vergriffen

Right Thing

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Skafari
 
Genre Ska
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.01.2011
 

Tracks

1.
Paradise
3:48
2.
Here We Go
4:19
3.
Babuschka/Rüschpl
3:30
4.
Sunny
4:45
5.
Don't Worry
3:09
6.
Summerholiday Feat. Dr.Ring Ding
2:56
7.
Joker
4:16
8.
Sun
4:16
9.
California Dreaming
2:21
10.
Bobby Brown
3:35
11.
Brown Eyed
3:09
12.
Ninja Tortellini
4:29
13.
Wonderful World
2:58
14.
Fründa Us Graubünda (Bonus Track)
4:25
15.
Shame & Skandal (Bonus Track)
3:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • weltklasse

    Am 08. März 2017 von Fiona geschrieben.

    habe die Band Live gesehen. Die sind wirklich sehr sehr geil

  • geil

    Am 17. April 2014 von heinz geschrieben.

    super geile gheimtip

  • Party Granate

    Am 19. August 2013 von Flo geschrieben.

    Die Party Granate ,und das neet zKnapp

  • topp

    Am 08. März 2012 von jojo geschrieben.

    Diä sind schu vor zähn johr süppi gsee ..

  • top

    Am 21. Oktober 2011 von silla geschrieben.

    top scheibe

  • happy

    Am 14. Mai 2011 von pia geschrieben.

    freue mich auf den sommer mit dieser scheibe

  • Eifach nur no Geil

    Am 02. Mai 2011 von Sandra geschrieben.

  • mega

    Am 18. März 2011 von thorsen geschrieben.

    geile scheibe

  • meeegaaa

    Am 04. März 2011 von john geschrieben.

    supper album

  • ein bischen spaas muss sein

    Am 25. Februar 2011 von musicpunktch geschrieben.

    Die Band Skafari wurde 1999 von Ska-Freunden und Rockern aus der Bündner Szene als Hausband des legendären Safari Beat Clubs in Chur gegründet. Das Rezept: Man nehme Songs von Boney M bis Frank Zappa und mache daraus partytauglichen Ska, Reggae oder Ragamuffin. Die Protagonisten nennen sich z.B. Porno Veneziano, Anus Sopranus oder Fallus Adonis. Naja, dass die Bündner ob der ganzen Apres-Ski-Parties einen merkwürdigen Humor entwickelt haben, wissen wir spätestens seit Tyte Stone.

    Der Name Skafari steht für Party pur. Voraussetzung für gutes Gelingen ist körperliche Fitness und gnadenlose Partylaune. Denn tanzen, headbangen und feiern, das sind die drei Säulen des Skafari-Lebens. Bei einem Live-Auftritt der Band ist das bierselige Publikum bestimmt kaum mehr zu bremsen. Auch auf CD machen üsi Fründa us Graubünda mächtig Laune. Das Konzept ist belustigend und die Umsetzung flüssig. Bei Whitesnake's "Here I Go Again" darf Stämpf's Grischa-Capricorn-Chor mitmachen (Kampf der Chöre? Jemand?). Alles in allem also das richtige Ding für Leute, mit Sinn für Blödsinn. Ganz nach dem Motto: "Wir spielen nicht besser wenn wir Bier trinken, aber wir klingen besser wenn ihr Bier trinkt!"

  • Absolut geiles Album!

    Am 17. Februar 2011 von Sir Santa C. geschrieben.

    Nur wenige SKA-Scheiben haben auch nur annähernd so viele Runden in meiner Anlage gedreht, wie das Album "Still Wild And Thirsty" der Bündner Truppe SKAFARI. Dementsprechend war die Vorfreude gigantisch, als ich das neue Werk "Right Thing" meinem Briefkasten entnehmen konnte und sogleich in den Player legen durfte.

    Soviel vorweg, die hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

    Schon beim Opener "Paradise" zeigen die Jungs, dass sie auch vor unsäglichen PHIL COLLINS Nummern nicht zurückschrecken und daraus eine wahre Partyhymne basteln können, bei der man ohne wenn und aber mittanzen und mitsingen MUSS. Gnadenlos wird ein Hit nach dem anderen durch den SKAFARI-Wolf gedreht und verlässt diesen mit massenhaft Groove, Witz und Originalität. Nebst den altbekannten "California Dreaming" (The Mamas & And The Papas), "Bobby Brown" (Frank Zappa) und "Fründa Us Graubünda", welche schon auf dem "Pirates Of Skalanda" Sampler zu finden waren, gibt's noch weitere Klassiker des vergangenen Jahrhunderts. Einzelne Covers herauszunehmen ist nicht ganz so einfach, denn jeder Track war an und für sich schon ein Hit und so sucht man vergebens nach einem Lückenfüller.

    Nach 13 schweisstreibenden Songs kommt man schlussendlich noch in den Genuss der Bonustracks, die aus dem oben erwähnten "Fründa Us Graubünda"(bei dem die BEATCRACKERS auch noch ihr Können unter Beweis stellen) und "Shame & Skandal" bestehen, bevor man schweissnass die Scheibe in eine weitere Runde schickt.

    Alles in allem, ist und bleibt SKAFARI die Partyband überhaupt. Ich verneige mich und halte dennoch beide Daumen in die Höhe. Absolut geiles Album!

    by Pitfire Sir Santa C.

  • party 100 %

    Am 27. Januar 2011 von remo geschrieben.

    wahnsinns party lieder.
    Gute Produktion.Einige songs zu Hart für meinen geschmack.Megga Live Band

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.