Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Greatest Hits - Rediscovered (2 CDs)

Audio-CD

TIPP

3-5 Tage

5 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tom Jones
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erschienen 26.11.2010
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Kiss Feat. Art Of Noise
3:31
2.
Delilah
3:21
3.
Mama Told Me Not To Come Feat. Stereophonics
2:58
4.
Detroit City
3:30
5.
What Good Am I?
3:51
6.
Green Green Grass Of Home
3:03
7.
It's Not Unusual
1:59
8.
Thunderball
2:51
9.
Sex Bomb Feat. Mousse T.
3:31
10.
What's New Pussycat
2:04
11.
If I Only Knew
4:02
12.
I'll Never Fall In Love Again
4:11
13.
Daughter Of Darkness
3:15
14.
Burning Down The House Feat. Cardigans
3:33

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Resurrection Shuffle
2:55
2.
Burning Hell
3:24
3.
Without Love
3:44
4.
Funny Familiar Forgotten Feelings
2:56
5.
She's A Lady
2:51
6.
Give A Little Love
3:00
7.
Stoned In Love Feat. Chicane
3:38
8.
Full Monty Medley (With Robbie Williams)
5:22
9.
Baby It's Cold Outside Feat. Cerys Matthews
3:39
10.
Didn't It Rain
3:19
11.
It'll Be Me (With Jools Holland)
2:45
12.
Help Yourself
2:49
13.
I (Who Have Nothing)
2:57
14.
With These Hands
2:42
15.
Bama Lama Bama Loo
1:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ALT UND NEU

    Am 23. Februar 2003 von Olivia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ENDLICH MAL EIN OFFIZIELLER,AKTUELLER GREATEST HITS-SAMPLER.MIT DEN ALTEN HITS AUS DEN 60-ER JAHREN UND DEN NEUEN.GUTE ZUSAMMENSTELLUNG.LEIDER NUR EINE CD.ES GÄBE ABER GENUG TOM-JONES- HITS UM EINE DOPPEL-CD ZU RECHTFERTIGEN!!!

  • aktuelle greatest hits zusammenstellung

    Am 23. Februar 2003 von marion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie es sein 1999/2000-er megahit "sexbomb"schon sagt ,dieser typ versprüht sex und erotik.eine stimme wie ein orkan.auch mit mittlerweile 62 jahren ist tom jones immer noch ein charmebolzen.er kann schnurren wie kätzchen und brüllen wie ein tiger.er ist nach wievor der sänger mit der kräftigsten stimme im pop-business.nicht umsonst war er der lieblingssänger von elvis presley! wer sich für oldies begeistern kann UND für zeitgenössischen pop ist mit dieser best-of (1965-2000) gut bedient.die anderen sollten entweder eine ältere zusammenstellung kaufen(z.b."best of" erschienen im jahre97) .oder dann die neue scheibe (2002,"mr.jones")die er zusammen mit wyclef jean produziert hat.das mass aller dinge bleibt aber sein mit multi-platin ausgezeichnetes 99-er album "reload"! gut gebrüllt tiger!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.