Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

---

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten We Invented Paris
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 04.11.2011
 

Tracks

1.
Ouverture
2:47
2.
Busker
3:04
3.
View That Almost Kills
2:59
4.
Iceberg
4:19
5.
Kyrie
5:01
6.
Lonely Ego
3:58
7.
Public Places
3:48
8.
Bubble Trees
3:08
9.
Boheme
3:08
10.
Tiny
4:13
11.
Nothing To Say
3:58
12.
More
5:40
13.
Silence
3:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wunderbar

    Am 29. Juni 2012 von Dessertking geschrieben.

    Das hier eine Schülerband am Werk ist finde ich schon fast eine Zumutung. Der Sound von "We Invented Paris" hat einen wunderschönen Groove, verspielt, melodiös und vor allem berührt er. Woher der interessante Name stammt nimmt mich schon noch wunder . . . tönt auf jeden Fall extrem international, auch das sehr gut gemacht! Weiter so.

  • Verwirrend

    Am 26. Januar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    In einem Moment hört es sich an wie eine Schülerband, im Nächsten sind sie brilliant, was soll man davon halten... auf jeden Fall interessant.
    Eine Briese weniger elektronischer Gehörkleber und Radiotauglichkeitspop würde ihnen guttun:)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.