vergriffen

King For A Day... Fool For A Lifetime (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 9.90 Fr. 14.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Faith No More
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2012
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Get Out
2:18
2.
Ricochet
4:29
3.
Evidence
4:53
4.
Gentle Art Of Making Enemies
3:29
5.
Star A.D.
3:23
6.
Cuckoo For Caca
3:43
7.
Caralho Voador
4:02
8.
Ugly In The Morning
3:06
9.
Digging The Grave
3:05
10.
Take This Bottle
4:58
11.
King For A Day
6:35
12.
What A Day
2:38
13.
Lost To Know
4:27
14.
Just A Man
5:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Eine Band im Zenit ihres Schaffens…

    Am 30. Mai 2012 von Tupomaro geschrieben.

    Mit diesem Album halten Faith no More einzug im Olymp der Besten Alben die je geschrieben wurden. Die Energie der Songs wird physisch erfahrbar. Der Reichtum an unterschiedlichen Stilen ist Spektakulär ohne jemals lächerlich zu wirken. Und Patton übertrifft sich gesanglich selbst. Dieses Teil gehört zu den 10 besten Alben die jemals geschrieben wurden…

  • Intelligente Musik

    Am 31. August 2018 von Arthur Feinbein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Nachbarn haben sich heute über dieses Album beschwert. Aber wieso? Ist doch eines der geilsten Alben aus den 90ern. Star A.D., ne?

  • Grossartig

    Am 23. Juli 2010 von Ismael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewinnt je länger je mehr an Wert!

  • Geiles Album !

    Am 14. Juni 2009 von Sevi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zweifellos eines der geilsten Rock-Alben überhaupt ..

  • The best

    Am 16. April 2009 von MarcoBurrone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A best album

  • The Last One...

    Am 14. März 2008 von Heifetz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das letzte echte Faith No More Album...
    Mit ad hoc Bungle Gitarrist ,Trey Spruance
    Bravo!!!
    Eines der besten Rockalben überhaupt !
    Sängerische Meisterleistung von Patton
    aggressiv aber auch melancholisch ...einfach : GENIAL !

  • à quand un nouvel album?

    Am 11. Februar 2008 von zrep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    album tout simplement fantastique du général Patton et de son groupe... le meilleur ?

  • also

    Am 26. Oktober 2007 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist wohl schon ein starkes album, aber wenn wir mal ehrlich sind, können wir alle zugeben, dass dies neben tomahawk das schwächste projekt pattons ist. ein klassiker ganz klar. aber was ist mit der general patton vs,....."? oder mit "patton/kaada"? oder der fantomas/melvins big band? oder der tollsten popplatte letztes jahr "peeping tom"? oder der "directors cut"? kommt schon, get up punk

  • Lern die deutsche Sprache hjh

    Am 06. Juni 2003 von Der Beobachter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hat wohl unser Bildungsystem versagt...

  • esyv

    Am 11. Januar 2003 von hjh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade faith no more schade mr.bungle
    fantomas gefällt mir auch aber das album mit den sage und schreibe 30 shortcuts.....ist sehr eintönig,schon genial,aber patton könnte auch anders (o:
    who cares!?

  • mir gefällt auch das cover!

    Am 10. Januar 2003 von kvasir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und der inhalt ist irgendwie sowieso und überhaupt allgemein kult!

  • kenn ich schon lange

    Am 12. Oktober 2002 von kaputtes system geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und sie sind genial

  • Gute Scheibe

    Am 08. Oktober 2002 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht euch mal Mr. Bungle rein. Das ist ein geiles Projekt von Patton.

  • ...fool for a lifetime

    Am 24. Juli 2002 von Marko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    müssen sich alle nennen, die dieses Album nicht besitzen.

  • unterschätzt

    Am 30. November 2001 von <none> geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist ein Juwel, und von sogenannten Kritikern ziemlich unterschätzt. Ein musikalischer Genuss, auch wenn es manchmal heftig rockt.

  • über allem…

    Am 26. Oktober 2001 von fusion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album zeigt wohl erst richtig zu was FNM fähig wären, hätten Sie sich nicht aufgelöst. Dass das Album «Album of the Year» das «Beste» sein sollte… darüber kann man sich wohl streiten.
    Klar ist aber dass der Niedergang von FNM nicht mit «King for a Day» besiegelt wurde! Und das Patton mit «Fantomas» fehlgeschlagen sei, ist ja wohl ein WITZ!
    Ich kenne keine andere Scheibe, die so interessant ist und immer wieder neues zu hören hergibt!! Hört Euch mal an was dieser geile Typ alles mit seiner Stimme zu Stande bringt! Da gehts halt schon etwas heftiger zur Sache. Und erst live…
    Wer eine solche Stimme hat und eine solche Kreativität an den Tag legt, den muss man einfach lieben und unterstützen! Patton for ever!

  • mittelmässig

    Am 29. Juni 2001 von Topreviewer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Album begann leider der Niedergang von Faith no More...

  • FNM FOR EVER

    Am 17. Januar 2001 von CaDelPazzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mike - Du bist der Grösste!
    Unglaublich, was er mit seiner Stimme macht...unglaublich, wieviel Herzblut in diesen Songs steckt. Ich krieg Hühnerhaut, wenn ich die Songs höre - und Tränen, wenn ich an FNM's letztes Konzert in der Schweiz (Stadthalle Sursee) denke...

  • King for ever!!!!!!!!!

    Am 05. Januar 2001 von SCAPE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    King for ever sollte diese CD heissen!! Dieses Album ist genial. Das mit abstand beste Album von Faith no more! Ricochet, King for a Day, Evidence, just a man sind einfach genial! Sehr abwechslungsreiche Songs, emotional gesungen. Schade das Patton mit dem Projekt "Fantomas" ein wenig fehlgeschlagen ist.

  • -666-

    Am 04. November 1999 von Foo Fighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Best CD von Faith no More! Es ist scheisse das sie aufgehört haben, aber wenigstens haben sie dies zum richtigen Zeitpunkt gemacht!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.