vergriffen

---

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rome (Danger Mouse & Luppi Daniele)
 
Genre Easy Listening
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2011
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Theme Of "Rome"
2:21
2.
Rose With A Broken Neck Feat. Jack White
3:23
3.
Morning Fog (Interlude)
0:38
4.
Season's Tree Feat. Norah Jones
3:11
5.
Her Hollow Ways (Interlude)
0:57
6.
Roman Blue
3:13
7.
Two Against One Feat. Jack White
2:20
8.
Gambling Priest
2:03
9.
World (Interlude)
1:02
10.
Black Feat. Norah Jones
3:31
11.
Matador Has Fallen
1:46
12.
Morning Fog
2:06
13.
Problem Queen Feat. Norah Jones
2:36
14.
Her Hollow Ways
2:29
15.
World Feat. Jack White
3:29

Künstler

Kundenrezensionen

  • Super!

    Am 11. Februar 2013 von Rog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was sollen all die schlechten Kritiken - dieses Album ist der Hammer (allerdings muss man sich die Scheibe ein paar mal anhören)! Norah Jones war meiner Meinung nach noch nie so gut wie auf dieser Scheibe... Und wer findet sie sei schlecht produziert? Sagt mal - habt ihr die CD überhaupt angehört?

  • The World

    Am 02. April 2012 von jk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The World ist ein Monster von einem Song! Gross!

  • Sehr schön

    Am 15. Februar 2012 von Bad Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gefällige CD, die eine gute Filmstimmung erzeugen will und es auch tut. Offensichtlich haben nicht alle Rezensenten gemerkt, was hier Programm ist, aber natürlich das Ganze ist trotzdem Geschmackssache.

  • ideenlos

    Am 06. Dezember 2011 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich uninspirierte, klischeehafte Musik, kurze (35min) Cd ohne Ausbrüche und richtige Höhepunkte. Zu anständig produziert. Alles in allem eine rechte Enttäuschung.

  • nice

    Am 01. Juli 2011 von pan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "two against one" ist für mich definitiv einer DER songs dieses jahres...

  • Mein Soundtrack für die Nacht

    Am 14. Juni 2011 von ATA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial schön!!!

  • ganz anders...

    Am 26. Mai 2011 von JackWhite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Scheibe mal was ganz anderes, sehr interessant und stimmig. Man fühlt sich wirklich in eine andere Zeit versetzt. Mein Liebling ist "Two Against One" und "Theme of Rome". Wenn man sich die Platte ganz anhört, kommt es einem vor, als würde eine Geschichte erzählt werden. Wirklich klasse...!!

  • Es ist so...

    Am 19. Mai 2011 von Walter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    entweder man mag es, oder halt eben nicht. Es ist so ne Art Filmmusik-Pop. Genau wegen diesem experimentellen Teil ist es so speziell. Darum denke ich auch, dass es extra so arangiert worden ist, so wie die Gesangsparts etwas ungewont klingen. Es gibt so ein Gefühl, als ob man in einem Wester Film ist. - Ich bevorzuge sowas lieber als die Top10.

  • hört auf beat

    Am 17. Mai 2011 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht ist das hier nicht. im gegenteil. mir gefällt das besser als das meiste was danger mouse sonst gemacht hat (gnarls barkley, broken bells....). daumen hoch.

  • when in rome ...

    Am 16. Mai 2011 von beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht produziert? schlecht arrangiert? hallo? HALLOOOO???
    auch wenn die einflüsse auf der hand liegen, haben danger mouse und daniele luppi etwas eigenständiges auf die beine gestellt. wobei mir die instrumentals besser gefallen als die gesungenen stücke (v.a. diejenigen mit norah jones).

  • oh mein gott...

    Am 13. Mai 2011 von viaductis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wie kann man sowas nur gut finden? total schlecht produziert, und noch viel schlechter (ja, es ist offensichtlich möglich) arrangiert.
    war ja noch nie ein grosser danger mouse fan, aber hiermit hat er sich selber sowas von ins endgültige abseits geschossen. aufgrund keiner tieferen bewertungsmöglichkeit gibt's ein...

  • .....

    Am 12. Mai 2011 von Get'Off'My'Ballz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz nett, aber nicht mehr!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.