Fr. 23.90

Ukulele Songs (Mediabook Edition)

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 9.90 Fr. 14.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Nachfolger von Eddie Vedders beeindruckendem letzten Album "Into The Wild" - welches als Soundtrack zum gleichnamigen Film herauskam - enthält 16 Songs, darunter auch ein Cover des Pearl Jam-Songs "Can't Keep". Gastauftritte von Swell Season-Sänger Glen Hansgard und Cat Power werden auf dieser Produktion zu hören sein.

Weitere CD(s) von Eddie Vedder

Produktdetails

Interpreten Eddie Vedder (Pearl Jam)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2011
Edition Mediabook Edition
 

Tracks

1.
Can't Keep
2:35
2.
Sleeping By Myself
1:53
3.
Without You
3:18
4.
More Than You Know
2:24
5.
Goodbye
2:28
6.
Broken Heart
2:36
7.
Satellite
2:28
8.
Longing To Belong
2:38
9.
Hey Fahkah
0:08
10.
You're True
3:23
11.
Light Today
2:41
12.
Sleepless Nights Feat. Glen Hansard
2:39
13.
Once In A While
1:44
14.
Waving Palms
0:37
15.
Tonight You Belong To Me Feat. Cat Power
1:41
16.
Dream A Little Dream
1:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • schöön

    Am 02. September 2011 von hasaheiri geschrieben.

    Wirklich schöne Songs. Perfekt für laue Sommerabende am Meer :-)

  • Naja

    Am 16. August 2011 von Böbös geschrieben.

    Eher fad und eintönig. Hat ein paar gute Songs aber ohne weitere musikalisch Untemalung (Bass, Schlagzeug, etc.) einfach langweilig. Schade!

  • unglaublich gut

    Am 23. Juni 2011 von shorty geschrieben.

    hatte auch keine Zweifel

  • Mitico

    Am 23. Juni 2011 von christ was a rock star geschrieben.

  • Mi piace

    Am 22. Juni 2011 von pearljam geschrieben.

    solita voce perfetta, canzoni emozionanti, mood malinconico. grazie Eddie

  • Interesting

    Am 22. Juni 2011 von Maelmoer geschrieben.

    Eddie tried something new. And the result is excellent! Love it

  • long live the ukulele!

    Am 22. Juni 2011 von superpox geschrieben.

    mir persöhnlich gefällt es sehr. Gut gemacht Ed.

  • Zja

    Am 20. Juni 2011 von Jensege geschrieben.

    Bei allem Respekt für Pearl Jam und Eddie. Das Geklimpere bringt einen ja auf die Palme!!!! Get back to Rock Eddie!!

  • Schlimm

    Am 16. Juni 2011 von Reisswolf geschrieben.

    Ohne Drums...einfach nur schlecht und langweilig..Schade!

  • Ukulele???!!??

    Am 14. Juni 2011 von Waschniggi geschrieben.

    Schliess mich der Meinung von Andy zu 100% an. Dieses Ukulele-Gedöns geht mir einfach nur auf die Nerven. Ganz, ganz schlecht. Pfui Eddie! Bitte die nächste Scheibe aufnehmen........

  • Eddie Vedder

    Am 14. Juni 2011 von Andy geschrieben.

    Naja... ich kannte bis vor 2 Wochen das Instrument Ukulele nicht wirklich, aber mittlerweille hasse ich es!!! SRY Eddie ich liebe dein Sound, aber ein ganzes Album mit Ukulele, ohne ein Schlagzeug oder andere Instrumente, darauf hat die Welt defintiv nicht gewartet!

  • hmmmm....

    Am 29. Mai 2011 von Thommy geschrieben.

    ....wirklich super Songs, leider beginnt die Ukulele nach kurzer Zeit zu nerven :-(

  • Speziell

    Am 28. Mai 2011 von Bönzuzwärg geschrieben.

    Nun ja, es ist anders als alles bisherige. Auch mit dem Soundrack von Into the wild nicht zu vergleichen. Schlecht ist es nicht, eher speziell. Man bekommt fast eine Ukulele Überdosis. Ansonsten tolle Songs, fern vom gewöhnlichen von Eddie Vedder. Warum auch nicht? Muss ja nicht immer alles so sein wie wirs schon kennen!

  • Netter Versuch

    Am 28. Mai 2011 von Pear Jamer geschrieben.

    Aber leider gründlich in die Hose gegangen.

  • SO WHAT EDDIE?

    Am 26. Mai 2011 von MARCOS geschrieben.

    Mir gefällt Eddie Vedder's Stimme ausserordentlich gut auch in akustischer Begleitung. Aber dieses nervöse gespiele auf der Ukulele macht die Platte nicht sehr hörenswert.

  • Naaa

    Am 25. Mai 2011 von Eddie geschrieben.

    Finde vedder und pearl jam wirklich klasse! Aber warum denn nur ukulele songs? Ok, ist mal was anderes. Mir gefallen die lieder und das instrument schlichtweg nicht.

  • Toll

    Am 21. Mai 2011 von Vedder geschrieben.

    Sehr gutes Album. Kommt meiner Meinung nach aber nicht ganz an das Into The Wild Album ran. Egal, ich freu mich jedenfalls schon auf das Konzert am 12 Juli in Oakland :-)

  • Ukulele

    Am 20. Mai 2011 von Didi geschrieben.

    Walum Ukulele!

  • Waving Palms

    Am 15. Mai 2011 von Cropduster geschrieben.

    Jawohl, das entschädigt für mich die Backspacer Platte ein wenig. Bin ich mal gespannt, soweit klingts gut.

  • ui...

    Am 09. Mai 2011 von chris geschrieben.

    Den Leak schon mal heruntergeladen (ja, hab die CD bestellt :))... herrrlich! Perfekter Sommer-Abend-Soundtrack... geil!

  • Yes yes yes

    Am 09. Mai 2011 von blackvedder geschrieben.

    We love you Eddie
    !!!

  • Finally

    Am 02. Mai 2011 von Mookie geschrieben.

    Herrlich! Thanks Eddie wünschte mir schon vor Jahren mehr Ukulele Songs von Dir..nun ein ganzes Album! Wer anders,hätte das Zeug dieses Bescheidene kleine Instrument so gross rauszubringen?
    SCHMELZ...Zzzz

  • Wieso

    Am 02. Mai 2011 von primo geschrieben.

    nicht! gibt ja schon einige PJ songs mit ukulele!

  • wer weiss...

    Am 01. Mai 2011 von Funkadelicious geschrieben.

    ... ob das mit der Ukulele funktioniert, ist halt schon ein sehr einfaches Instrument mit stark ein eingeschränkten Klängen.

  • The Voice!!!

    Am 27. April 2011 von Jusini geschrieben.

    Eine der einzigartigsten Stimme des heutigem Rock!!! Soviel Seele.. Love it!!

  • die

    Am 20. April 2011 von ten geschrieben.

    Stimme ist immer noch gut obwohl nicht mehr so kehlig und wuchtig wie vor 20 Jahren zu beginn von tempel of dog und pearl jam !

  • Meeega!

    Am 19. April 2011 von Hedi geschrieben.

    Diese Stimme an meinem Grab und ich komme in den Himmel!

  • Yeeess

    Am 14. April 2011 von Dr. Wine geschrieben.

    Ist sicher wieder ein Hammer-Album....
    Der erste Song im Radio tönt schon mal super !!! Freude herrscht....

  • juhuu

    Am 07. April 2011 von eddie geschrieben.

    Freue mich schon :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.