Fr. 28.90

Mundart Stadion Thun (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gölä
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 02.12.2011
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Gib Mir Chli Musig
3:30
2.
Wildi Ross
2:47
3.
D'stadt
5:13
4.
Ha Gmeint I Kenn Di
3:36
5.
Uf U Dervo
3:31
6.
Büetzer
4:10
7.
I Ha Di Gern
3:42
8.
Whisky, Sex & Rock'n'roll
5:01
9.
D'sunne Schiint Nümm
4:24
10.
Schwan
6:27
11.
Blöder Ta
6:09

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
gib mir chli musig (DVD)
2.
verbotte (DVD)
3.
gfüeu (DVD)
4.
d'stadt (DVD)
5.
i ha di gärn feat. florian ast (DVD)
6.
ha gmeint i kenn di (DVD)
7.
uf u dervo (DVD)
8.
träne feat. florian ast (DVD)
9.
du & ig (DVD)
10.
büetzer (DVD)
11.
wildi ross (DVD)
12.
whisky, sex & rock'n'roll (DVD)
13.
indianer (DVD)
14.
sex feat. florian ast (DVD)
15.
d'sunne schiint nümm (DVD)
16.
wenn ig jung muess stärbe (DVD)
17.
schwan (DVD)
18.
blöder ta (DVD)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • scho wieder

    Am 19. Dezember 2011 von gälö geschrieben.

    alles schon 15 mal irgendwo auf ner cd, langsam aber sicher ausgelutscht....

  • Yes!

    Am 09. Dezember 2011 von Bauchkos geschrieben.

    Die perfekte Musik zu einem Hackbraten mit Hörnli.

  • *super*

    Am 06. Dezember 2011 von Ale geschrieben.

    wemmer sälber z Thun gsi isch, isches es super Adänkä a das geilä Konzärt - da chönder sägä waser wennd!

  • Super Konzert

    Am 05. Dezember 2011 von Andy geschrieben.

    Ich muss sagen, da hat der Herr Pfeuti was tolles auf die Beine gestellt. Ich bin kein Fan von ihm, da mir das (Geld eintreiben = Schweiz ok, sonst lieber im Ausland wohnen)auch auf den Sack geht. Aber egal. Das Konzert mit coolem Intro, die Songauswahl und die Lightshow finde ich super. Allerdings ist die DVD nur 4.1 abgemischt. Aus meinem Center kommt jedenfalls kein Ton raus.

  • Lass es uns thun

    Am 10. November 2011 von Schwan geschrieben.

    Endlich mal ein Live Mundartalbum von Gölä mit DVD! Wie lange haben wir darauf gewartet???? Irgendwie spannend, wie es so grosse Rockstars wie Gölä es immer wieder schaffen, den Leuten Ihre Liedchen zum xten Mal anzudrehen (meist vor Weihnachten). 1 Konzert pro Jahr als Massenveranstaltung, danach ein paar Monate Ferien in Australien, dann CD/DVD Veröffentlichung des Konzertes. Chölä für Gölä. Zwischendurch 'mal wieder ein schlechtes Album in englischer Sprache und ein paar Playbackauftritte im Schweizer Fernsehen und sich ein wenig zeigen zwischen all der Käseprominenz. Was will man mehr? Ich find es einfach bedenklich, dass soviele Leute immer noch auf so etwas hereinfallen. Irgendwie gruslig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.