vergriffen

Basic Instinct (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ciara
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.11.2010
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • love ciara

    Am 04. Juni 2022 von maya geschrieben.

    love ciara. 4ever

  • love

    Am 11. Januar 2024 von maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    love it

  • dope dope dope

    Am 15. Oktober 2023 von jessica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    luv the artist

  • must have

    Am 28. Dezember 2010 von watchout geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beim ersten mal hören definitiv nicht super.. doch gebt ihr noch ein paar chancen. super album nach einigem hören, und das sind die guten alben! (die, welche sofort gefallen verleiden auch schnell wieder..)

  • Dasselbe

    Am 15. Dezember 2010 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie hören sich alle Songs so gleich an? Habs mir 3 mal durchgehört und keiner is hängen geblieben

  • 3 Years back

    Am 06. Dezember 2010 von NoName geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man sich die Albumsnippets so anhört hat man das Gefühl dass man den Nachfolger von EVOLUTION von Ciara hört.. Und die Mucke ist 3 Jahre alt!!
    Irgendwie kommt bem anhören der Previews keine wirkliche Freude auf und man hat das Gefühl das alles schon mehrmals gehört zu haben... Was ist passiert? Fantasy Ride hat mir gut gefallen aber Basic Instinct ist eher "Old Instinct"...

  • QUEEN

    Am 02. September 2010 von .. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chans chum erwarte! wird bestimmt wieder so hammer geil wie die vorherige Album!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.