Fr. 23.50

Icke Wieder (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neben seiner ausgiebigen Tourtätigkeit hat Electro- und Houseproduzent Paul Kalkbrenner wieder Zeit gefunden, ein neues Album zu produzieren. Laut Kalkbrenner sei es etwas erwachsener ausgefallen, es enthalte es keinen Gesang und sei ansonsten "wie immer". Seine dadaistische Ader lebt er mit Tracktitel wie "Des Stabes Reuse", "Kleines Bubu" oder "Sagte der Bär" aus.

Produktdetails

Interpreten Paul Kalkbrenner
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.06.2011
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Böxig Leise
5:29
2.
Gutes Nitzwerk
6:06
3.
Jestrüpp
7:12
4.
Schnakeln
4:26
5.
Kleines Bubu
7:00
6.
Des Stabes Reuse
4:00
7.
Sagte Der Bär
4:48
8.
Kruppzeug
6:26
9.
Schmökelung
7:15
10.
Der Breuzen
7:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • cool

    Am 11. September 2012 von Bodo geschrieben.

    einfach simpel und toll

  • Long Live Rock 'n' Roll

    Am 02. November 2011 von John Petrucci geschrieben.

    Wie kann man sich bloss so einen billigen Schrott zumuten??!! Versteh das echt nicht, Leute hört doch richtige Musik...

  • Naja...

    Am 19. März 2013 von BERliN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird völlig überbewertet...! Der Sound ist ziemlich eintönig und spätestens nach dem 3. Lied nur noch langweilig...

  • Sound geil, Film überhaupt nicht

    Am 06. März 2012 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ps Kamuffel: Den Film find ich überhaupt nicht toll...ist eigentlich ziemmlich schlecht und zum Gähnen langweilig. Den Soundtrack hab ich vor den Film gehört....zum Glück!!

  • weiterführung....

    Am 04. Juli 2011 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seines styles und absolut gelungen. wer kalkbrenner ned kennt, sollte dringend mal was anhören (man muss aber ganze trax od. alben hören, nicht nur eine kurze anspielung wie hier)
    weiter so!!!

  • GENIAL

    Am 30. Juni 2011 von robosapiens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Wäre der Film nicht so toll, würde den Paul niemand kennen."

    was soll das heissen?
    würde ihn niemand kennen, wäre seine musik trozdem klasse!

  • Wahnsinn!

    Am 18. Juni 2011 von mischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur GENIAL! Einfach genialer minimal style.. wie man doch nur mit ein paar kleinen hübschen töne eine unglaublich geniale scheibe machen kann...

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Paul ftw!

  • Naja...

    Am 14. Juni 2011 von Kamuffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wäre der Film nicht so toll, würde den Paul niemand kennen.

  • gut gemacht

    Am 05. Juni 2011 von neo052 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Paul versteht es mit eher spärlich eingesetzten beat/"melodieteilen", ein super spannung aufzubauen. "Kruppzeug", "Schmoekelung" oder auch "der Beutzen" sind solche Beispiele dafür. klasse album, denn schlussendlich besteht die kunst bei "techno" daraus, aus milliarden von klangmöglichkeiten die gute, ja fast perfekte mischung zu finden. drum, mit verzeihbaren ausnahmen, ist das album schon nahe an

  • Toll

    Am 04. Juni 2011 von Pöili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu Techno muss man nicht immer abgehen, Kalkbrenner versteht es hervorragend auch mal Techno zu produzieren, zu dem man abstellen kann!

  • solide

    Am 03. Juni 2011 von roug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    minimalistisch, aber immer gut strukturierte Trax, die eine atmosphäre haben. mit etwa "böxig leise" und noch 2 anderen trax kann ich nix anfangen. der rest ist aber gut bis sehr gut. nicht so abgehend wie "Maximalive" (geniales teil), dafür ist hier auch eher zeitloser "techno" angesagt - mein damit ob vor oder erst in 5 jahren produziert, fällt hier nicht auf. schöne scheibe und ich hab mr. kalkbrenner erst vor kurzem "entdeckt" (schäm...).

  • Klasse!

    Am 03. Juni 2011 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super album! klar chans letste nöd toppt werde. aber glich super sound! Thumbs up!!

  • also

    Am 01. Juni 2011 von beberlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das cover geht ja gar nicht.
    sound ist ziemliches mittelmass.

  • was soll das ?

    Am 31. Mai 2011 von Paul Überflüssig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer kann mir mal nüchtern und sachlich erklähren, was dan diesen wirklich schlecht klingenden Tracks gut sein soll ? untanzbar, oder dann nur unter dem Einfluss von bewustseinserweiternden Substanzen. Da kannst du blind und taub im Internet irgend eine minimal-teckhouse produktion runterladen und hast das gleiche. Glück gehabt Kalkbrenner, wenig Talent, viel Image, so geht das...

  • aber trotzdem

    Am 29. Mai 2011 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wenn das neue album geil werden wird, einen song wie "sky and sand" oder "aaron" kann glaub ich niemals mehr übertroffen werden :)

  • preview und schon hammer!!

    Am 29. Mai 2011 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man muss sich nur die previews anhören um zu wissen, dass der rest unglaublich geil werden wird!! :D ich freu mich auf freitag!!

  • SUPER

    Am 11. Mai 2011 von Bujakka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Paule...mach ma hinne...ick freu mich druf

  • PAuliiiii is back!

    Am 14. April 2011 von BErlin calling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich riesig auf der cd!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.