Fr. 29.50

Not Your Kind Of People

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Garbage
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.05.2012
 

Tracks

1.
Automatic Systematic Habit
3:18
2.
Big Bright World
3:35
3.
Blood For Poppies
3:39
4.
Control
4:12
5.
Not Your Kind Of People
4:59
6.
Felt
3:26
7.
I Hate Love
3:54
8.
Sugar
4:00
9.
Battle In Me
4:15
10.
Man On A Wire
3:08
11.
Beloved Freak
4:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • NYKOP

    Am 09. Januar 2013 von Le Hamster Déchu geschrieben.

    Mise en marche délicate pour le début de l'album, mais une fois chaud comme un diesel, la magie réopère avec des joyaux commme "Control" ou "I Hate Love" notamment.

  • Comeback?

    Am 21. Juli 2012 von Indie geschrieben.

    Wundere mich über die meist negativen Kritiken... sicher nicht soo schlecht, wie alle sagen.. aber auch nicht so gut wie die ersten beiden Alben... immer noch besser wie der meiste andere Mist heutzutage!! (zb. Coldplay heute!!)

  • not my kind ...

    Am 16. Mai 2012 von beat geschrieben.

    leider, leider muss ich dem ersten eintrag zustimmen: so lange hoffnungsvoll gewartet, nur um so sehr enttäuscht zu werden ... garbage haben es leider nicht geschafft, etwas neues und aufregendes zu kreieren, die platte tönt rezykliert und, ja, schon fast altmodisch.

  • Yes!

    Am 13. Mai 2012 von 5.0 geschrieben.

    Hammer Platte. "Control", "Big Bright World" und "The Battle in me" sind jetzt schon Klassiker!

  • Boah...

    Am 11. Mai 2012 von One geschrieben.

    Garbage waren mal (vor allem in den 90ern) einer der coolsten und besten Bands diesen Planeten. Ihre bisherigen Alben habe ich blind gekauft. Aber was ist bitte das hier? Bisherige Enttäuschung des Jahres (leider)...

  • Edel sind sie zurück

    Am 21. Mai 2012 von notion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja was erlebt man denn da? Eine Version 1.0 plus - denn das erste sowie das Letzte Album von Garbage dienten hier als Vorlage. Da die Fraktion um Shirley Manson und Butch Vig bisher nie laue Songs lieferte, freut man sich an den guten Arrangements und den fröhlichen Popsongs mit ihren Texten über Beziehungsprobleme und Selbstwertstörungen von 40 jährigen die so tun als wären sie noch 20. Wer kann's ihnen übel nehmen? Garbage sind zwar nicht mit einem ihrer besten Alben zurückgekehrt - aber hey wenigstens sind sie zurück! Hoffentlich müssen wir nicht nochmals über 7 Jahre auf ein weiteres Album dieser durchgehend hochqualitativen Band warten.

  • ich finds gut

    Am 13. Mai 2012 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der track control hat ohrwurm-qualität und auch der rest des albums weiss sehr zu gefallen. weiss gar nicht was ihr habt, seit ihr auch der meinung dass eine band sich nicht weiterentwickeln darf? das wäre doch langweillig!

  • Tja...

    Am 09. Mai 2012 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider nur noch Ansätze an gute Songs zu erkennen. Wirklich gelungen ist nichts auf diesem Album. Wirklich schade....

  • Blood for Poppies

    Am 08. Mai 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Senkt die Erwartungen schon mal beträchtlich.
    Haben die sich verloren auf der Suche nach einer neuen musikalischen Idendität? Ich weiss es nicht. Die ersten beiden Platten waren grossartig, Stupid Girl, Queer, I'm Milk, I think I'm paranoid usw. verfolgen mich bis heute.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.