Fr. 23.90

Freedom

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten William White
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.06.2011
 

Tracks

1.
How can I be free
3:16
2.
Times dread
4:01
3.
Sailing
5:10
4.
I can believe
4:00
5.
Fly
3:48
6.
All this time
4:49
7.
Soul rider
4:45
8.
Place She Calls Home
4:13
9.
Freedom
6:09
10.
(Untitled Bonus Track)
2:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • William White "Freedom"

    Am 08. September 2011 von Heinz Werner Jg. 1951 geschrieben.

    Hallo William
    Mein Geschmack hast du wie mit Evolution auf alle Fälle wieder getroffen. Es hat meiner Ansicht nach alle Stilrichtungen auf dem Album : Balladen wie Place She Calls Home, Freedom, I can Believe aber auf rockge Songs wie How Can I Be Free, und Fly und nicht zuletzt Reaggae wie Soul Rider, Sailing und Time Dread zeigen, dass du durch diese Vielseitigkeit ein breites Musikpublkum ansprechen möchtest. Ich verstehe die meiner Ansicht nachvielen Kritiken nicht so ganz !! Es ist doch alles vorhanden, was das Musikerherz sich wünscht, wenn man nicht nur auf einen Musikstil fixiert ist. Es hat genug " Einheitsbrei auf dem Markt. Da tut ein abwechslungsreiches Album wie diese ganz gut.
    Ich freue mich auf den 16.7.2011 im SALZHAUS auf dich und deine Emergency Truppe.
    Mach weiter so :-) Its great to have such a natural Musician in Town.
    See you there.

  • Good Vibes!!

    Am 06. August 2011 von musicfan geschrieben.

    Just bought the new album, simply LOVING the good vibes... Can't wait to see you live at Rock Oz' Arènes!

  • Danke Willy!

    Am 06. August 2011 von Willy the fan geschrieben.

    Echt geile CD! Speziell "sailing" hat's mir in diesen Sommerferien angetan! Danke Willy!

  • William White

    Am 04. August 2011 von thoms geschrieben.

    Super Concert am PALEO!!!!

  • WHAT a gig at PALEO!!

    Am 26. Juli 2011 von Marion geschrieben.

    THANK YOU William and Band! This was an experience for me at paleo.. you guys were great! and thank you for playing my favourite song "Sailing" and the way it was performed Live!
    Merci William...

  • SOUL RIDER!!

    Am 14. Juli 2011 von Stefi geschrieben.

    GREAT TUNE!! GREAT ALBUM!!

  • Mokka

    Am 16. Juni 2011 von misfit geschrieben.

    Gestern im Mokka Thun...einfach nur eins: Weltklasse!

  • Sinking..? My Ass!!

    Am 10. Juni 2011 von Giano geschrieben.

    Absolute Hammer Platte!! Läuft zurzeit in der heavy rotaion auf meinem ipod... DANKE WILLIAM!

  • sinking...

    Am 10. Juni 2011 von Häne geschrieben.

    Undone war super, evolution mittelmass, freedom ist nur noch überflüssig.aber dem durchschnittsbürger scheint ein bisschen frieden zu reichen.

  • Konzert in der Werkstatt

    Am 10. Juni 2011 von Chrigi - Sargans geschrieben.

    Wow, was für ein Abend. WELTKLASSE ist genau das richtige Wort dafür. Vielen herzlichen DANK für den genialen Abend. Macht weiter so und viel Erfolg für den Rest der Tour.

  • Werkstatt

    Am 09. Juni 2011 von Martina us Chur geschrieben.

    War gestern in der Werkstatt in Chur am Konzert und es war einfach unglaublich. Nie langweilig, eine Band, bei der man die Freue an der Musik spürt. Unglaublich auch die abwechslungsreichen Songs. Weltklasse in einem kleinen Club zu erleben, das macht Freude! Weiter so William & Band! Die CD läuft seit heute auf Heavy Rotation bei mir...

