 2012 von GladVlad geschrieben.

    Lunik werden ihr neues Album «What Is Next» am 30. November 2012 live im Kaufleuten Zürich vorstellen. Nicht verpassen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.