vergriffen

Als Hätt' Ich Nichts Getan 2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mädness
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.09.2010
 

Tracks

1.
Und Sie Wollen Parolen
4:43
2.
Ich Brauch Dich Nicht Mehr
3:27
3.
Good, The Bad & The Alki Feat. Morlockk Dilemma & Kamp
4:10
4.
Rapnerd
4:13
5.
Letzte Reale Sau
3:10
6.
Federleicht Feat. Nadine Demetrio
3:02
7.
Booyaka
2:50
8.
Ich Denk Drüber Nach
3:19
9.
Ein Paar Bars
2:52
10.
Ich Will, Dass Du Mich Belügst
3:45
11.
Moderator
4:09
12.
Cooler Feat. Patrick Mit Absicht, Nomis & Döll
3:45
13.
Gude
2:50
14.
Ihr Wisst Feat. Flowin Immo
4:31
15.
Wer Nicht Hören Will Wird Taub
3:40
16.
Damals Ist Vorbei Rmx
3:10
17.
Wendepunkt Feat. 47 Million Dollars
3:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.