vergriffen

Fear Of God 2 - Let Us Pray

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pusha T (Clipse)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.11.2011
 

Tracks

1.
Changing Of The Guards Feat. Diddy
2.
Amen Feat. Kanye West & Young Jeezy
3.
Trouble On My Mind Feat. Tyler The Creator
4.
What Dreams Are Made Of
5.
Body Work Feat. Juicy J, Meek Mill & French Montana
6.
Everything That Glitters Feat. French Montana
7.
So Obvious
8.
Feeling Myself Feat. Kevin Cossom
9.
Raid Feat. 50 Cent & Pharrell Williams
10.
My God
11.
I Still Wanna Feat. Rick Ross & Ab Liva
12.
Alone In Vegas

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hyped as hell!

    Am 01. April 2012 von (P)rick James geschrieben.

    die ersten beiden Alben von Clipse sind grosser Sport! Auch hat Pusha mit einigen Gastauftritten, nicht wenigen die Show gestohlen und "Fear of god", im Netz kostenlos zu saugen steht.
    Bloss die schon vom Mixtape bekannten Tracks "Trouble on my mind"/ "My god" und "Alone in Vegas" überzeugen, das ist angesichts der unerhört langweiligen & dünnen anderen Nummern, ziemlich besorgniserregend ;-/
    "Cocaine is the hell of a drug" X-D

  • verdient

    Am 09. November 2011 von ahwoo geschrieben.

    das erste gabs halt umsonst und nun hat er die qualitativ guten tracks auf dieses drauf gepackt...wär ja auch schade um die ganzen videos die er dazu gedreht hat! bin gespannt auf die neuen tracks - kann nur gut kommen! snippets hör ich mir nicht an...

  • Am 16. Oktober 2011 von schade geschrieben.

    die letschte 4 tracks sind scho ufem fear of god 1
    . er isch hammer aber ich hät öpis neuers erwartet.

  • G.O.O.D.

    Am 04. Oktober 2011 von Babazhoff geschrieben.

    toller MC, grossartige Mixtapes,aber bei Kanyes's Label wohl bei der falschen Firma untergekommen.
    Die Qualität der Übertracks vom Vorgänger, wird bedauerlicherweise nur mit drei vier Ausnahmen erreicht!

  • tzzz...

    Am 14. September 2011 von Healing Process? geschrieben.

    aber hallo, bei diesen Featurings krieg ich echt Bauchweh und meine Vorfreude weicht der Skepsis ;-o

  • hmm....

    Am 25. Juli 2011 von Illosoph geschrieben.

    da kann was ganz Grosses kommen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.