Fr. 26.90

Schlachtplatte - Rerelase

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Patent Ochsner
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.02.2011
 

Tracks

1.
Voruss
3:17
2.
Scharlachrot
4:18
3.
Am Schärme
2:27
4.
Bälpmoos
4:45
5.
Schuumbad 1
1:32
6.
Salz & Schtahl
1:56
7.
Patänt Ochsner
1:05
8.
No Geit's
2:05
9.
Schuumbad 2
1:23
10.
Mittschiffs
2:29
11.
Pfeuti
3:32
12.
Domino
1:54
13.
Schuumbad 3
1:49
14.
Tscharnimarsch
1:48
15.
Ämmital
3:01
16.
Abspann
1:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • E gueti Schlachtplatte

    Am 05. Juni 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Am Silvester 1994 bekam ich von guten Freunden die MC davon geschenkt. Das Folgejahr war darufhin sehr von Bünes Wortschöpfungen geprägt. wie zum Beispiel die wunderbare Zeile "Du dänksch ig syg haub so heiss wi Schnee." aus meinem Favoriten "Salz & Stahl". Ein echter Leckerbissen, diese Scheibe aus 1991.

  • irgendwie punkige attitüde...

    Am 29. Mai 2015 von oliver kopp geschrieben.

    ... so jedenfalls kommt es mir vor. die texte sind mit das beste was die schweiz produziert hat(gäll polo?). die musik bringt mich auch heute noch zum lachen und ich erwische mich wie ich nach dem amhören die lieder trällere. wer die nicht hat, dem fehlt definitiv etwas. kaufen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.