Fr. 14.50

Codes And Keys

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Death Cab For Cutie
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2011
 

Tracks

1.
Home Is A Fire
4:04
2.
Codes And Keys
3:21
3.
Some Boys
3:10
4.
Doors Unlocked And Open
5:37
5.
You Are A Tourist
4:46
6.
Unobstructed Views
6:10
7.
Monday Morning
4:18
8.
Portable Television
2:52
9.
Underneath The Sycamore
3:26
10.
St. Peter's Cathedral
4:30
11.
Stay Young Go Dancing
2:50

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Ich bin begeistert

    Am 13. Juni 2011 von Frank the Tank geschrieben.

    Gibt ja wirklich noch Pop Bands, die auch nach X Alben noch gut sind. Dieser Tage eine Seltenheit.

  • Schön

    Am 26. Mai 2011 von Cism geschrieben.

    Tönt nach erstmaligem anhören doch sehr vielversprechend...

  • Ok

    Am 26. Mai 2011 von Soul meets body geschrieben.

    Mit "You are a Tourist" ist zwar ein sehr guter Track auf der Platte, kommt aber im Gesamten für mich nicht an älteres Material heran. Aber da gehen ja auch bei DCFC die Meinungen auseinander, wie die Beine beim Spagat.

  • Verdammt kreatives art-work!

    Am 19. Mai 2011 von he said he's voting geschrieben.

  • Endlich

    Am 29. März 2011 von JD geschrieben.

    DCFC mach definitiv nich Musik für jederman. Hat man sich aber mal intensiv mit den Jungs auseinandergesetzt, gehen einem Songs wie Tiny Vessels, What Sarah Said oder Transatlanticism nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn man sich teilweise mehrmals mit einer CD befassen muss, reisst sie einen doch schlussendlich immer mit (zumindest bei mir hats noch immer gefunkt) und die erste Single-Auskopplung ist schon mal gar nicht schlecht... Hoffentlich schaffen Sie es diesmal auch in die Schweiz mit Ihrer Tour....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.