vergriffen

Disco Titanic

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dabu Fantastic
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.11.2011
 

Tracks

1.
Disco Titanic
1:31
2.
Irgendwo
3:30
3.
Du Bisch So
4:52
4.
Coffee
3:39
5.
Irgendäs Lied
4:21
6.
Maschine
3:49
7.
Fuck Verliebt
3:36
8.
Rolf Knie Feat. Skibe
3:36
9.
Ghört
3:32
10.
Liebi Uf Dich
4:31
11.
Sunne
3:50
12.
Winterhärz
4:21
13.
Disco Titanic Reprise
2:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Mir gefielen sie früher Besser

    Am 03. Juni 2012 von TheSushimanCan geschrieben.

    Leider haben mir Dabu früher besser gefallen, die Scheibe ist nicht schlecht... aber meiner Meinung nach ist und bleibt die 2007er Scheibe King...
    sushi

  • lässiger durchbruch

    Am 15. März 2012 von rolfwyss geschrieben.

    mit ihrem dritten album schaffen dabu fantastic den verdienten durchbruch. die interkantonale truppe (zh, gr, sz) war ursprünglich ein hobbyprojekt von mastermind und rapper dabu. seit sie aber newcomer des jahres wurden und eine swiss music award gewonnen haben, dürfte sich das ändern. der mix auf disco titanic ist einmalig: folkrock und hiphop vereinigen sich problemlos mit mundart-pop, dazu kommt eine nie überkandidelte produktion, die auf richtigen instrumenten aufbaut. das funktioniert auch live vorzüglich.

  • Ganz grosses Kino

    Am 06. Februar 2012 von DRS3 Best Talent hörer geschrieben.

    Eine super CeDe die unter die Haut geht, einmal menanchonisch und einmal mit Scmetterlingen im Bauch!

  • !!!

    Am 07. Januar 2012 von !!! geschrieben.

    gefällt!

  • gorsse kunst

    Am 07. Dezember 2011 von schwachstrom geschrieben.

    ...ist das nicht.

  • Top!

    Am 29. November 2011 von Carlos geschrieben.

    Starke Band, starke Geschichten. Ein Album jenseits von Genre-Diskussionen und Labels! Mehr davon!

  • Toll

    Am 28. November 2011 von Thomasi geschrieben.

    Wirklich gelungen... weit weg von Rap. Aber sehr toll...

  • gefällt!

    Am 28. November 2011 von Peter geschrieben.

    starke scheibe!

  • wenn schon so...

    Am 24. November 2011 von selbstmusiker geschrieben.

    dann bitte mit guten Texten. Oder solche, die erträglicher sind als diese. Aber für DRS 3 reichts dann wieder...

  • naja

    Am 10. November 2011 von penelope kunkulun geschrieben.

    schmalzig schleimig naja bin nicht so begeistert

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.