  • Absolute Bijoux!

    Am 09. Juni 2011 von Silä geschrieben.

    Music to make you feel good!! Absolute Bijoux!

  • SUPER!

    Am 09. Juni 2011 von Tom geschrieben.

    Einfach super platte!!

  • langweilig...

    Am 09. Juni 2011 von Nose geschrieben.

    Langeweile pur garantiert..... Ist beinahe das selbe wie Jack Johnson und co.... flacher, einfallsloser sound zum einschlafen... diese LP ist mit einem mal durchhören wieder passé und landet verstaubt in der ecke...

  • Wow William!

    Am 07. Juni 2011 von der commander geschrieben.

    Was für eine tolle Platte. Schöne Roots Reggae Songs , träumerische Balladen und paar rockige und funkige Kracher. Ein Meisterwerk!

  • Super!

    Am 07. Juni 2011 von Thomas N. geschrieben.

    Finde das neue Album von William White sehr gelungen und freue mich auf sein Konzert am Mittwoch, 3. August 2011 in Schaffhausen auf der grossen Bühne auf dem Herrenacker. das-festival punkt ch.

  • Bravo

    Am 05. Juni 2011 von Stefanie G. geschrieben.

    Erfrischende und abwechslungsreiche Platte. Der Sommer kann kommen.

  • Swiss?

    Am 05. Juni 2011 von Pete geschrieben.

    Is this Swiss Music!! Of course William White was born in Barbados...explain's it all! International Class, Wicked Sound! Cheers mate, this is my summer album!

  • GEIL

    Am 05. Juni 2011 von Bobo geschrieben.

    das isch doch mol echt unterhaltsame schwizer sound. bestens zum hänge am strand! Ein echt geil Platte!

  • Geil Album!

    Am 05. Juni 2011 von Fred geschrieben.

    Geil Album! Unbedingt kaufen!! Soul,Reggae,Rock,Ballades... super Mix! Super Künslter!!

  • Friede, Freude, Fröhlichkeit....

    Am 04. Juni 2011 von Phil Harmony geschrieben.

    Ohne Zweifel spielt William White bessere Musik als auf dieser Scheibe hier. Gelang ihm doch mit Undone und Evolution der Sprung in die Nationale Elite und an Live-Konzerten verstand er es ausgezeichnet, seine Klasse zu bestätigen. Er ist in seinem Genre sogar so gut, dass er sich einen Ausrutscher, wie diesen hier, leisten kann. Die "Liedli" wirken überzuckert, mit aufgesetzter Fröhlichkeit verträllert und präsentieren sich in einer dünnen Aufnahme ohne Qualität in fahrig, oberflächlichem Sound! Trotzdem wird die CD in ihrer Leichtigkeit wohl vielen Sommersurfmusik-Freunden gefallen.

  • THANK YOU!!

    Am 04. Juni 2011 von Sara geschrieben.

    Recieved the album yesterday per post!! Man can't stop listening to it!! 45min of beautiful melodies and WHAT TEXT!! some amazing Text!!
    Thank you William for this... I am enjoying every minute of it!

  • Ein echt klasse Album!

    Am 04. Juni 2011 von Peter geschrieben.

    Klasse EHRLICH Album!! Ich verstehe die Kritik unten gar nicht!! Bravo William White!!

  • i can't believe!

    Am 04. Juni 2011 von Jeff Birmingham geschrieben.

    that's really music from switerland?
    just great. that's international!

  • Mittelmass

    Am 04. Juni 2011 von Bönzuzwärg geschrieben.

    Sachlich gesehen eine gut gemachte CD. Nicht mehr und nicht weniger. Leider, so finde ich, gibt es auf freedom ausser dem opener sehr wenige hochklassige songs mit eingängiger Melodie. Solche heben sich vom Mittelmass eben ab. Ich kann das irgendwie nicht ganz verstehen, denn bei Evolution hatte es ja Massenhaft Hammersongs und Melodien drauf. Schade, nicht schlecht aber hätte mehr erwartet.

