vergriffen

Four Acres And No Horse

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anna Känzig
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.01.2011
 

Tracks

1.
Castle
3:14
2.
Don't Think Twice
3:29
3.
Not Happier Than Me
4:00
4.
Four Acres And No Horse
4:32
5.
Im Your Hands
3:23
6.
Cator Dog
3:41
7.
Sailorman
3:24
8.
Another Day In Fall
4:38
9.
You And I
4:03
10.
Upstairs Downstairs
4:26
11.
Home
2:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wunderbare CD

    Am 11. Februar 2012 von vinylhits geschrieben.

    Seit Delia Mayers Debut 2005 endlich wieder einmal eine hervorragende Schweizer CD im Singer/Songwriter/Jazz/Pop Bereich. Herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Produktion!

  • Toller Folk..

    Am 01. August 2011 von Pat Arnet geschrieben.

    Schlägt die langweilige Sophie Hunger um längen! Unverkrampft und schön! Gut gemacht und weiterso...

  • NICE!

    Am 04. Februar 2011 von pippilotta geschrieben.

    hätte nicht gedacht, dass ich das album eine nacht lang auf repeat hören würde, als ich es zum ersten mal in den händen hielt!
    gute sache! bravo anna! bravo james!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.