Fr. 23.50

Perfect Strangers (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.12.2011
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Knocking At Your Back Door
7:09
2.
Under The Gun
4:39
3.
Nobody's Home
4:02
4.
Mean Streak
4:26
5.
Perfect Strangers
5:31
6.
Gypsy's Kiss
5:14
7.
Wasted Sunsets
3:58
8.
Hungry Daze
5:01
9.
Not Responsible
4:54
10.
Son Of Alerik (Bonus Track)
10:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • das grosse Geschenk

    Am 19. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als DP-Fan, war es für mich das grösste Geschenk, als ich von der Reunion Ende '83 erfuhr. In den Siebzigern war ich noch so jung, dass ich noch kein DP-Konzert besuchen konnte. Aber 1984 wusste ich dann, dass alles, wirklich alles, anders werden würde. Ich war einfach nur glücklich und bin es noch.

  • supergroup!

    Am 14. November 2002 von lullaby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    glover und blackmore kehrten von rainbow, paice von der gary moore band, lord von whitesnake, und gillan von black sabbath zurück. mehr habe ich zu perfect strangers nicht hinzuzufügen!

  • hier noch

    Am 13. Dezember 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Nachtrag ! Der beste Song ist nicht auf dem Album! "Son of Arlik" instrumental song von Blackmore,verdeutlicht einmal mehr! Ritchie ist ein Ausnahmekönner! Dieser Song gab es als Single version,und dann noch in der originallänge
    ! Toller Gitarrensong !

  • genau

    Am 28. März 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ist es!ausnahmsweise bin ich mit tanner einer meinung.
    viel zu wenig rock hört man hier.

  • Tolles Comeback

    Am 11. Oktober 2000 von A. Burlet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir brachte Perfect Strangers Deep Purple erst nahe und ist daher mit viel Sentimentalität verbunden. "Wasted sunsets" gefällt mir besonders, nebst den beiden Klassikern. Sicher kommerziell und nicht vergleichbar mit den legendären Studioalben, dennoch ein gutes Comeback-Album.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.