  • Klasse

    Am 04. Juni 2011 von Stefan F. geschrieben.

    Finde die CD echt klasse. Kann mich der Kritik unten nicht anschliessen. Soul, Reggae, Folk wie es mein Herz begehrt. 9 Songs die es alle in sich haben. Gratulation William!

  • leider "NEIN"

    Am 04. Juni 2011 von Gua geschrieben.

    Die CD ist für meinen Geschmack zu langsam. Vermisse die popigen, Reagge und Rockstücke. Gefällt mir nicht mehr! :-(

  • mmm...

    Am 04. Juni 2011 von Stefan Hemmi geschrieben.

    die songs sind ok, geben jedoch etwas wenig her. viel aufgewärmtes dabei. insgesammt stört mich auch der sound, erschreckend lieblose computersamples.

  • KLASSE!

    Am 31. Mai 2011 von Nil geschrieben.

    SUPER, Perfekt Platte für den Sommer... Einfach ein Klasse Songwriter, Musiker!

  • Naja

    Am 31. Mai 2011 von Phillio geschrieben.

    mmh, nicht so überzeugend, zu viel happyfeeling, zu latinolastig, mehr erdung würde dem sound gut tun.

  • HAMMER...

    Am 30. Mai 2011 von Manu geschrieben.

    SOUL RIDER gerade gehört auf DRS3!! HAMMER..freue mich auf die platte!!

  • SOUL RIDER a KILLER!!

    Am 21. Mai 2011 von Sébastien geschrieben.

    Mais quel tune ce "SOUL RIDER"...
    me réjouis de l'écouter en entier!!
    Génial tout simplemt!

  • soul rider

    Am 19. Mai 2011 von soul rider geschrieben.

    oha, ziemlich grooviges album. kommt gut. bin auf die live-umsetzung gespannt.

  • YES!!

    Am 19. Mai 2011 von Ueli geschrieben.

    Yes! So gute Sound! Can't wait...
    See you at DAS FESTIVAL!!

  • impatiente...

    Am 16. Mai 2011 von Julie geschrieben.

    youpi, Je me réjouis d'écouter ton nouvel album! Caprices Festival c'était géniale....
    Vivement Paléo!

  • juhui !

    Am 16. Mai 2011 von regula n. geschrieben.

    endlich...neui william cd! konzert in züri am ewz unplugged isch super gsi !

  • FREEDOM...

    Am 16. Mai 2011 von Christine geschrieben.

    You damn right, FREEDOM!!! Thank you for your music...Can't wait!! See you at Paléo Festival!!

  • Schaffhausen

    Am 15. Mai 2011 von dasfestival geschrieben.

    William White live am das Festival in Schaffhausen am 3.August!

  • Great!

    Am 15. Mai 2011 von sabrina geschrieben.

    How can i be free gehört im radio soeben! hammer...freue mich auf die platte!

  • Freedom

    Am 13. Mai 2011 von Beat geschrieben.

    9 Songs? scheint eher eine kurze Platte zu geben. Aber lieber Qualität statt Quantität!
    Die Single jedenfalls gefällt super! Freue mich!
    See you in Basel!

  • Super geil Willy!!

    Am 05. Mai 2011 von Sami N. geschrieben.

    bring it on!!

  • 2 Juni Salzhaus!! Ich komme!!

    Am 30. April 2011 von Dani geschrieben.

    SUPER SUPER SUPER!!

  • how can i be free!

    Am 27. April 2011 von sven geschrieben.

    die single kommt schon mal super...bin gespannt!

  • YEAH!!

    Am 24. März 2011 von Sylvie geschrieben.

    PALEO!! NEW ALBUM!!! So cool, can't wait...

  • Freedom

    Am 23. März 2011 von Hans geschrieben.

    Endlich endlich...freue mich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.