Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Egodram (Neuauflage, 2 CDs)

Audio-CD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Das Ich
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt 2 CDs
Erschienen 25.02.2011
Edition Neuauflage
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Egodram
3:03
2.
Kindgott
4:23
3.
Firmament
5:17
4.
Destillat
4:20
5.
He Mensch
5:08
6.
Schwanenschrei
6:03
7.
Krieger
3:17
8.
Dorn
3:06
9.
Chroma
4:42
10.
Reflex
3:30
11.
Blutquell
4:29
12.
Geist
5:09

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Warrior
3:19
2.
Destillat (Mtv Single Version)
4:29
3.
Destillat (Extended Version)
5:53
4.
Kindgott (Childhood Version)
3:47
5.
Kindgott (Extended Version)
5:03
6.
Chroma (Demo Version)
5:14
7.
Chroma (Soldano Amped/Kindgott Single Version)
4:30
8.
Egodram (Demo Version)
2:33
9.
Schwanenschrei (Demo Version)
5:33
10.
Kindgott (Demo Session Version)
4:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • Am 10. Februar 2001 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Ich scheinen für einen Moment ihren Hang perfekten Soundarragements verloren zu haben. Die CD kann nicht halten was man sich von Das Ich verspricht. Ein zwei Highlights doch das Gesamtwerk verschwindet leider in den freudlos arrangierten akkustiklastigen 0815-Beats. Das einzige enttäuschende Werk in der Geschichte dieser Kultband.

  • Hauptsache Elektro...

    Am 23. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch die Herren der deutschen ebm-Band "Das Ich" starteten mit grossen Vorschusslorbeeren. Mit Spannung wurde die Veröffentlichung der neuen CD erwartet, zumal man im Sog von Gruppen wie Prodigy, Chemical Brothers etc. mit dieser Art von Musik einfach "hip" sein muss. Nun, die CD ist draussen, doch die Euphorie hält sich in Grenzen. Die Scheibe tönt zwar ordentlich, aber zu begeistern vermögen die verzerrten Klänge à la Nine Inch Nails überhaupt nicht..... For Fans Only!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.