vergriffen

Dystopia - US Limited Edition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iced Earth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.10.2011
 

Tracks

1.
Dystopia
5:49
2.
Anthem
4:54
3.
Boiling Point
2:46
4.
Anguish Of Youth
4:41
5.
V
3:39
6.
Dark City
5:42
7.
Equilibrium
4:30
8.
Days Of Rage
2:17
9.
End Of Innocence
4:07
10.
Soylent Green
4:20
11.
Iron Will
4:15
12.
Tragedy And Triumph
7:44
13.
Anthem (String)
4:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • weniger ist mehr

    Am 25. April 2012 von t. weigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, da kann ich nur zustimmen. eine super scheibe. nach den zwei mehr oder weniger schwachen vorgänger alben mit höchstens 2-3 guten Songs, beweisen iced earth mit dem neuen album, dass weniger mehr ist. kürzere spieldauer, nicht überladen.. und mit den ersten 4 songs absolute oberknaller am start. dies nur als beispiel. kaufen!!

  • Herr Vorragend

    Am 23. Februar 2012 von Ruhn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit Horrorshow endlich mal wieder eine geile Iced Earth Scheibe! Sensationeller Sänger und hammerharte Gitarren!

  • Intensiv

    Am 02. Januar 2012 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • supergut

    Am 16. Dezember 2011 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin absolut der meinung der vorschreiber, absolut geniale scheibe, zugreifen ist praktisch ein muss. vom ersten bis zum letzten stück ein genuss!!!!!!!!!!

  • ausgezeichnet

    Am 23. Oktober 2011 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial. Der neue Sänger ist perfekt. ICED EARTH kicks ass again !!!

  • Ueberaschung!!

    Am 20. Oktober 2011 von Hoschi 74 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin echt überrascht , der neue Sänger macht einen guten Job und klingt verdammt ähnlich wie Matt Barlow. Geile Scheibe.

  • Coole Scheibe

    Am 18. Oktober 2011 von Rigolini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle CD! Matt Barlow war gut in der hohen Stimme, aber Stu Block ist in der Tiefe und vorallem im Mittelbereich stark! Genau das braucht es.

  • Dieses Album wird toll

    Am 26. September 2011 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe bei der Zeitschrift HARD ROCK eine CD Beilage gehabt, wo 2 Stück dieses neuen Albums drauf sind und ich finde diese wieder einmal toll. Iced Earth hat es einfach drauf!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.