Fr. 12.90

No Protection - Dub

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Massive Attack
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.02.1995
 

Tracks

1.
Radiation Rulling The Nation
8:35
2.
Bumper Ball Dub
5:59
3.
Trinity Dub
4:22
4.
Cool Monsoon
7:11
5.
Eternal Feedback
6:26
6.
Moving Dub
5:57
7.
I Spy
5:07
8.
Backward Sucking
6:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hammer

    Am 08. November 2004 von secretpass geschrieben.

    das ist mit abstand die genialste cd

    wer den movie 187 kennt, weiss von was ich spreche....

  • délicieux...

    Am 30. August 2003 von hips geschrieben.

    Trop de nappes et pas assez de tables... Mais aussi beaucoup de coups de cuiller! Vivement la revanche des fourchettes...

  • Hammerscheibe

    Am 09. Mai 2003 von Horscht geschrieben.

    Brutal gut...

  • Dub is here to Stay

    Am 27. Dezember 2002 von Soundbwoy geschrieben.

    Hey Sorry, aber MadProfessor ist ein Milestone in MusicHistory. Natürlich wirkt er neben King Tubby wie ein Schüler, aber Massive Attack is far Away sich in deren Reihen einzugliedern. Aber Ihr habt eh alle keine Ahnung. Horace live forever....

  • Massive Thanks for Massive Attack

    Am 13. November 2002 von Shooter geschrieben.

    Ich weiss ja nicht wir ihr euch um Filter ob sie stimmen oder nicht streiten könnt. Ich habe diese Disc zwar noch nicht ber schon nur dass sie möglichst viele elektronische Mittel zur Produktion nutzen ist faszinierend!!!
    SCHON MAL WAS VON SQUAREPUSHER GEHÖRT?! Wenn NICHT VERGESSTS WIEDER!!!

  • Mad Prof ist schon recht

    Am 27. Juni 2002 von Ruedi geschrieben.

    He Leute, es ist eine Kennart von Dub, dass das Echo nicht im Beat laufen muss - das wär ja langweilig. Lasst dem Professor seine Echos in Ruhe.

  • oberschwach

    Am 21. Mai 2002 von flädr geschrieben.

    Diese CD verdient den Namen Massive Attack nicht. Was der Mad Prof da gewerkelt hat ist oberschwach. Protection laufen lassen, ein Delay dazwischen, fertig - wie billig!!!!! Und dann stimmen die echos teilweise nicht mal mit dem Beat überein. Massive sind ja schon cool.....aber das da....neeeee danke !!!!!

  • *gähn*

    Am 02. Mai 2002 von ozo geschrieben.

    naja, "no protection" ist in meinen augen eine mit hall gefilterte instrumentalversion von "protection". ohne zu kiffen kaum auszuhalten!

  • Mythique!!

    Am 22. Januar 2002 von lola geschrieben.

    il est une des clés de l'esprit massive attack, album dub incroyable....
    perfect!!

  • Am 26. Juli 2001 von Voni geschrieben.

    Wenn Du Mezzanine magst, dann ist diese No Protection-Dub-Scheibe oberschwach. Langweilig.

  • Spannend!

    Am 19. Februar 2001 von Alex geschrieben.

    Besonders im Vergleich zur Protection Platte super spannend. Fast alle Lieder sind drauf (Ausnahme: das sowieso miserable Light My Fire), nur etwas anders. Macht extrem spass, die beiden Platten zu hören: Protection, No Protection -- Wow.

  • WOW!!!!!

    Am 13. Oktober 1999 von Sandra geschrieben.

    die absolut beste massive attack CD aller zeiten...so was geniales hab ich selten gehört!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.