Fr. 24.50

Cheapest Rock

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Failures
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.11.2010
 

Tracks

1.
Hymn
4:15
2.
Mad About Me
3:35
3.
Like Dominos
3:01
4.
Fist Of Muhammad Ali
2:56
5.
Another Song About The Rain
5:18
6.
Every Loser Stayed In Town
4:33
7.
Broke Again
3:31
8.
A Good Heart
3:34
9.
When You Make Up Your Mind
3:53
10.
Oh Yours Space Odyssee
4:25
11.
Hardly Getting Over It
6:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Eine Platte für jede Stimmung

    Am 12. November 2010 von Roman geschrieben.

    Hab mir die CD gekauft, weil ich The Failures von früher kenne und bin so überrascht worden! Das ist mit Abstand das beste Werk von diesen Jungs. Hoffentlich sieht man sie Jungs live wieder einmal in meiner Stadt. Absolut sehenswert!

  • WOW!!

    Am 09. November 2010 von Sarah geschrieben.

    i ha mer s'neue Album ar CD Tauffi im Kofmehl kauft. Wunderbars Konzärt, super CD mit hammer Songs. i love it!

  • CD-Release-Poadie

    Am 05. November 2010 von mapos geschrieben.

    Unglaublich, wie die live abgehen. Zäpfchen ist echt ne Wurst dagegen.
    Crossover, Cure, Clash, Pogues, Balladen ... eine wunderbare Mischung, die Zeit ging viel zu schnell vorbei

  • yeah!

    Am 02. November 2010 von rudy geschrieben.

    Fette Gitarren, gute Songs, macht Lust auf mehr.

  • Vorfreude

    Am 27. Oktober 2010 von Rico geschrieben.

    Wiedermal was neues von Solothurn's Best. Da bin ich ja gespannt. Die Songs tönen ja schon mal vielversprechend. Bin auf jedenfall am 4. November im Kofmehl an der Plattentaufe.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.