Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Z'phil

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Onan und 3-Sächser MC will's nach all den Jahren solo wissen.
Das Album «Freeze - z'Phil» kommt so gnadenlos unspektakulär daher, dass es in dieser Zeit der schamlosen Selbstdarsteller, auffällt wie ein bunter Hund.
«z'Phil» ist ein persönliches und sehr authentisches Werk, welches sich mit allem befasst was im Leben und in der Gedankenwelt von Freeze Bedeutung hat. Das kann herzerwärmend, euphorisch, unterhaltsam, nachdenklich, hoffnungslos und dann doch wieder voller Hoffnung sein.
«z'Phil» kratzt an der Oberfläche und bringt intelligenten Rap mit Flow, Witz und Verstand.

Produziert wurde das Album von Skilluminati Music , Dabu Fantastic, T.Moe, Ryo und den Beatgrinderz. Featurings gibt's von Shape (Dynamic Duo), Dabu Fantastic, Skilluminati (Steven Egal, Zoro MC) und Aurel Hassler.

Produktdetails

Interpreten Freeze (Ch)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 01.04.2011
 

Tracks

1.
Halb
2:50
2.
10000 Weg
4:07
3.
Gang Ab Wie Wild! (Feat. Steven Egal & Shape)
4:00
4.
Z'phil (Feat. Dabu Fantastic)
3:45
5.
Was Passiert Mit Dir? (Feat. Aurel Hassler)
4:31
6.
Zieh De Kopfhörer A
3:10
7.
Wer Macht Die Musig? (Feat Skilluminati)
4:13
8.
Bis Zum Mond Und Wieder Zrugg
3:45
9.
Sind Ihr Dunne Mit Em?
3:08
10.
1
2:57
11.
Helde Sterbed Einsam
4:04
12.
das isch lozärn (F-C-L anthem)
3:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 01. April 2011 von tha hustler geschrieben.

    Öb met Onan, 3-Sächser oder Solo, de Freeze esch eine vo de beschte e sache Flow ede Schwiiz ond verkörperet intelligänte Rap met vöu Wetz ond Charme. Chaufet das Deng!

    Kleiner Tipp: Onan alle 4 Alben

  • Ein MUSS!

    Am 01. April 2011 von Smouuk geschrieben.

    .."«z'Phil» kratzt an der Oberfläche und bringt intelligenten Rap mit Flow, Witz und Verstand"..das Zitat isch treffend! Ob mit 3-Sächser oder mit Onan, dä Freeze isch än Meischter vo dä Zeremonie und sich sit Jahrä treu bliibä. GROSSÄ RESPEKT!! Nach langem wiedermal äs Album wo alles anderi wegbrännt. Chaufä, chaufä, chaufä..!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.